Nachdem meiner anfänglichen Inkompetenz wie man sich anmeldet abgeklungen war, war der allgemeine bestellprozess einfach umzusetzen und kurz. Leider war es nicht möglich zum längst erschienenen Artikel noch einen Artikel zu bestellen der noch in ein paar Wochen raus kommt. Da müsste man 2 Bestellungen machen. Aber an sich gibt's nichts zu meckern. Da das Spiel gebraucht ist, teste ich's erst in ein paar Tagen aber ich gehe davon aus dass das Spiel funktioniert, da Gamestop ja selbst alles nocheinmal testet bevor sie es wieder in den Verkauf nehmen :)
Ich wollte eine PS5 Vorbestellung stornieren. Dies machte ich am 5.12.22 und erinnerte am 8.12.22.
Keine Antwort oder ähnliche Reaktion. Heute am 15.12.22 der Versuch telefonisch jemanden zu erreichen. Kein Erfolg.
Per Mail letzte Erinnerung. Am 19.12.2022 lasse ich den Betrag vom KK Konto rückbuchen.
Aus meiner Sicht… Finger weg!!!
Ich habe zum ersten Mal über Gamestop gekauft online gekauft, hinzu kommt, dass es etwas einfaches war, und schon gab es Probleme. Es gibt die Aktion 1 Manga + Gratis 1 Monat Crunchyroll, leider hab ich kein Code für den Crunchyroll Monat bekommen. Dann habe ich über 1,5 Stunden lang nach Möglichkeiten geschaut und gesucht wie ich mit jemanden bzw. Gamestop kontaktieren kann/ um den Code zu bekommen. Bis jetzt immer noch erfolglos. Ich hab nicht mal mehr Lust.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ware wurde als neu verkauft und man erhält geöffnete Produkte!!
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der Zustellung dauert so lange.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sendung ging zurück an Absender
Ich habe eindeutig den DHL Shop als Empfänger zzgl meiner Postnummer in der Maske von Gamestop ausgewählt und hinterlegt. Die Sendung wurde allerdings nur mit meinem Namen, ohne Zusätze, an die Adresse des DHL shops geschickt. Daher ging die Sendung als unzustellbar zurück.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Aktion „1 Manga kaufen + gratis 1 Monat Crunchyroll“ gekauft, aber keinen Code für Crunchyroll bekommen. Jetzt suche ich seit über einer stunde nach antworten und Wege für einen Support - wie ich an den Code komme.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Versand trotz Widerruf
Bestellung wurde trotz sofortigen Widerruf versandt. Die in der Bestellbestätigung genannte Mailadresse zur Bekanntgabe des Widerrufes stimmt wohl nicht.
Habe ein Spiel Vorbestellt mit steelbook
Und die steelbook habe ich nicht bekommen
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Vielleicht nur Pech, aber ärgerlich
Paket hat die Versandbedingungen nicht erfüllt und ist nie angekommen. Super bei Warenwert von 500€. Hoffe, dass die „unfreiwillige Retoure“ mir nicht noch in Rechnung gestellt wird. Stattdessen nun einen anderen Online- Shop ausgewählt.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leere Verpackung eines Spiels erhalten. Keine Rückmeldung des Supports.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Abwicklung an der Kasse war etwas komisch, erst ging PayPal, dann nicht..dann war es weg...dann ging es wieder...hab mehrere versuche gebraucht um die Bestellung abzuschließen
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung noch nicht erhalten und ich soll schon ne Bewertung abgeben....
Spiel am Wochenende bestellt, am Montag wurde es angeblich verschickt und seit Dienstag hat sich im Sendungsstatus rein gar nichts getan. Ja da bestell ich doch gerne wieder....nicht.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
„PC-Digital-Download“ + Versandkosten :(
Wenn von „PC-Digital-Download“ die Rede ist, warum dann Versandkosten? Naja in den sauren Apfel gebissen und mit Versandkosten bestellt. Warte seit einer Woche. Im Übrigen ist nicht angegeben, in welchem Store das zu aktivieren ist (steam/ea?) - insgesamt dürftige Informationen.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der Adventskalender kam beschädigt und unvollständig an. Auf Grund der Beschaffenheit konnte man das erst erkennen, wenn man ihn aufklappt. 2 Türchen sind bereits komplett geöffnet, ein Produkt fehlt komplett. Für das Kind sehr enttäuschend!
Bestellungen werden teilweise ohne Mitteilung storniert.
Weitere Spiele kommen geöffnet, wieder ungeschickt versiegelt und in verklebter beschädigter Hülle. Das ist keine Neuware! GameStop hat sehr nachgelassen….
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe zum ersten Mal etwas bestellt und leider kam es verspätet an jedoch konnte ich nicht ermitteln wieso da sich der Status weder bei gamestop noch beim zuständigen Versandunternehmen geändert hat
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.