gamestop.de- Logo - Bewertungen

gamestop.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.02.2012
aktualisiert am: 29.01.2023

Bei gamestop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.02.2012
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für gamestop.de

06.12.2022
Ich bin sehr froh endlich eine PS5 bestellt haben zu können. Noch ist sie nicht versendet, aber es ist endlich nicht mehr unmöglich. Danke GameStop.

25.02.2022
Angeblich gab es Probleme bei der PayPal Bezahlung obwohl alle Konten gedeckt waren. Hier wurde von Gamestop ein falscher Betrag angefordert, so dass die Bezahlung nicht stattfinden konnte. Mehrfach Versuche den Support zu erreichen sind gescheitert, so wohl schriftlich als auch telefonisch. So musste ich am Ende die Bestellung stornieren, dass ging dann komischerweise sehr schnell. Die Krönung des ganzen war dann allerdings, dass ich neu bestellen musste (da ging die PayPal Bezahlung komischerweise sofort ohne Probleme) und prompt kommt das Spiel ohne den Vorbestellungsbonus, weshalb ich eigentlich bei Gamestop bestellt hatte. Das ist doch das letzte. Da bestellt man rechtzeitig im Vorraus und nur weil Gamestop Mist baut beim abbuchen hat man als Kunde das nachsehen und dabei habe ich in dem Laden schon so viel gekauft. Ich werde hier nichts mehr vorstellen. Was für eine miese Nummer. PS: Der Support ist auch schon wieder diesbezüglich nicht erreichbar.

Bewertungen für gamestop.de

22.04.2022
Ich kaufe sehr gerne in Gamestop Läden meine Spiele und Konsolen. Doch meine Bestellung durch Gamestop.de kam in einem schlechten Zustand an. Spiele die ich als Neuware bestellt habe, waren Ausstellungsstücke deren Hüllen auch noch kaputt waren. Es wurden bewusst neue CDs in kaputte Hüllen gelegt, da das plastik der kaputten Stellen nicht in der geschlossenen und mit Gamestop Aufkleber versiegelten Hüllen zu finden war. Die CD-Halterung der Hüllen sind kaputt und die CDs sind entweder rausgefallen oder guckten zur hälfte schon raus. Gamestop sollte in der Lage sein keine kaputten Hüllen dem Kunden zu liefern.
25.04.2022
Sehr geehrter GameStop Kunde, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.
22.04.2022
Versuche seit drei Wochen meine Bestellung zu stornieren. Keine Reaktion
25.04.2022
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen am 22.04.2022 eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.
21.04.2022
Langsam reicht es. Muss bei Zeiten zur Verbraucherzentrale und meinen Rechtschutz einschalten. Kaufe vielleicht 2 oder 3 mal im Jahr Spiele online auf Gamestop und anstatt neue Spiele werden gebrauchte Spiele geliefert!!! Und wenn die Spiele mal neu sind dann kommen die Hüllen zerbrochen an und vor allem bei den gleichen Spielen. Langsam macht das echt kein Spaß mehr. Ich werde diesen Laden meiden und glaubt mir das es hunderte auch tun werden wenn einem sein Bekanntenkrneha groß ist. Traurig das Betrug Spaß macht... Als Beispiel mal Foto hinzugefügt... Leute unterstützt kleinere eheliche Läden...
26.04.2022
Sehr geehrter GameStop Kunde, für die negative Erfahrung, welche Sie in unserem Online-Shop machen mussten, möchten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung bitten. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.
21.04.2022
20.04.2022
Bestellung wurde am 08.04.2022 aufgegeben und sofort meiner Kreditkarte belastet. Bis zum heutigen Tag habe weder die Ware noch eine Nachricht erhalten. Ich habe die Bestellung am 14.04.2022 per Mail storniert und heute noch einmal per Mail mit dem ausgefüllten Widerrufsformular.
20.04.2022
Das richtige Spiel zusenden.
26.04.2022
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Ihren Fall haben wir geprüft und auf Ihren Wunsch hin eine Erstattung für Sie eingeleitet.
20.04.2022
Ich kaufe vielleicht 2 Mal im Jahr Spiele online beim Gamestop und statt neue Spiele kriege ich gebrauchte und teils defekte... Das ist Betrug und bei Zeiten werde ich mal zur Verbraucherzentrale gehen, denn es nervt langsam.
26.04.2022
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.
19.04.2022
Spiel wurde als neu deklariert, war aber nicht eingeschweißt und der registrierungscode war verknickt. Spiel war definitiv nicht neu, sondern Gebraucht.
20.04.2022
Sehr geehrter GameStop Kunde, sollten Sie einen neuen Artikel erworben haben, welcher bereits geöffnet war, kann dies folgenden Grund haben: Der Artikel war zum Zeitpunkt der Bestellung nicht mehr in unserem Hauptlager verfügbar und wurde von einer unseren stationären Ladengeschäften versendet. Hier wurde der Inhalt aus Diebstahlgründen bereits aus der Verpackung genommen und wieder eingefügt. Der Inhalt ist jedoch neu und ungenutzt. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten E-Mail-Adresse gesendet.
19.04.2022
Es hat sehr lange gedauert
18.04.2022
Spiel kam beschädigt an. Die Halterung für die CD war bereits kaputt und liegt somit lose in der Hülle.
18.04.2022
Ich fand das die Bestellung schnell hier war das fand ich gut
18.04.2022
Man freut sich, dass man ein gutes Angebot für einen gebrauchten Handheld erwischt hat und dann wird die Bestellung mit einer fadenscheinigen Ausrede storniert, statt einfach zuzugeben, dass man überverkauft hat. Kurze Zeit später ist der Artikel dann wieder im Shop verfügbar. Was soll so etwas? Das ist einfach nur ätzend!
18.04.2022
Gebrauchtware als Neuware verkauft, Verpackung beschädigt, nicht foliert, inliegende Informationsblätter geknickt
18.04.2022
Habe hier Neuware bestellt und Gebrauchtware erhalten. Geht gar nicht, Gamestop! Das Game, dass ich erhalten habe, hatte zum Teil noch euren gelben Gebrauchtwarenaufkleber drauf, einen tiefen Fingernagelabdruck vom Versuch den Aufkleber zu entfernen aber auch der allgemeine Zustand der Hülle war unter aller Sau. Ich wiederhole nochmal, ich habe hier Neuware (eingeschweißt in Folie bestellt). Das Game selbst hatte Fingerabdrücke auf der CD, funktioniert aber einwandfrei. Immerhin!
Neues Spiel bestellt und ein gebrauchtes bekommen. Nie wieder
16.04.2022
Falscher Artikel verschickt, Kundenservice braucht lange zum Antworten.