gamestop.de- Logo - Bewertungen

gamestop.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.2.2012
aktualisiert am: 13.8.2022

Bei gamestop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.2.2012
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für gamestop.de

Ich habe mir von Gamestop eine Bardock Figur bestellen lassen. Obwohl ich eine neue Figur bestellt habe, kam eine gebrauchte Figur an die noch dazu Defekt war. Die Figur kann einfach nicht gerade stehen und fällt jedesmal um. Ich wollte Gamestop kontaktieren, aber sie gehen auf keine Anrufe ran. Meine Email werden auch ignoriert…. Ich habe meine Figur Gamestop zurück geschickt und in einem kleinen Briefchen die Situation geschildert. Mal hoffen, dass sie es lesen werden. Jedenfalls habe ich mir eine neue Bardock Figur bestellt die diesmal wirklich eine NEUWARE war und nicht defekt :) Ich kann jeden die Figur weiter empfehlen…. Sie ist außerordentlich wunderschön.

Angeblich gab es Probleme bei der PayPal Bezahlung obwohl alle Konten gedeckt waren. Hier wurde von Gamestop ein falscher Betrag angefordert, so dass die Bezahlung nicht stattfinden konnte. Mehrfach Versuche den Support zu erreichen sind gescheitert, so wohl schriftlich als auch telefonisch. So musste ich am Ende die Bestellung stornieren, dass ging dann komischerweise sehr schnell. Die Krönung des ganzen war dann allerdings, dass ich neu bestellen musste (da ging die PayPal Bezahlung komischerweise sofort ohne Probleme) und prompt kommt das Spiel ohne den Vorbestellungsbonus, weshalb ich eigentlich bei Gamestop bestellt hatte. Das ist doch das letzte. Da bestellt man rechtzeitig im Vorraus und nur weil Gamestop Mist baut beim abbuchen hat man als Kunde das nachsehen und dabei habe ich in dem Laden schon so viel gekauft. Ich werde hier nichts mehr vorstellen. Was für eine miese Nummer. PS: Der Support ist auch schon wieder diesbezüglich nicht erreichbar.

