gamestop.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 13.02.2012
gamestop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.05.2023
Nachdem meiner anfänglichen Inkompetenz wie man sich anmeldet abgeklungen war, war der allgemeine bestellprozess einfach umzusetzen und kurz. Leider war es nicht möglich zum längst erschienenen Artikel noch einen Artikel zu bestellen der noch in ein paar Wochen raus kommt. Da müsste man 2 Bestellungen machen. Aber an sich gibt's nichts zu meckern. Da das Spiel gebraucht ist, teste ich's erst in ein paar Tagen aber ich gehe davon aus dass das Spiel funktioniert, da Gamestop ja selbst alles nocheinmal testet bevor sie es wieder in den Verkauf nehmen :)

26.04.2023
Xbox All Access über den Game Stop bestellt und eine Konsole aus einer anderen Region bekommen. Game Pass Ultimate musste über Österreich eingelöst werden obwohl in Deutschland gekauft. Solche Fehler dürfen nicht passieren, sehr unseriös und suspekter Shop. Außerdem relativ lange Lieferzeit trotz Zahlung bzw. Bestätigung der Finanzierung. Lieber zu einem Fachhändler wie Saturn oder Mediamarkt, Game Stop geht nicht ohne Grund langsam den Bach runter am liebsten null Sterne.👎🏻👎🏻👎🏻

Bewertungen für gamestop.de

13.07.2023
3 Neue Spiele bestellt gebrauchte bekommen.
25.07.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.
08.07.2023
Packet kommt nach Woche + nicht an. Weiß nicht, ob es überhaupt noch ankommt.
03.07.2023
Ich bin sehr unzufrieden hab mir das Commander Deck von Herr der Ringe bestellt sauron und bekam die Bestätigung das ich es gekauft hab und dann nichts mehr bis ich die angeschrieben habe.darauf kam sie Haben keine und warten auf die Nachbestellung.zweitage später einfach ja gibt kein hier ihr Geld das finde ich echt freche und und professionelle.das schlimm jetzt bekommt man keins mehr danke GameStop nie wieder
01.07.2023
Kauf wurde storniert kurz vor Erhalt des Artikels von gamestop. Denke mal es war ein preisfehler oder Ähnliches trotzdem eine absolute Frechheit.
30.06.2023
29.06.2023
Wurde sehr spät storniert.. jetzt ist die Bestellung bzw. das, was ich bestellen wollte überall ausverkauft. Trotz Vorbestellung echt eine Frechheit!
29.06.2023
Keine Beratung kein guter E-Mail Verkehr Sehr lange warte Zeit Schade :(
04.07.2023
28.06.2023
Mittwoch morgen eine PlayStation bestellt, eine Woche später ist die Lieferung immer noch nicht da.
26.06.2023

Lange Lieferzeiten

Es gibt nur 1 Aufgabe die ein Onlineshop erfüllen muss und das ist eine schnelle Lieferung, wenn man Mittwoch morgens ein Produkt bestellt sollte es spätesten Freitag morgen in Lieferung gehen, damit die Ware am Montag oder Dienstag beim Kunden ist. Doch wenn Montag die Sendung immer noch angekündigt ist und nicht versendet hat der Shop einen ganz schlechten Job gemacht.
27.06.2023
25.06.2023

Nicht geliefert

Artikel Vorbestellt und obwohl der release schon vorbei ist, ist die Bestellung weiterhin „in Bearbeitung“. Support zu bekommen ist recht schwierig. Lieber doch etwas mehr bezahlen und dafür lieber bei einem besseren Händler bestellen.
21.06.2023
Lieferung dauert zu lang
27.06.2023
18.06.2023
Ich habe keine Ware erhalten
16.06.2023

Wenn man neue Spiele kauft dann sollten sie auch sauber sein

Ich weiß ja, dass bei Gamestop neue Spiele oft aus der Original Folie genommen werden, wegen Diebstahl. Wenn ich dann aber Neue Spiele online kaufe erwarte ich das die Hüllen in guten Zustand sind und nicht voll Klebereste, weil sie mal in einem Store waren.
16.06.2023
Weil ne Woche warten schon auf Paket warte bis jetzt ist da noch immer nix passiert
09.06.2023

Produktfragen unmöglich

Wenn man gerne eine Frage an den Support schreiben will, ist das quasi unmöglich. Es gibt keine normale Emailadresse zum hinschreiben oder ein Blankokontaktformular. Hat man einfach nur eine Frage zu einem Produkt dann bleibt man darauf sitzen, weil es die Kategorie nicht gibt. Eine Telefonnummer ist auch nicht zu finden. Wie kann ich bitte eine Produktfrage stellen? Ich versuche das seit über 11 Stunden. WTF?!?
08.06.2023
Auf der Internet Seite wird gesagt 2-3tage Lieferzeit und das wird nicht eingehalten
06.06.2023
Musste auf die (bezahlte) Bestellung ewig warten, und dann war das Spiel auch noch defekt. Wahrscheinlich weil GameStop die Spiele immer öffnet und die Disc aus der Hülle nimmt, und bei Kauf wieder rein legt. Dann war es nervig den Support zu erreichen, denn "service@gamestop.de" ist anscheinend nicht mit dem Support/Service verbunden - ich bekam direkt eine automatische Standardantwort, dass ich mich erstmal auf der Gamestop Hilfeseite durchklicken muss. Nachdem ich dann den Support erreichen konnte, konnte ich zwar sofort mein QR-Code für die Retoure erstellen, aber meine Ersatzlieferung bekomme ich erst, wenn die Retoure bei Gamestop eingetroffen UND bearbeitet wurde. Gestern hieß es zwar dass die Ersatzlieferung angeordnet ist, doch ich habe noch immer keine Bestätigungsmail erhalten. Na das kann ja nur wieder eine Woche oder länger dauern... Ich kaufe nie wieder bei Gamestop!
03.06.2023
Keine Reaktion bei versuchter Stornierung.
31.05.2023

GameStop storniert Bestellungen zu verfügbaren Artikeln

Bestellung wurde von GameStop teilweise Storniert wegen "fehler im Bestellsystem". Stornierte Artikel sind weiterhin im Shop erhältlich. Kommt einem so vor als würde das mit Absicht passieren damit man bei mehreren Einzelbestellungen mehr Versandkosten kassieren kann. Auf anfragen per E-Mail bekommt man keine Antwort. So verliert man Neukunden.
30.05.2023
Null Kommunikation, extrem schwer sich mit denen in Verbindung zutreten. Musste meine Online Bestellung daher widerrufen. Ich kann nur jedem empfehlen wo anders zu bestellen