gamestop.de- Logo - Bewertungen

gamestop.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.2.2012
aktualisiert am: 17.8.2022

Bei gamestop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.2.2012
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für gamestop.de

Ich habe mir von Gamestop eine Bardock Figur bestellen lassen. Obwohl ich eine neue Figur bestellt habe, kam eine gebrauchte Figur an die noch dazu Defekt war. Die Figur kann einfach nicht gerade stehen und fällt jedesmal um. Ich wollte Gamestop kontaktieren, aber sie gehen auf keine Anrufe ran. Meine Email werden auch ignoriert…. Ich habe meine Figur Gamestop zurück geschickt und in einem kleinen Briefchen die Situation geschildert. Mal hoffen, dass sie es lesen werden. Jedenfalls habe ich mir eine neue Bardock Figur bestellt die diesmal wirklich eine NEUWARE war und nicht defekt :) Ich kann jeden die Figur weiter empfehlen…. Sie ist außerordentlich wunderschön.

Angeblich gab es Probleme bei der PayPal Bezahlung obwohl alle Konten gedeckt waren. Hier wurde von Gamestop ein falscher Betrag angefordert, so dass die Bezahlung nicht stattfinden konnte. Mehrfach Versuche den Support zu erreichen sind gescheitert, so wohl schriftlich als auch telefonisch. So musste ich am Ende die Bestellung stornieren, dass ging dann komischerweise sehr schnell. Die Krönung des ganzen war dann allerdings, dass ich neu bestellen musste (da ging die PayPal Bezahlung komischerweise sofort ohne Probleme) und prompt kommt das Spiel ohne den Vorbestellungsbonus, weshalb ich eigentlich bei Gamestop bestellt hatte. Das ist doch das letzte. Da bestellt man rechtzeitig im Vorraus und nur weil Gamestop Mist baut beim abbuchen hat man als Kunde das nachsehen und dabei habe ich in dem Laden schon so viel gekauft. Ich werde hier nichts mehr vorstellen. Was für eine miese Nummer. PS: Der Support ist auch schon wieder diesbezüglich nicht erreichbar.

Bewertungen für gamestop.de

Gestern
Das die Ware pünktlich kommt, habe sie immer noch nicht erhalten
Ich hatte 3 PS4 Spiele und ein Switch Spiel bestellt und habe nur das Spiel für die Switch erhalten (bis jetzt). Ich gebe Gamestop noch ein bisschen Zeit und werde schauen ob die PS4 Spiele nachgeliefert werden.
Ich warte seit nun 7 Tagen auf meine Sendung. Der Status steht seit letzter Woche auf: Würde erfolgreich abgeholt. Der Service im Shop selbst war Klasse.
Ich habe bei Ihnen zwei New Nintendo 3 Ds XL einmal in schwarz und in weiß erhalten für 129,00€ jeweils. Leider ging anhand der Produktbeschreibung die Mängel nicht hervor. Der schwarze Artikel wies unfassbar viele Kratzer auf dem Gehäuse auf und ist nicht aufgeladen gewesen. Der weiße Artikel war zwar aufgeladen, aber nicht auf Werkeinstellungen zurückgesetzt. Somit habe ich die Daten Ihres alten Kundens, was unverantwortlich ist. Zudem wirkte es so, als sei der weiße Artikel überhaupt nicht gereinigt worden. Es fing schon beim Aufmachen des Paketes an, welches nach Rauch riecht. Sowohl der Karton riecht nach Rauch als auch die Konsole selbst. Der Preis für 129,00€ ist in Ordnung, da es kaum günstigere Möglichkeiten gibt diese "alten" