gamestop.de- Logo - Bewertungen

gamestop.deBewertungen

: 31.488Gut

4,26

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 13.02.2012
aktualisiert am: 21.09.2023
gamestop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei gamestop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 13.02.2012
aktualisiert am: 21.09.2023
gamestop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei gamestop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für gamestop.de

3.498 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

31.488 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr froh endlich eine PS5 bestellt haben zu können. Noch ist sie nicht versendet, aber es ist endlich nicht mehr unmöglich. Danke GameStop.

Relevanteste negative Bewertung

15.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte eine PS5 Vorbestellung stornieren. Dies machte ich am 5.12.22 und erinnerte am 8.12.22. Keine Antwort oder ähnliche Reaktion. Heute am 15.12.22 der Versuch telefonisch jemanden zu erreichen. Kein Erfolg. Per Mail letzte Erinnerung. Am 19.12.2022 lasse ich den Betrag vom KK Konto rückbuchen. Aus meiner Sicht… Finger weg!!!

Bewertungen für gamestop.de

Sortierung 
Neueste zuerst
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Kuscheltiere bestellt. Auswahl welche Ausführung wird zufällig bestimmt. Es wurde 2x das Gleiche geliefert. Keine Rückmeldung auf meine Mail.
Antwort von gamestop.de
08.08.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.
19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider sehr lange Lieferzeit! Sehr ärgerlich!
15.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Paketbote hat gewaltsam das Paket in den Briefkasten gequetscht, wodurch der Inhalt sich verbogen hat und äußerliche Mängel aufweist.
13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Neuware bestellt und gebrauchte bekommen . Und es stand nix davon in der Beschreibung das es gebrauchte Ware ist .
Antwort von gamestop.de
25.07.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.
30.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Vorbestellung eines Spieles ist bis heute nicht angekommen. Zumindest hab ich seit 4 Tagen eine Versandbestätigung wobei das Paket immer noch nicht bei DHL eingegangen ist.
30.06.2023
 Verifizierte Bewertung
29.06.2023
 Verifizierte Bewertung
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Kam noch nicht an
Antwort von gamestop.de
20.06.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.
15.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Habe 3 Artikel bestellt…..2 davon…

Habe 3 Artikel bestellt…..2 davon fehlerhaft. Mal schauen wie der Rückgabe Prozess verläuft.
06.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Paket demoliert

Das Paket wurde sehr demoliert angeliefert. Der Karton war aufgerissen und sogar die Verpackung von einem Artikel war beschädigt.
Antwort von gamestop.de
14.06.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.
20.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Falsche Bestellung

Der Artikel wurde fristgerecht abgegeben, es war aber nicht das was ich bestellt hatte. Ich habe Band Nummer 6 bestellt und leider ist Band 8 geliefert worden. Sehr schade.
Antwort von gamestop.de
23.05.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Bereits geöffnete Verpackung

Ich habe einen Xbox Series Controller (60€) bestellt und musste beim Erhalt der Lieferung feststellen, dass das Siegel bereits geöffnet war. Der Controller war in Ordnung, sah aber deutlich so aus, als ob er schon mal ausgepackt und vermutlich auch benutzt wurde. Die erste Verbindung mit der Konsole lief auch ungewohnt holprig. Wenn ich einen neuen Artikel kaufe, erwarte ich auch ein neues, ungeöffnetes und ungenutztes Produkt zu erhalten. Da der Controller technisch in Ordnung war und ich den Schmutz leicht entfernen konnte, habe ich von einer Retoure abgesehen. Aber eine gute Kauferfahrung ist dennoch etwas anderes.
14.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferadresse wurde falsch hinterlegt
14.04.2023
 Verifizierte Bewertung
05.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bekam keine Antwort auf meine Anfragen waren 3
26.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Adressprogramm hat falsche Postleitzahl hinterlegt. Sendung erst gar nicht erhalten
Antwort von gamestop.de
28.03.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet
20.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung ist noch nicht da.

Lieferung ist bis jetzt noch nicht zugestellt worden und beim Kauf hatte ich keine Lieferzeitinfo.
Antwort von gamestop.de
21.03.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet
19.03.2023
 Verifizierte Bewertung