gamestop.de- Logo - Bewertungen

gamestop.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.02.2012
aktualisiert am: 02.02.2023

Bei gamestop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.02.2012
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für gamestop.de

06.12.2022
Ich bin sehr froh endlich eine PS5 bestellt haben zu können. Noch ist sie nicht versendet, aber es ist endlich nicht mehr unmöglich. Danke GameStop.

25.02.2022
Angeblich gab es Probleme bei der PayPal Bezahlung obwohl alle Konten gedeckt waren. Hier wurde von Gamestop ein falscher Betrag angefordert, so dass die Bezahlung nicht stattfinden konnte. Mehrfach Versuche den Support zu erreichen sind gescheitert, so wohl schriftlich als auch telefonisch. So musste ich am Ende die Bestellung stornieren, dass ging dann komischerweise sehr schnell. Die Krönung des ganzen war dann allerdings, dass ich neu bestellen musste (da ging die PayPal Bezahlung komischerweise sofort ohne Probleme) und prompt kommt das Spiel ohne den Vorbestellungsbonus, weshalb ich eigentlich bei Gamestop bestellt hatte. Das ist doch das letzte. Da bestellt man rechtzeitig im Vorraus und nur weil Gamestop Mist baut beim abbuchen hat man als Kunde das nachsehen und dabei habe ich in dem Laden schon so viel gekauft. Ich werde hier nichts mehr vorstellen. Was für eine miese Nummer. PS: Der Support ist auch schon wieder diesbezüglich nicht erreichbar.

Bewertungen für gamestop.de

08.01.2023
Versand ging schnell. Das überhaupt schon Versand wurde, wurde allerdings erst mitgeteilt als das Paket schon da war. Bei Gamestop sind scheinbar ein zwei Prozesse aus dem Rhythmus. Insgesamt gab's aber sonst nix zu meckern.
08.01.2023
Bestellung wird lange nicht bearbeitet, keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme (weder Email noch Telefon). Paypal Konfliktlösung eingeschaltet!
07.01.2023
Leider bekommt man nicht das was man bestellt. Statt neu bzw brandneu hab ich stark verkratzt und abgeranzte spiele erhalten.
07.01.2023
Leider konnte ich die Ware auf der Seite nicht stornieren. Auf meine E-Mail wurde bis zum heutigen Zeitpunkt, keine Rücksicht genommen. Daher nicht wieder
06.01.2023
Neu Spiel bestellt. Gebrauchtes abgeranzte Hülle vom gebraucht Spiel bekommen und noch das falsche Spiel in der Hülle
06.01.2023
Nach sieben Tagen könnte der Kunde darüber informiert das noch nichts in Sachen Versand getätigt wurde. Man allerdings am Ball ist das die bestellte Ware schnellstens rausgeht. Bestellt am 30.12.22, heute 06.12.23. Nichts, keine Ware keine Nachricht.

06.01.2023
Habe die ware immer noch nicht
06.01.2023
Absoluter Flopp, bei Problemen gibt es keinen gescheiten Support das ist schonmal das erste. Dann findet man eine email weil die Ware immer noch nicht geliefert ist, schreibt dorthin eine email! Keine Antwort dann kommt die Zahlung binne 14 Tage aber die Ware ist immer noch in der Vorbereitung ? Keine Ahnung was die dort machen aber ich warte jetzt schon knapp zwei Wochen auf meine Ware wenn sie ankommt werde ich sie nicht annehmen und bestelle wo anderes ! Mangelhafter Service wollen anscheinend kein Geld verdienen !
06.01.2023
Der Support ist Mist, Servicehotline immer Dauerschleife, selbst wenn man spaßeshalber nachts anruft sind alles Servicemitarbeiter in einem Kundengespräch, witzig! Bestellung wird seit über einer Woche nicht verschickt und ich bekomme auch keine Antwort darauf wie lange es noch dauert. Das war meine erste Erfahrung mit dem Shop und definitiv auch meine letzte
06.01.2023
Bis Heute noch kein Spiel erhalten.
05.01.2023
04.01.2023
Gamestop ist bekannt. Ich habe zwei Mal gebraucht ein Xbox Spiel in der Deluxe Edition bestellt. Beide Male habe ich die Standard Edition erhalten. Nachbesserung ist ein Fremdwort für Gamestop.
04.01.2023