gamestop.de- Logo - Bewertungen

gamestop.deBewertungen

: 28.945Gut

4,41

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 13.02.2012
aktualisiert am: 07.12.2022
gamestop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei gamestop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 13.02.2012
aktualisiert am: 07.12.2022
gamestop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei gamestop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für gamestop.de

3.590 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

28.945 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


05.03.2022
Ich habe mir von Gamestop eine Bardock Figur bestellen lassen. Obwohl ich eine neue Figur bestellt habe, kam eine gebrauchte Figur an die noch dazu Defekt war. Die Figur kann einfach nicht gerade stehen und fällt jedesmal um. Ich wollte Gamestop kontaktieren, aber sie gehen auf keine Anrufe ran. Meine Email werden auch ignoriert…. Ich habe meine Figur Gamestop zurück geschickt und in einem kleinen Briefchen die Situation geschildert. Mal hoffen, dass sie es lesen werden. Jedenfalls habe ich mir eine neue Bardock Figur bestellt die diesmal wirklich eine NEUWARE war und nicht defekt :) Ich kann jeden die Figur weiter empfehlen…. Sie ist außerordentlich wunderschön.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


25.02.2022
Angeblich gab es Probleme bei der PayPal Bezahlung obwohl alle Konten gedeckt waren. Hier wurde von Gamestop ein falscher Betrag angefordert, so dass die Bezahlung nicht stattfinden konnte. Mehrfach Versuche den Support zu erreichen sind gescheitert, so wohl schriftlich als auch telefonisch. So musste ich am Ende die Bestellung stornieren, dass ging dann komischerweise sehr schnell. Die Krönung des ganzen war dann allerdings, dass ich neu bestellen musste (da ging die PayPal Bezahlung komischerweise sofort ohne Probleme) und prompt kommt das Spiel ohne den Vorbestellungsbonus, weshalb ich eigentlich bei Gamestop bestellt hatte. Das ist doch das letzte. Da bestellt man rechtzeitig im Vorraus und nur weil Gamestop Mist baut beim abbuchen hat man als Kunde das nachsehen und dabei habe ich in dem Laden schon so viel gekauft. Ich werde hier nichts mehr vorstellen. Was für eine miese Nummer. PS: Der Support ist auch schon wieder diesbezüglich nicht erreichbar.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für gamestop.de

Sortierung Neueste zuerst 
(315)
(345)
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Stunden
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Stunden
Naja kommt ewig keine Konsole und man bezahlt direkt das Geld
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Stunden
Keine Versandbestätigung bekommen keine bestellbestätigung bekommen keinerleri Informationen vorhanden. Das geld wurde mir aber natürlich weit im voraus abgebucht. Auf Nachfrage bei dem support hieß es es wurden alles wichtige an die Email Versand im spam Ordner nachschauen...
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Stunden
Habe den Artikel storniert und bekomme auch nach 2 Tagen keine Rückmeldung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Stunden
Bisher noch keine Bestätigung des Widerrufs erhalten...Kritisch...Schade...
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Stunden
Pfeiffenverein
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 14 Stunden
schnellerer versand
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 14 Stunden
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 14 Stunden
Noch habe ich keine Mail bekommen wann die versandung stattfindet oder sonstiges , außer der Bestätigung das ich bezahlt habe.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 14 Stunden
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 14 Stunden
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 14 Stunden
Reagieren nicht auf Widerruf
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 14 Stunden
Habe die Bestellung immer noch nicht erhalten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 15 Stunden
Mega schlechter Kundenservice . Ich probiere seit Tagen jemanden zu erreichen um diese Bestellung zu stornieren ,aber nichts .
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 15 Stunden
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 15 Stunden
Alles reibungslos funktioniert mit der Bestellung der PS5. Jetzt hoffen wir das die Lieferung pünktlich oder vielleicht sogar überpünktlich ankommt um noch unter den Weihnachtsbaum zu landen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 15 Stunden
Man wartet über eine Stunde bis zum Drop, kauft „lagernde Ware“, schickt brav 625€ vorab und erhält nach einer knappen Woche KEINERLEI Information über den Status. Lediglich der Hinweis „in Bearbeitung“ ist zur Bestellung zu lesen. Da man über die - unseriös anmutende - telefonische Ansage erfährt, dass telefonisch niemand zu erreichen ist, habe ich die Bestellung gestern über das Onlineformular storniert und warte nun auf die Rückabwicklung der Paypal Transaktion. Nie wieder.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 15 Stunden
Bekommen keine Hilfe & warte seit dem 29.12 auf mein packet
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 15 Stunden
Die ps 5 kommt viel zu spät
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 15 Stunden
Hab die Bestellung storniert. Das Geld aber noch nicht erhalten. Das ist ein Laden
Bewertung melden