gamestop.de- Logo - Bewertungen

gamestop.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.02.2012
aktualisiert am: 28.01.2023

Bei gamestop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.02.2012
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für gamestop.de

06.12.2022
Ich bin sehr froh endlich eine PS5 bestellt haben zu können. Noch ist sie nicht versendet, aber es ist endlich nicht mehr unmöglich. Danke GameStop.

25.02.2022
Angeblich gab es Probleme bei der PayPal Bezahlung obwohl alle Konten gedeckt waren. Hier wurde von Gamestop ein falscher Betrag angefordert, so dass die Bezahlung nicht stattfinden konnte. Mehrfach Versuche den Support zu erreichen sind gescheitert, so wohl schriftlich als auch telefonisch. So musste ich am Ende die Bestellung stornieren, dass ging dann komischerweise sehr schnell. Die Krönung des ganzen war dann allerdings, dass ich neu bestellen musste (da ging die PayPal Bezahlung komischerweise sofort ohne Probleme) und prompt kommt das Spiel ohne den Vorbestellungsbonus, weshalb ich eigentlich bei Gamestop bestellt hatte. Das ist doch das letzte. Da bestellt man rechtzeitig im Vorraus und nur weil Gamestop Mist baut beim abbuchen hat man als Kunde das nachsehen und dabei habe ich in dem Laden schon so viel gekauft. Ich werde hier nichts mehr vorstellen. Was für eine miese Nummer. PS: Der Support ist auch schon wieder diesbezüglich nicht erreichbar.

Bewertungen für gamestop.de

13.01.2023
Unspektakulärer Bestellablauf, Ware kam nach einigen Tagen an. Die OVP der Konsole sah zwar ungeöffnet, aber ein bisschen abgegriffen und angestoßen aus. Für Sammler*innen sicherlich ein No-Go, für meine Kinder, die die Verpackung vermutlich wild aufreißen werden, ist das eher kein Problem. Trotzdem schmälert es die Freude ein klein wenig.
08.01.2023
Versand ging schnell. Das überhaupt schon Versand wurde, wurde allerdings erst mitgeteilt als das Paket schon da war. Bei Gamestop sind scheinbar ein zwei Prozesse aus dem Rhythmus. Insgesamt gab's aber sonst nix zu meckern.
03.01.2023
Das Einzige was ich nicht gut fand war die Versandinfo. Direkt nach der Bestellung an einem Sonntag kam eine email dass versendet wurde und tatsächlich wurde dann erst 4 Tage später versendet mit erneuter Info per E-Mail.
Es war doch sehr schwierig sich für den Onlineshop zu registrieren. Nachdem das nach über 30 Minuten geklappt hat ging der Kauf einfach und auch die Lieferzeit war außerordentlich schnell.
29.12.2022
Habe Joycons für die Switch gekauft. Die Abbildung war grau. Ich hab blaue Kunst bekommen hätte vielleicht ein Vermerk, den können, dass die Farbe variieren kann sonst alles okay
Bestellung wurde schnell bearbeitet und versendet. zu meinem Pech leider einwenig zu schnell sodass ich es nicht mehr stornieren konnte
12.01.2023
Der Versand könnte etwas schneller gehen. Die Verpackung muss nicht drei- viermal so groß wie der Inhalt. Alles andere war in Ordnung.
01.01.2023
Ich denke man sollte teure Gegenstände versichert verschicken und nicht als warenpost. Aber trotzdem hat alles gut funktioniert
10.01.2023
Der Versand dauerte mit 5 Tagen etwas zu lang. Kann aber auch daran gelegen haben, dass es die Woche vor Weihnachten war.
02.01.2023
Alles top, außer das die kommunikation nicht über die angegebene Email, sondern die Paypal Adresse lief...
12.01.2023
Die Bestellungen zusammen verschicken und nicht in so vielen Paketen und unterschiedlichen Tagen
11.01.2023
Alles wa super es könnte nur 1 2 tage schneller geliefert werden sonst top
30.12.2022
Dass die reagiert haben und geantwortet
30.12.2022
Alles dufte. Was soll man sagen. :-)
Das unkomplizierte umtauschen.
06.01.2023
Habe die ware immer noch nicht
09.01.2023
Gutes Angebot an Figuren