Nachdem meiner anfänglichen Inkompetenz wie man sich anmeldet abgeklungen war, war der allgemeine bestellprozess einfach umzusetzen und kurz. Leider war es nicht möglich zum längst erschienenen Artikel noch einen Artikel zu bestellen der noch in ein paar Wochen raus kommt. Da müsste man 2 Bestellungen machen. Aber an sich gibt's nichts zu meckern. Da das Spiel gebraucht ist, teste ich's erst in ein paar Tagen aber ich gehe davon aus dass das Spiel funktioniert, da Gamestop ja selbst alles nocheinmal testet bevor sie es wieder in den Verkauf nehmen :)
GameStop verkauft und verschickt Spiele ohne Folie als Neu. Grenzt an Betrug. Service Hotline gibt es nicht mehr. Hoffentlich ist der Laden bald komplett dicht. Nie wieder!
Ja hab bestellt aber es kam nicht an was auf der Verpackung stand sondern ein anderes Spiel
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das spiel kam klappernt an, die Hülle ist beim Transport zerbrochen, da es ein Geschenk war ,war es echt richtig richtig blöd.
Bewertung melden
Antwort von gamestop.de
vor 4 Tagen
Guten Tag,
wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören.
Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.
vor 7 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Spiele wurden schon ohne Hülle oder beschädigt zugesendet und die Beschwerde wird ignoriert.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle und sichere Abwicklung. Paket kam unbeschädigt an^^
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gutes Kundenservice
Nach einem Problem mit der erhaltenen Ware wurde ich vom Kundenservice kontaktiert, um das Problem zu lösen.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bearbeitung des Artikels hat ewig gedauert, dafür war der Support schnell und hilfreich.
Am 08.03.2024 wurde die Bestellung bestätigt und bis heute 15.03. immer noch nicht angekommen. Versandstatus..elektronisch angekündigt. Werde nichts mehr hier bestellen. Woanders geht es einfach schneller.
Bewertung melden
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bluerayhülle ist beschädigt und verdreckt angekommen. Zusätzlich wurde die Hülle beim auspacken eingeschnitten
Bewertung melden
Antwort von gamestop.de
11.03.2024
Guten Tag,
wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören.
Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Der online Shop ist genial. Hab vor kurzem ghost of tsushima gekauft und ich hab mich in diesem Spiel verliebt. Leider ist die CD Verpackung auf spanisch, was mich anfangs sehr gewundert hat aber das Spiel an sich ist sowieso auf deutsch (solange man es auf deutsch spielen möchte)
Lieferung war schnell da und sicher verpackt.aber da ein Spiel als neu betitelt war und es optisch nicht war (keine Folie dran ,Hülle leicht beschädigt gibts 1 Stern abzug
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.