gamestop.de- Logo - Bewertungen

gamestop.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.02.2012
aktualisiert am: 26.09.2022

Bei gamestop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.02.2012
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für gamestop.de

05.03.2022
Ich habe mir von Gamestop eine Bardock Figur bestellen lassen. Obwohl ich eine neue Figur bestellt habe, kam eine gebrauchte Figur an die noch dazu Defekt war. Die Figur kann einfach nicht gerade stehen und fällt jedesmal um. Ich wollte Gamestop kontaktieren, aber sie gehen auf keine Anrufe ran. Meine Email werden auch ignoriert…. Ich habe meine Figur Gamestop zurück geschickt und in einem kleinen Briefchen die Situation geschildert. Mal hoffen, dass sie es lesen werden. Jedenfalls habe ich mir eine neue Bardock Figur bestellt die diesmal wirklich eine NEUWARE war und nicht defekt :) Ich kann jeden die Figur weiter empfehlen…. Sie ist außerordentlich wunderschön.

25.02.2022
Angeblich gab es Probleme bei der PayPal Bezahlung obwohl alle Konten gedeckt waren. Hier wurde von Gamestop ein falscher Betrag angefordert, so dass die Bezahlung nicht stattfinden konnte. Mehrfach Versuche den Support zu erreichen sind gescheitert, so wohl schriftlich als auch telefonisch. So musste ich am Ende die Bestellung stornieren, dass ging dann komischerweise sehr schnell. Die Krönung des ganzen war dann allerdings, dass ich neu bestellen musste (da ging die PayPal Bezahlung komischerweise sofort ohne Probleme) und prompt kommt das Spiel ohne den Vorbestellungsbonus, weshalb ich eigentlich bei Gamestop bestellt hatte. Das ist doch das letzte. Da bestellt man rechtzeitig im Vorraus und nur weil Gamestop Mist baut beim abbuchen hat man als Kunde das nachsehen und dabei habe ich in dem Laden schon so viel gekauft. Ich werde hier nichts mehr vorstellen. Was für eine miese Nummer. PS: Der Support ist auch schon wieder diesbezüglich nicht erreichbar.

