gamestop.de- Logo - Bewertungen

gamestop.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.02.2012
aktualisiert am: 05.10.2022

Bei gamestop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.02.2012
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für gamestop.de

05.03.2022
Ich habe mir von Gamestop eine Bardock Figur bestellen lassen. Obwohl ich eine neue Figur bestellt habe, kam eine gebrauchte Figur an die noch dazu Defekt war. Die Figur kann einfach nicht gerade stehen und fällt jedesmal um. Ich wollte Gamestop kontaktieren, aber sie gehen auf keine Anrufe ran. Meine Email werden auch ignoriert…. Ich habe meine Figur Gamestop zurück geschickt und in einem kleinen Briefchen die Situation geschildert. Mal hoffen, dass sie es lesen werden. Jedenfalls habe ich mir eine neue Bardock Figur bestellt die diesmal wirklich eine NEUWARE war und nicht defekt :) Ich kann jeden die Figur weiter empfehlen…. Sie ist außerordentlich wunderschön.

25.02.2022
Angeblich gab es Probleme bei der PayPal Bezahlung obwohl alle Konten gedeckt waren. Hier wurde von Gamestop ein falscher Betrag angefordert, so dass die Bezahlung nicht stattfinden konnte. Mehrfach Versuche den Support zu erreichen sind gescheitert, so wohl schriftlich als auch telefonisch. So musste ich am Ende die Bestellung stornieren, dass ging dann komischerweise sehr schnell. Die Krönung des ganzen war dann allerdings, dass ich neu bestellen musste (da ging die PayPal Bezahlung komischerweise sofort ohne Probleme) und prompt kommt das Spiel ohne den Vorbestellungsbonus, weshalb ich eigentlich bei Gamestop bestellt hatte. Das ist doch das letzte. Da bestellt man rechtzeitig im Vorraus und nur weil Gamestop Mist baut beim abbuchen hat man als Kunde das nachsehen und dabei habe ich in dem Laden schon so viel gekauft. Ich werde hier nichts mehr vorstellen. Was für eine miese Nummer. PS: Der Support ist auch schon wieder diesbezüglich nicht erreichbar.