Bewertungen für gamestop.de

Leider ist nach über einer Woche der Artikel noch nicht von DHL zugestellt worden. Dies liegt nicht direkt an GameStop - also auch ein mangelhaft für DHL. Mangelhaft ist aber beim GameStop, dass es nicht möglich ist, in direkten Kontakt zum Kundenservice zu treten. Auch der Kundensupport auf der Webseite enthält in der Rubrik "Online Kauf" keinen direkten Verweis auf einen nicht zugestellten Artikel. Nach langem Suchen und hin und her klicken fand ich die Möglichkeit eine Anfrage zu stellen in der ich das Problem geschildert habe. Bisher leider ohne Reaktion von GameShop. Meine Schlussfolgerung: Wenn nicht alles reibungslos verläuft, wird man im Onlineshop von GameStop ziemlich alleine gelassen. Schade, den die Mitarbeiter in den Geschäftslokalen vom GameStop sind immer sehr komptent und freundlich.
Vorbestellt und den vorbesteller Bonus NICHT bekommen und dann 4 Werktage nach Release also unterirdischen service
Antwort von gamestop.de
Guten Tag, wir können Ihre negative Bewertung nicht nachvollziehen, da Sie uns bereits ende Januar mitgeteilt haben, dass Sie die Bestellung zurücksenden möchten.
Am 31.01.22 bestellt. Angeblich 2-3 Werktage Lieferzeit. Heute ist der 05.02.22 knapp vor 20:00 Uhr. Immer noch nicht da. Enttäuschtes Kind, ein Vater der deswegen sauer ist und dadurch beschlossen hat, nie wieder bei Ihnen bestellen! Vielleicht sollten Sie Ihren Paketdienst wechseln.
Antwort von gamestop.de
Guten Tag, unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 1-5 Werktage (Samstag ausgeschlossen). Allerdings wurde Ihre Bestellung mit Warenpost an Sie versendet und hier wird der Sendungsstatus nicht aktualisiert da eine Zustellung über den Briefkasten erfolgt. Bedauerlicherweise ist es uns erst nach Ablauf von 10 Tagen möglich, eine Nachforschung bei dem Versanddienstleister DHL zu erstellen. Sollte die Bestellung also weiterhin nicht zugestellt werden, wenden Sie sich erneut nach der Frist an uns über unser Helpdesk: www.gamestop.de/support
Reklamation anrufe usw. Ohne Erfolg.
Antwort von gamestop.de
Guten Tag, aufgrund hohen Aufkommens konnten wir Ihre Anfrage bedauerlicherweise erst verspätet bearbeiten. Hierfür und für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir haben Ihren Fall soeben erneut geprüft und konnten feststellen, dass Sie bereits eine Mail von uns erhalten haben.
Meine Bestellung wurde aufgrund eines technischen Fehlers storniert, anstatt mir ein Einsatzprodukt zu besorgen, wurde einfach rückabgewickelt. Vollkommen indiskutabel!
Ich Frage mich wo mein Spiel bleibt.
Antwort von gamestop.de
Guten Tag, leider können wir Ihre negative Bewertung nicht nachvollziehen, da Ihre Bestellung laut der Sendungsnummer bereits erfolgreich zugestellt wurde.
Bei unzutreffender Produktbeschreibung, kann man nur 1 Stern vergeben.
Habe mein Produkt nie erhalten. Erst lassen sie einen über zwei Wochen warten und dann erhält man plötzlich die Mail, dass es einen Systemfehler gegeben hätte und meine Bestellung nicht mehr zu bearbeiten wäre. Mitlerweile ist der bestellte Artikel leider überall (auch in anderen Shops) ausverkauft und nur noch als Store Abholung weiter weg bei GameStop zu haben. Hier frage ich mich, warum sie dann nicht einmal so kulant sein können und einen das in diesem Fall dennoch zuschicken oder ist dieses Verhalten den Kunden gegenüber bei GameStop Gang und Gebe?
Keine support Kontakt Bestellstatus ist nicht Funktionen
Bestellung nach einer Woche immer noch nicht bearbeitet. Geld wird jetzt zurück gezogen.
Ich warte seit einer Woche auf den Versand des Pakets und der Kundenservice Antwort seit 3 Tagen nicht (Wochenende natürlich ausgenommen) und ans Telefon geht auch keiner
Ich habe 3 mal Pokemon Legenden Arceus vorbestellt. Am 26.01. Bekam ich die Meldung dass das Geld von meiner Kreditkarte nicht abgebucht werden konnte. Die Karte war gedeckt, also lag es nicht daran. Egal geld direkt überwiesen. Jetzt ist das Spiel schon 2 Tage raus, und es ist noch nicht hier. Nichtmal eine Versandtbestätigung bid jetzt. Meine Kids sind total traurig. Online wird nue wieder über Gamestop vorbestellt.
Ungeöffneter Karton enthielt eine leere Produktverpackung (die dort enthaltenen Anleitungen wiegen wohl schwerer als das Produkt selbst, so dass es nicht auffiel). Sofort den Service von Gamestop per Mail angeschrieben - keine Reaktion (6 Tage her). Nochmal geschrieben, wieder keine Reaktion (außer der automatischen Mail, dass die Nachricht angekommen sei. Geht gar nicht!
Defekte Ware erhalten, Rücksendung theoretisch unkompliziert. Leider keine Antwort vom Serviceteam, dass etwas eingegangen ist. Ein Teil wurde ersetzt, bei dem zweiten Teil weiß ich immer noch nicht was damit ist. Keine Antwort auf Mails. Telefon hängt sofort auf. Nur Möglichkeit über Paypal zu kommunizieren bzw. Geld zurückerstattet zu bekommen.
Antwort von gamestop.de
Guten Tag, leider können wir Ihre negative Bewertung nicht nachvollziehen, da wir Ihnen bereits alle Beträge erstattet haben.
Meine Bestellung wurde zu einen andere Person Zugestellt. und ich kenne die addresse von dieser Person nicht
nachdem ich meine xbox one (gebraucht) erhalten hatte,habe ich festgestellt, dass diese absolut unzureichend geschützt (nicht gepolstert) im karton versendet wurde. sie ist dementsprechend schwer beschädigt und eigentlich unbrauchbar.. habe nach 1 woche immernoch keine rúckmeldung vom support erhalten.