Bewertungen für gamestop.de

23.02.2022
Wenn ich eine Bestellung am Freitag den 18.02.2022 aufgebe und diese ist bis heute, den darauffolgenden Mittwoch, den 23.02.2022 noch nicht einmal an DHL übergeben ist das mehr als ein Stern wert. Dafür sollte es minus Sterne geben. Bestellnummer: 1189060 | Versandnummer: 676546 | Der Status von DHL besagt daß die immer noch auf das Produkt warten aber das Geld ging schon von meinem Konto ab, dass ist anscheinend das einzige was schnell geht. Wenn es bis Freitag nicht da ist, will ich mein Geld zurück. Das ist eine Frechheit solche unfähigen und lahmarschigen Personen den Kunden zuzumuten.
20.02.2022
Leider habe ich zwei gebrauchte Videospiele erhalten, obwohl alle drei Artikel im Zustand "NEU" bestellt wurden. Die beiden Spiele waren nicht mehr in der Schutzfolie eingeschweißt und wiesen sowohl Gebrauchsspuren als auch einen Aufkleber von GameStop auf der Hülle auf. Zum Verschenken, wie von mir eigentlich geplant, sind zwei der drei gelieferten Spiele damit aufgrund ihres Gebrauchszustandes leider definitiv nicht geeignet. Die beiden Spiele als "NEU" anzubieten ist nicht nur dreist, sondern eine vorsätzliche Vorspiegelung falscher Tatsachen, um dadurch einen höheren Verkaufspreis erzielen zu können.
21.02.2022
Sehr geehrter GameStop Kunde, sollten Sie einen neuen Artikel erworben haben, welcher bereits geöffnet war, kann dies folgenden Grund haben: Der Artikel war zum Zeitpunkt der Bestellung nicht mehr in unserem Hauptlager verfügbar und wurde von einer unseren stationären Ladengeschäften versendet. Hier wurde der Inhalt aus Diebstahlgründen bereits aus der Verpackung genommen und wieder eingefügt. Der Inhalt ist jedoch neu und ungenutzt.
20.02.2022
Angebliche lieferzeit 2-3 Werktage. Immer noch nichts angekommen, keine Benachrichtigung von Gamestop oder DHL. Sendungsverfolgung aktualisiert sich überhaupt nicht. Nie wieder!
21.02.2022
Sehr geehrter GameStop Kunde, wir haben Ihre Bestellung bereits an Sie versendet. Bei der DHL Warenpost wird der Sendungsstatus nicht aktualisiert da eine Zustellung über den Briefkasten erfolgt. Bedauerlicherweise ist es uns erst nach Ablauf von 10 Tagen möglich, eine Nachforschung bei dem Versanddienstleister DHL zu erstellen. Sollte die Bestellung also weiterhin nicht zugestellt werden, wenden Sie sich erneut nach der Frist an uns.
19.02.2022
Defektes Spiel Erhalten
21.02.2022
Sehr geehrter GameStop Kunde, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Unter folgendem Link können Sie ein Retoure Label ausdrucken und an uns zurückschicken: www.gamestop.de/Help/Index?section=Return 1. Füllen Sie das Retourenformular vollständig aus. Die Bestellnummer finden Sie hier. 2. Nach Ausfüllen des PDFs wird Ihnen auf der Homepage eine Weiterleitung zu unserem DHL-Retourencenter angezeigt. 3. Folgen Sie den Anweisungen auf DHL um das Retouren-Label anschließend zu erstellen und auszudrucken. 4. Alternativ können Sie sich die Versandmarke auch als Mail zusenden um diese bei Ihrer Post-Annahmestelle ausdrucken zu lassen, falls Sie über keinen Drucker verfügen. 5. Verpacken Sie die Artikel sicher, legen Sie das Retourenformular in das Paket und bringen Sie das Retourenlabel auf dem Paket an. 6. Bringen Sie das Paket zur nächstgelegenen Postfiliale oder Paketstation.
19.02.2022
Das Spiel das ich bestellt habe war kaputt und ist gleich in die Tonne gewandert...... Nie wieder
16.02.2022
Ware online im Shop aber vor Ort ist der Artikel nicht da
21.02.2022
Guten Tag, bitte beachten Sie, dass sich unser Sortiment aus unserem Onlineshop mit der Verfügbarkeit im Store unterscheiden kann.
14.02.2022
Keine Rückmeldung auf den Rücksendeantrag, kompliziertes Verfahren der Rücksendung über pdf-Formular, das geht deutlich besser.
15.02.2022
Guten Tag, aufgrund hohen Aufkommens konnten wir Ihre Anfrage bedauerlicherweise erst verspätet bearbeiten. Hierfür und für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir haben Ihnen soeben auf Ihre Mail geantwortet.
14.02.2022
Informationen über retoure entspricht nicht der Aussagen des service Teams. Angegeben Adressen sind angeblich falsch . Formulare passen nicht zu Aussagen des service Teams
15.02.2022
Guten Tag, wir haben Ihnen soeben eine Mail für eine kostenfreie Retoure gesendet.
13.02.2022
Ich kann den deutschen gamestop leider nicht besuchen. Access Denied You don't have permission to access "http://www.gamestop.de/" on this server. Reference #18.3c651002.1644770866.f2a73c0 Die französische gamestop Seite ist die einzige die funktioniert. Wohne aber in Deutschland... also nur ein stern. Der Rest ist in Ordnung. Wenn ich übers mobilfunknetz auf die Seite gehe
13.02.2022
Eine bestellung fehlt
12.02.2022
Es wurde ein gebrauchtes Spiel als Neuware verkauft. Support meldet sich nicht.
09.02.2022
Leider ist nach über einer Woche der Artikel noch nicht von DHL zugestellt worden. Dies liegt nicht direkt an GameStop - also auch ein mangelhaft für DHL. Mangelhaft ist aber beim GameStop, dass es nicht möglich ist, in direkten Kontakt zum Kundenservice zu treten. Auch der Kundensupport auf der Webseite enthält in der Rubrik "Online Kauf" keinen direkten Verweis auf einen nicht zugestellten Artikel. Nach langem Suchen und hin und her klicken fand ich die Möglichkeit eine Anfrage zu stellen in der ich das Problem geschildert habe. Bisher leider ohne Reaktion von GameShop. Meine Schlussfolgerung: Wenn nicht alles reibungslos verläuft, wird man im Onlineshop von GameStop ziemlich alleine gelassen. Schade, den die Mitarbeiter in den Geschäftslokalen vom GameStop sind immer sehr komptent und freundlich.
08.02.2022
Vorbestellt und den vorbesteller Bonus NICHT bekommen und dann 4 Werktage nach Release also unterirdischen service
09.02.2022
Guten Tag, wir können Ihre negative Bewertung nicht nachvollziehen, da Sie uns bereits ende Januar mitgeteilt haben, dass Sie die Bestellung zurücksenden möchten.
05.02.2022
Am 31.01.22 bestellt. Angeblich 2-3 Werktage Lieferzeit. Heute ist der 05.02.22 knapp vor 20:00 Uhr. Immer noch nicht da. Enttäuschtes Kind, ein Vater der deswegen sauer ist und dadurch beschlossen hat, nie wieder bei Ihnen bestellen! Vielleicht sollten Sie Ihren Paketdienst wechseln.
09.02.2022
Guten Tag, unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 1-5 Werktage (Samstag ausgeschlossen). Allerdings wurde Ihre Bestellung mit Warenpost an Sie versendet und hier wird der Sendungsstatus nicht aktualisiert da eine Zustellung über den Briefkasten erfolgt. Bedauerlicherweise ist es uns erst nach Ablauf von 10 Tagen möglich, eine Nachforschung bei dem Versanddienstleister DHL zu erstellen. Sollte die Bestellung also weiterhin nicht zugestellt werden, wenden Sie sich erneut nach der Frist an uns über unser Helpdesk: www.gamestop.de/support
05.02.2022
Reklamation anrufe usw. Ohne Erfolg.
09.02.2022
Guten Tag, aufgrund hohen Aufkommens konnten wir Ihre Anfrage bedauerlicherweise erst verspätet bearbeiten. Hierfür und für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir haben Ihren Fall soeben erneut geprüft und konnten feststellen, dass Sie bereits eine Mail von uns erhalten haben.
05.02.2022
Meine Bestellung wurde aufgrund eines technischen Fehlers storniert, anstatt mir ein Einsatzprodukt zu besorgen, wurde einfach rückabgewickelt. Vollkommen indiskutabel!
02.02.2022
Ich Frage mich wo mein Spiel bleibt.
03.02.2022
Guten Tag, leider können wir Ihre negative Bewertung nicht nachvollziehen, da Ihre Bestellung laut der Sendungsnummer bereits erfolgreich zugestellt wurde.
02.02.2022