gamestop.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 13.02.2012
gamestop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.05.2023
Nachdem meiner anfänglichen Inkompetenz wie man sich anmeldet abgeklungen war, war der allgemeine bestellprozess einfach umzusetzen und kurz. Leider war es nicht möglich zum längst erschienenen Artikel noch einen Artikel zu bestellen der noch in ein paar Wochen raus kommt. Da müsste man 2 Bestellungen machen. Aber an sich gibt's nichts zu meckern. Da das Spiel gebraucht ist, teste ich's erst in ein paar Tagen aber ich gehe davon aus dass das Spiel funktioniert, da Gamestop ja selbst alles nocheinmal testet bevor sie es wieder in den Verkauf nehmen :)

07.04.2023
GameStop verkauft und verschickt Spiele ohne Folie als Neu. Grenzt an Betrug. Service Hotline gibt es nicht mehr. Hoffentlich ist der Laden bald komplett dicht. Nie wieder!

Bewertungen für gamestop.de

Neuware bestellt, gebrauchte bekommen Keine Kommunikation mit der Firma möglich bzw. Antworten nicht auf Anfragen.
Vor 7 Tagen bestellt und nichts wurde versendet noch storniert noch irgendwas kommuniziert
26.11.2023
Meine Bestellung sollte spätestens Freitag ankommen aber es war Freitag immer noch in Bearbeitung.
25.11.2023
Bis heute keine Ware erhalten, keine Info,nichts
24.11.2023
Hatten zu wenig Ware geliefert und wollten dann zur Krönung als Nachweis eine eidesstattliche Versicherung. Unterirdisch ( wir reden hier von Artikeln im Wert unter 5€)
24.11.2023
Bestellung wurde storniert. Bestellungen anderer User gingen durch.

Bestellung wurde storniert

Meine Bestellung wurde wegen eines System Fehlers storniert... ob wohl Ware noch da ist kein Ersatz bekommen
24.11.2023
Spiel im im Neuzustand ist gebracht angekommen.
17.11.2023
Die Bestellung wurde ohne nachvollziehbare Angabe von Gründen storniert.
17.11.2023
Bestellung wurde einfach storniert.

Kurz vor Liefertermin Storno

Kurz vor Liefertermin kam dann die Stornierung der Bestellung. Sehr schade!

Es gibt ein Problem mit meiner Bestellung

Es gibt ein Problem mit meine Bestellung beim zustellen und der Kundenservice kümmerst sich nicjt darum ob das Paket ankommt oder wo genau bei DHL das Problem liegt. Laut DHL am Ablageort hinterlegt. Ich war den ganzen Tag zu Hause und hatte den Ort im Blick und kein DHL Fahrer war in Sicht. Der Fahrer gibt Sachen an die nicht stimmen und Gamestop ist es völlig egal ob Ihre Ware beim Kunden ankommt oder nicht. Schlechter Service.
15.11.2023
Ich warte immer noch auf meine Bestellung. Die ist noch nicht angekommen!!

Versandzeiten mangelhaft

Artikel bestellt und trotz Verfügbarkeit 5 Werktage später noch nicht versendet.

Falsche Ware und keine Reaktion

Es wurde etwas falsches versandt und bislang nicht mal auf meine Reklamation reagiert. Es handelt sich um einen Adventskalender und mir läuft die Zeit weg..
Antwort von gamestop.de
15.11.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.
11.11.2023
Ich habe vor über Einer Woche bestellt aber bisher ist laut Sendungsverfolgung nur an DHL elektronisch übermittelt worden. Das ist unglaublich. Nie nie wieder
Antwort von gamestop.de
10.11.2023
Keine Möglichkeit den Kundenservice zu erreichen. Paket wurde zwar elektronisch angemeldet bei DHL aber nicht übergeben. Nie wieder Onlineshop von den. Laden eigentlich immer zufrieden gewesen.
Es wurde nicht rechtzeitig geliefert…
02.11.2023
Keine Telefon Nummer. Keine richtige Mail Adresse. Selbst die Homepage hat keine richtige Hilfe Möglichkeit anzubieten. Werde in Zukunft nichts kaufen