gamestop.de- Logo - Bewertungen

gamestop.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.02.2012
aktualisiert am: 02.06.2023

Bei gamestop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.02.2012
aktualisiert am: 02.06.2023

Bewertungen für gamestop.de

06.12.2022
Ich bin sehr froh endlich eine PS5 bestellt haben zu können. Noch ist sie nicht versendet, aber es ist endlich nicht mehr unmöglich. Danke GameStop.

15.12.2022
Ich wollte eine PS5 Vorbestellung stornieren. Dies machte ich am 5.12.22 und erinnerte am 8.12.22. Keine Antwort oder ähnliche Reaktion. Heute am 15.12.22 der Versuch telefonisch jemanden zu erreichen. Kein Erfolg. Per Mail letzte Erinnerung. Am 19.12.2022 lasse ich den Betrag vom KK Konto rückbuchen. Aus meiner Sicht… Finger weg!!!

Bewertungen für gamestop.de

10.05.2023
Nachdem meiner anfänglichen Inkompetenz wie man sich anmeldet abgeklungen war, war der allgemeine bestellprozess einfach umzusetzen und kurz. Leider war es nicht möglich zum längst erschienenen Artikel noch einen Artikel zu bestellen der noch in ein paar Wochen raus kommt. Da müsste man 2 Bestellungen machen. Aber an sich gibt's nichts zu meckern. Da das Spiel gebraucht ist, teste ich's erst in ein paar Tagen aber ich gehe davon aus dass das Spiel funktioniert, da Gamestop ja selbst alles nocheinmal testet bevor sie es wieder in den Verkauf nehmen :)
03.05.2023
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung, das vorbestellte Spiel kam pünktlich zum Erscheinungstag an, obwohl ich es erst zwei Tage vorher bestellt habe.
11.05.2023
Bin immer sehr zufrieden mit dem Service und den Produkten und die Lieferung beim Onlineshop ist auch immer sehr schnell da. Bin mehr als zufrieden 😁
Der online digital Code wurde innerhalb von Minuten zugestellt. Zu schade ist es nur, dass man digitale Inhalte nicht per PayPal bezahlen kann.
05.05.2023
Tolle Games,schneller Versandt/Lieferung und freundliche Kommunikation. Ware wie beschrieben,Disk einstecken und direkt loslegen👍

Super schnelle Abwicklung und Lieferung! Mega Angebot auf jeden Fall! Bun sehr sehr zufrieden! Vielen lieben Dank für alles.
Die Versendung war sehr schnell und besser machen könnt ihr nur eins. Bleibt so schnell wie ihr jetzt seid
17.05.2023
Das Spiel kam sehr Zeitnah und ohne Beschädigungen an, wie es eigentlich selbstverständlich sein sollte.
Schnelle Lieferung und die Mangas waren in tadellosem Zustand (was bei Versand oft nicht der Fall ist)
18.05.2023
Einfacher Bestellprozess und schnelle Lieferung! Bin voll zufrieden und werde wieder da bestellen :)

Lieferung war sehr zügig, ich hatte den Artikel bereit nach 2 Tagen. Topzustand, immerwieder gerne!
19.05.2023
Bestellung hat wunderbar geklappt und Päckchen wurde sehr schnell geliefert! Sehr gerne wieder!
17.05.2023
Fast delivery and clear information. It was very good, and I would totally use this shop again
09.05.2023
Das Angebot für xbox series X ist sehr gut! Deswegen hatte ich auch For Honor direkt gekauft!
Sehr schnelle Lieferung, unkomplizierte Bezahlung und würde ich da gerne wieder bestellen.
Alles super,immer wieder gern.Keine langen Lieferzeiten, Preise Top,was will man mehr?
17.05.2023
Sehr schneller Versand. Preisanpassung der Vorbestellung direkt an mich weitergegeben.
17.05.2023
Die Spiele sind sehr günstig und kommen schnell an Mit freundlichen Grüßen Kaplan
05.05.2023
Ging sehr schnell mit der Lieferung und funktioniert alles perfekt 🌟🌟🌟🌟🌟Dafür.

super Service , schnelle Lieferung, sehr gerne bestell ich dort nochmal Ware.