Bewertungen für gamestop.de

Bereits geöffnete Spiele in beschädigten und verschmutzten Hüllen als Neu zu verkaufen und zu denken, das wäre okay, weil ja ganz bestimmt das Spiel in der Hülle noch nicht benutzt wurde (auf Vertrau mir Garantie), bringt mich zu dem Schluss, das man hier echt nur was kaufen sollte, wenn man auf Gebrauchtware aus ist. Dafür hat der Support wenigstens schnell geantwortet.
Neue Spiele gekauft, gebrauchte und zerdrückte Games erhalten.... Auf meine Anfrage an den Support habe ich leider nie eine Antwort erhalten. Verpackung sah aus wie von einem privaten Ebay Verkäufer. 2 Sterne, weil wenigstens alles angekommen ist.
Antwort von gamestop.de
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.
09.09.2022
Since I placed my order there has been only an acknowledgement, but nothing else. There has been no message that there will be a delay. No message that the device is no longer available, There has been nothing.
07.09.2022
Spiele Verpackung ist wirklich in sehr schlechten zustand gewesen. Man hätte wenigstens auskunft über den zustand geben können. Cd ist auch verkratzt mit finger abdrücken. Aber es funktioniert wenigstens
09.09.2022
Neues Spiel gekauft und ein geöffnetes erhalten.
11.09.2022
Der Versand ist zu lang und unzureichende Informationen.
12.09.2022
18.09.2022
Paypal ohne Funktion. Seite unübersichtlich
28.08.2022
Die versanddaten wurden nicht aktualisiert, obwohl man extra aus dem Kassen-Fenster, die Daten aktualisieren wollte, dabei wurde man an den anfang des Kaufprozesses zurückgeworfen, mehrmahls. Das geld wurde direkt über PayPal abgebucht, eine Bestellbestätigung gab es erst eine halbe woche später und obwohl das Produkt auf Lager sein solte, laut Website, ist es nach über einer Woche noch immer nicht versendet
31.08.2022
22.08.2022
Die xbox war sehr schnell da aber auf das Spiel warte ich immer noch. Das ist für das Geld schon unfair
25.08.2022
15.08.2022
Das die Ware pünktlich kommt, habe sie immer noch nicht erhalten
30.08.2022
30.08.2022
18.08.2022
20.07.2022
Leider kommt es zu oft vor das falsche Ware geliefert wird oder bei Waren wie Funko Pops beschädigte Ware ankommt. Ich hatte schon den Fall das mich der Mitarbeiter des Shops anrief wo meine Ware raus sollte und mich fragte ob das mit der Beschädigung ok wäre, der Mann war top und mit IQ! Ansonsten denken sich die Mitarbeiter nix dabei und schicken Ware raus die komplett am A schon vor dem Versand ist, muss nicht sein aber ok dem Mitarbeiter ist das eben total egal, sehr höflich....nicht! Zudem der Laden wo die Ware raus soll den Auftrag ja stornieren könnte damit im System dann geschaut wird ob ein anderer Shop es ausliefern kann, aber das funktioniert wohl leider bei den meisten nach dem Motto "Ja geil dann sind wir ihn zumindest los" Das einzig positive das man abunzu gute Schnapper machen kann und der Versand sehr flott ist, sind auch die einzigen Gründe warum ich mir den Ärger noch mache alle paar Bestellungen wieder was reklamieren zu dürfen. Weiter empfehlen würde ich Gamestop trotzdem nicht eher das Gegenteil. Im Anhang ein Bild was Mitarbeiter der Shops so verschicken weil es ihnen egal ist
27.07.2022
Ich habe bei Ihnen zwei New Nintendo 3 Ds XL einmal in schwarz und in weiß erhalten für 129,00€ jeweils. Leider ging anhand der Produktbeschreibung die Mängel nicht hervor. Der schwarze Artikel wies unfassbar viele Kratzer auf dem Gehäuse auf und ist nicht aufgeladen gewesen. Der weiße Artikel war zwar aufgeladen, aber nicht auf Werkeinstellungen zurückgesetzt. Somit habe ich die Daten Ihres alten Kundens, was unverantwortlich ist. Zudem wirkte es so, als sei der weiße Artikel überhaupt nicht gereinigt worden. Es fing schon beim Aufmachen des Paketes an, welches nach Rauch riecht. Sowohl der Karton riecht nach Rauch als auch die Konsole selbst. Der Preis für 129,00€ ist in Ordnung, da es kaum günstigere Möglichkeiten gibt diese "alten" Konsolen für einen solchen Preis zu erhalten, gleichzeitig hätte ich mir gewünscht, dass von Ihrer Seite aus, das Produkt besser inspiziert und gereinigt wird. Ich habe mich entschieden beide Produkte zu behalten, da es ein Geschenk werden soll. Nun arbeite ich seit Tagen daran den Rauchgeruch mittels Kaffee von der Konsole zu entfernen. Ist Ihnen der Geruch nicht ansatzweise aufgefallen?
19.07.2022
Es gibt eine Mitarbeiterin, im Gamestop, In Essen LimbeckerPlatz. Es tut mir leid, dass zu sagen aber so jemand unfreundliches, unsympathisches, lustloses und vor allem verständnislosen Mitarbeiter habe ich noch nie getroffen. Wie kann man bei so einem coolen Laden wie Gamestop arbeiten und sich sowas von daneben benehmen. Ihren Namen kenn ich leider nicht aber Sie ist der Grund wieso ich und viele andere diesen Gamestop nicht mehr besuchen gehen. Ich möchte ungern jemanden vors Bein treten aber mit Gamestop verbinde ich meine Kindheit und ein vertrautes Umfeld, Sie benimmt sich im Gamestop so als würden Ihr selbst die Dinge dort gehören mit den wohl freschesten Antworten um sich schmeißt. Viele Grüße C.Adomeit
23.07.2022
Online Bestellung wird in 3 einzelnen Paketen geschickt. Bestellung in den Store wird komplett storniert, weil doch nichts mehr vorrätig. Sehr enttäuschend.
01.08.2022
Ich warte seit nun 7 Tagen auf meine Sendung. Der Status steht seit letzter Woche auf: Würde erfolgreich abgeholt. Der Service im Shop selbst war Klasse.
26.07.2022
10.07.2022