gamestop.de- Logo - Bewertungen

gamestop.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.2.2012
aktualisiert am: 7.8.2022

Bei gamestop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.2.2012
aktualisiert am: 7.8.2022

Bewertungen für gamestop.de

Ich habe mir von Gamestop eine Bardock Figur bestellen lassen. Obwohl ich eine neue Figur bestellt habe, kam eine gebrauchte Figur an die noch dazu Defekt war. Die Figur kann einfach nicht gerade stehen und fällt jedesmal um. Ich wollte Gamestop kontaktieren, aber sie gehen auf keine Anrufe ran. Meine Email werden auch ignoriert…. Ich habe meine Figur Gamestop zurück geschickt und in einem kleinen Briefchen die Situation geschildert. Mal hoffen, dass sie es lesen werden. Jedenfalls habe ich mir eine neue Bardock Figur bestellt die diesmal wirklich eine NEUWARE war und nicht defekt :) Ich kann jeden die Figur weiter empfehlen…. Sie ist außerordentlich wunderschön.

Angeblich gab es Probleme bei der PayPal Bezahlung obwohl alle Konten gedeckt waren. Hier wurde von Gamestop ein falscher Betrag angefordert, so dass die Bezahlung nicht stattfinden konnte. Mehrfach Versuche den Support zu erreichen sind gescheitert, so wohl schriftlich als auch telefonisch. So musste ich am Ende die Bestellung stornieren, dass ging dann komischerweise sehr schnell. Die Krönung des ganzen war dann allerdings, dass ich neu bestellen musste (da ging die PayPal Bezahlung komischerweise sofort ohne Probleme) und prompt kommt das Spiel ohne den Vorbestellungsbonus, weshalb ich eigentlich bei Gamestop bestellt hatte. Das ist doch das letzte. Da bestellt man rechtzeitig im Vorraus und nur weil Gamestop Mist baut beim abbuchen hat man als Kunde das nachsehen und dabei habe ich in dem Laden schon so viel gekauft. Ich werde hier nichts mehr vorstellen. Was für eine miese Nummer. PS: Der Support ist auch schon wieder diesbezüglich nicht erreichbar.

Bewertungen für gamestop.de

Langsam reicht es. Muss bei Zeiten zur Verbraucherzentrale und meinen Rechtschutz einschalten. Kaufe vielleicht 2 oder 3 mal im Jahr Spiele online auf Gamestop und anstatt neue Spiele werden gebrauchte Spiele geliefert!!! Und wenn die Spiele mal neu sind dann kommen die Hüllen zerbrochen an und vor allem bei den gleichen Spielen. Langsam macht das echt kein Spaß mehr. Ich werde diesen Laden meiden und glaubt mir das es hunderte auch tun werden wenn einem sein Bekanntenkrneha groß ist. Traurig das Betrug Spaß macht... Als Beispiel mal Foto hinzugefügt... Leute unterstützt kleinere eheliche Läden...
Antwort von gamestop.de
Sehr geehrter GameStop Kunde, für die negative Erfahrung, welche Sie in unserem Online-Shop machen mussten, möchten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung bitten. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.
Bestellung wurde am 08.04.2022 aufgegeben und sofort meiner Kreditkarte belastet. Bis zum heutigen Tag habe weder die Ware noch eine Nachricht erhalten. Ich habe die Bestellung am 14.04.2022 per Mail storniert und heute noch einmal per Mail mit dem ausgefüllten Widerrufsformular.
Das richtige Spiel zusenden.
Antwort von gamestop.de
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Ihren Fall haben wir geprüft und auf Ihren Wunsch hin eine Erstattung für Sie eingeleitet.
Ich kaufe vielleicht 2 Mal im Jahr Spiele online beim Gamestop und statt neue Spiele kriege ich gebrauchte und teils defekte... Das ist Betrug und bei Zeiten werde ich mal zur Verbraucherzentrale gehen, denn es nervt langsam.
Antwort von gamestop.de
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.
Spiel wurde als neu deklariert, war aber nicht eingeschweißt und der registrierungscode war verknickt. Spiel war definitiv nicht neu, sondern Gebraucht.
Antwort von gamestop.de
Sehr geehrter GameStop Kunde, sollten Sie einen neuen Artikel erworben haben, welcher bereits geöffnet war, kann dies folgenden Grund haben: Der Artikel war zum Zeitpunkt der Bestellung nicht mehr in unserem Hauptlager verfügbar und wurde von einer unseren stationären Ladengeschäften versendet. Hier wurde der Inhalt aus Diebstahlgründen bereits aus der Verpackung genommen und wieder eingefügt. Der Inhalt ist jedoch neu und ungenutzt. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten E-Mail-Adresse gesendet.
Es hat sehr lange gedauert
Antwort von gamestop.de
Spiel kam beschädigt an. Die Halterung für die CD war bereits kaputt und liegt somit lose in der Hülle.
Antwort von gamestop.de
Man freut sich, dass man ein gutes Angebot für einen gebrauchten Handheld erwischt hat und dann wird die Bestellung mit einer fadenscheinigen Ausrede storniert, statt einfach zuzugeben, dass man überverkauft hat. Kurze Zeit später ist der Artikel dann wieder im Shop verfügbar. Was soll so etwas? Das ist einfach nur ätzend!
Gebrauchtware als Neuware verkauft, Verpackung beschädigt, nicht foliert, inliegende Informationsblätter geknickt
Antwort von gamestop.de
Habe hier Neuware bestellt und Gebrauchtware erhalten. Geht gar nicht, Gamestop! Das Game, dass ich erhalten habe, hatte zum Teil noch euren gelben Gebrauchtwarenaufkleber drauf, einen tiefen Fingernagelabdruck vom Versuch den Aufkleber zu entfernen aber auch der allgemeine Zustand der Hülle war unter aller Sau. Ich wiederhole nochmal, ich habe hier Neuware (eingeschweißt in Folie bestellt). Das Game selbst hatte Fingerabdrücke auf der CD, funktioniert aber einwandfrei. Immerhin!
Neues Spiel bestellt und ein gebrauchtes bekommen. Nie wieder
Antwort von gamestop.de
Falscher Artikel verschickt, Kundenservice braucht lange zum Antworten.
Die Bestellung ist bis jetzt nicht angekommen. Ich habe von Ihnen auch keine Sendungsverfolgungsnummer erhalten. Wann kann ich mit dem eintreffen meiner Ware rechnen?
Antwort von gamestop.de
Versand viel zu langsam, Amazon, eBay und Co schaffen Lieferungen 3 Tage schneller. Hier muss man 3 Tage warten bis überhaupt versendet wird.
Einfach nur FRECH und DREIST! Falsche Ware erhalten, jedoch wird hier die Schuld beim Kunden gesucht, anstatt sich für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Es wird behauptet, dass der falsche Artikel gar nicht auf Lager ist, wenn man aber danach sucht, steht „lagermäßig vorhanden“ und „sofort lieferbar“. Für mich war es das mit diesem Saftladen, da gehe ich lieber zur Konkurrenz!!
Wie in genannter E-Mail gewünscht hier die Bewertung, da ich bei diesem Laden aber nie etwas bestellt habe, nicht mal vorort eingekauft, frage ich mich wieso ich diese E-Mail erhalten habe und woher eTrust and "Gamestop" meine E-Mail Adresse haben... Unseriös
Neues Spiel bestellt und bezahlt, gebrauchtes Spiel bekommen. Nie wieder 👎🏼