gamestop.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 13.02.2012
gamestop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.05.2023
Nachdem meiner anfänglichen Inkompetenz wie man sich anmeldet abgeklungen war, war der allgemeine bestellprozess einfach umzusetzen und kurz. Leider war es nicht möglich zum längst erschienenen Artikel noch einen Artikel zu bestellen der noch in ein paar Wochen raus kommt. Da müsste man 2 Bestellungen machen. Aber an sich gibt's nichts zu meckern. Da das Spiel gebraucht ist, teste ich's erst in ein paar Tagen aber ich gehe davon aus dass das Spiel funktioniert, da Gamestop ja selbst alles nocheinmal testet bevor sie es wieder in den Verkauf nehmen :)

26.04.2023
Xbox All Access über den Game Stop bestellt und eine Konsole aus einer anderen Region bekommen. Game Pass Ultimate musste über Österreich eingelöst werden obwohl in Deutschland gekauft. Solche Fehler dürfen nicht passieren, sehr unseriös und suspekter Shop. Außerdem relativ lange Lieferzeit trotz Zahlung bzw. Bestätigung der Finanzierung. Lieber zu einem Fachhändler wie Saturn oder Mediamarkt, Game Stop geht nicht ohne Grund langsam den Bach runter am liebsten null Sterne.👎🏻👎🏻👎🏻

Bewertungen für gamestop.de

MR
Michael R.
Paderborn
Ware top, hat leider etwas länger gedauert.
02.02.2024
Naja, viele games sind leider nicht neu.
Die PS4 ist eingestaubt und mit Flecken beschmutzt. Die Verpackung war mangelhaft, die Playstation ist im Karton hin und her geflogen. Ich bin überaus enttäuscht! Jetzt bbekomme ich nicht mal eine Antwort auf meinen Rücktritt vom Kauf. Kauft da nichts!
Antwort von gamestop.de
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.
13.02.2024

Bestellung wurde einfach storniert

Wollte von der Aktion nimm 3 Zahl 2 profitieren... Bisher nur eins davon bekommen Rest wurde einfach storniert wegen einer Störung... Und jetzt gibt's dieses Angebot nicht mehr und ich habe nur für eine Figur das Geld bezahlt... Danke!
Ware bisher nicht erhalten, schwierig Kontakt aufzunehmen und seit über einer Woche steht auf der dhl-Seite das die Sendung angekündigt wurde und nichts passiert
15.02.2024
Wäre schön wenn eine Bestellung bearbeitet werden könnte. 2 x bestellt, 2 x storniert durch Ve Verkäufer. Habe ich so noch nicht erlebt
16.02.2024

Lange und zurückgesendet

Nach einer woche ohne neue Informationen wurde das packet zurückgeschickt, ohne eine Rückmeldung von gamestop
09.02.2024

Stornierter Artikel

Artikel wurde mehrere Tage nach Bestellung einfach storniert und ist dann nicht mehr auf Lager.
15.02.2024
Leider wurde die Bestellung storniert.
04.02.2024
04.02.2024
23.12.2023

Ware gut, Versandprozess und Kunfensupport optimierungsbedürftig

Es hat über eine Woche gedauert von der elektronischen Versandanmeldung bis zur Abholung durch den Paketdienst.. Kunfensupport ist sehr schwierig zu erreichen. Keine zentralen Kontaktinformationen sind gelistet, stattdessen muss man sich durchklicken, bis man zum Anfragefeld kommt. Hier ist dann leider der Freitext auch limitiert von der Zeichenzahl her. Fazit: funktioniert, aber der Versandprozess und die Erreichbarkeit des Kundensupport sollten optimiert werden.
Versand ging schnell. Neues Spiel, aber Hülle ist zerkratzt und nicht OVP.
06.01.2024
30.12.2023

Es wurde Ware verkauft die nicht vorhanden ist.

Am liebsten würde ich garkeinen Stern geben. Playstation 5 Slim Digital gekauft. Angezeigt wurde Sie als Lieferbar. Bestellt am 23.12.23. Geliefert wurde Sie nicht, die Begründung: Es wurde von Sony weniger als erwartet geliefert. Man kommt dem Kunde auch nicht entgegen, eigentlich schon Grenzwertig und unlauterer Wettbewerb etwas zu verkaufen was man nicht auf Lager hat. Normal sollte ich jetzt eigentlich einen Anwalt nehmen und den Aufpreis geltend machen da ich bereits voll bezahlt hatte wäre das laut deutschem Recht möglich den Gutschein den man bei Gamestop bekommt (40 Euro) einzuklagen. Halte ich mir noch offen. Auch kein entgegenkommen, man bietet nur die Stornierung an, was ich jetzt gemacht habe weil bis heute (30.12) noch immer nicht geliefert wurde. Empfehle Gamestop nicht weiter und rate davon ab hier zu bestellen wenn man sich auf eine Lieferung verlassen will. Amazon hat schneller geliefert... Traurig...
07.01.2024
Bestellung steht nach 15(!!!!!) Tagen noch auf Status "in Bearbeitung". Telefonisch ist die Firma nicht zu erreichen, auf meine E-mail habe ich nicht einmal eine Rückmeldung bekommen, ob diese eingegangen ist. Diese ist nun auch schon beinahe eine Woche unbeantwortet. Ich bin noch nie zuvor von einem Unternehmen so sehr enttäuscht worden. Der nächste Weg geht zum Anwalt, um das Geld für die bereits bezahlten Artikel zurückzuholen.
29.12.2023
Gutschein wurde versucht zu kaufen. Nachdem es mit der einen Kreditkarte nicht geklappt hat, habe ich die nächste genommen, die dann ging. Ich bekam dann eine Email, dass die Bestellung storniert sei. Geld wurde dennoch von der zweiten Karte abgebucht. Ein Feedback über die Seite, ist praktisch ohne Benutzerkonto nicht möglich.
Antwort von gamestop.de
Ware wurde am 24.12.23 bestellt und auch direkt bezahlt. Eingangsbestätigung der Bestellung erfolgte seitens gamestop, bisher jedoch keine Versandbestätigung. Bis jetzt wurde auf Nachfrage meinerseits nicht reagiert. Henriette Möller