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Bewertungen:

2.984 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.119 Bewertungen insgesamt  

4,28
Gut

Gütesiegel
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mit Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

10.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Nachdem meiner anfänglichen Inkompetenz wie man sich anmeldet abgeklungen war, war der allgemeine bestellprozess einfach umzusetzen und kurz. Leider war es nicht möglich zum längst erschienenen Artikel noch einen Artikel zu bestellen der noch in ein paar Wochen raus kommt. Da müsste man 2 Bestellungen machen. Aber an sich gibt's nichts zu meckern. Da das Spiel gebraucht ist, teste ich's erst in ein paar Tagen aber ich gehe davon aus dass das Spiel funktioniert, da Gamestop ja selbst alles nocheinmal testet bevor sie es wieder in den Verkauf nehmen :)

Relevanteste negative Bewertung

15.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte eine PS5 Vorbestellung stornieren. Dies machte ich am 5.12.22 und erinnerte am 8.12.22. Keine Antwort oder ähnliche Reaktion. Heute am 15.12.22 der Versuch telefonisch jemanden zu erreichen. Kein Erfolg. Per Mail letzte Erinnerung. Am 19.12.2022 lasse ich den Betrag vom KK Konto rückbuchen. Aus meiner Sicht… Finger weg!!!
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Bewertungen für gamestop.de

 Sortierung  
Relevanz
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde mir der falsche Artikel geliefert. Bei der Reklamation hatte ich nicht die Option, den ursprünglich bestellten Artikel zu erhalten. Ansonsten lief die Rücksendung aber reibungslos.
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vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

überfordert bei Bestellabwicklung

Bestellung erfolgte am 20.11., am 27.11. befindet sich die Bestellung noch immer in Bearbeitung, obwohl max. 5 Tage Versanddauer angegeben wurden.
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TW
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung, aber kein eMail Feedback vom Support

Schnelle Lieferung. BlueRay Huelle beim Transport zerquetscht und in Teilen angekommen. KeinevReaktion auf eMail an den Support nach 1. Woche.
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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Naja, ein Spiel neu heißt für mich komplett neu und noch verschweißt und nicht ohne Folie mit einem Sticker drauf
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16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine Woche von Bestellung bis Versand - erschwerte Kontaktmöglichkeiten
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25.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Gebrauchte Spiele erhalten statt Neu

Gebrauchte Spiele erhalten, obwohl diese als NEU angegeben waren
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vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung braucht zu lange
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vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
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25.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Erfahrung.

Die Möglichkeit den Support SCHRIFTLICH zu erreichen ist so schlecht das sie eine eigene FAQ Seite erstellt haben wo dies erklärt wird. Das ist schon echt schlecht. Dazu konnte ich auswählen ob die Lieferung zu mir oder einer Packstation geht. Ich habe mich für die Packstation entschieden und anscheinend wurde das Paket so falsch beschriftet das es ohne Auslieferung an den Absender zurück ging. Es wurde sich nachdem ich es nach 1 Tag geschafft habe endlich eine Stornierungs Möglichkeit zu finden auch nicht für die Unannehmlichkeiten entschuldigt.
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24.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Geht so

Ich habe extra das neue Mario Wonder Spiel vorbestellt und keine Trinkfalsche bekommen- Gut es stand "so lange der Vorrat reicht" aber online stand sie ganz normal zum Verkauf. Zudem war der Karton von meinem Funko Pop feucht und leicht Beschädigt.
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06.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Schneller Versand aber Sendung kommt nicht an

Nach schneller Versandmitteilung bislang keine Sendung erhalten. Auch eine Nachfrage per Mail noch nicht beantwortet.
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27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles Normal bis auf die Lieferzeit
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04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
PlayStation 4 gebraucht bestellt. Der Versand ging schnell jedoch war die Konsole komplett verstaubt. Sah aus als hätte sie wochenlang in einem verstaubten Keller gelegen. Ich geh bei dem Kauf von gebrauchten Gegenständen nicht davon aus, dass sie nagelneu aussieht aber der Zustand war schon echt nicht schön. Hätte schon erwartet, dass die vor Versand wenigstens abgestaubt wird.
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Antwort von gamestop.de
06.10.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.
01.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Vorbestellt und jede Bestellung wurde verschoben um andere Käufer nicht zu verärgern. Anscheinend sind andere Käufer wertvoller.
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29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Kommunikation, extrem lange Versandzeit
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17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
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13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
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13.03.2023
 Verifizierte Bewertung

GS Pro Mitgliedschaft nicht zu empfehlen

Ich habe die GS Pro Mitgliedschaft gekauft aber die ist im Grunde sinnlos. Man wird an manchen Stellen zu einem Gutscheinportal geleitet aber bekommt keine Gutscheine, weil man keinen Code bekommt. Auch steht nirgendwo, wie man an einen Code kommt, den man dann für Gutscheine einlösen kann. Auch gibt es mit dieser Mitgliedschaft keinen kostenlosen Versand im Onlineshop und die Vorteile im Onlineshop und im Store, lassen sehr zu wünschen übrig. Empfehlen kann ich das im Grunde nicht. Da ist das Bonus program von etwa Globetrotter und anderen um einiges besser. Sollte sich Gamestop vielleicht mal ansehen, wie es richtig geht. Entsprechend ändert sich der Web Auftritt auch kaum, so das sie die Seite insgesamt nicht grade einladend aussieht. Auch weil Grafiken immer mal irgendwo fehlen. Ich bin am überlegen, von meinem Widerruf Gebrauch zu machen.
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Antwort von gamestop.de
21.03.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Bereits geöffnete Verpackung

Ich habe einen Xbox Series Controller (60€) bestellt und musste beim Erhalt der Lieferung feststellen, dass das Siegel bereits geöffnet war. Der Controller war in Ordnung, sah aber deutlich so aus, als ob er schon mal ausgepackt und vermutlich auch benutzt wurde. Die erste Verbindung mit der Konsole lief auch ungewohnt holprig. Wenn ich einen neuen Artikel kaufe, erwarte ich auch ein neues, ungeöffnetes und ungenutztes Produkt zu erhalten. Da der Controller technisch in Ordnung war und ich den Schmutz leicht entfernen konnte, habe ich von einer Retoure abgesehen. Aber eine gute Kauferfahrung ist dennoch etwas anderes.
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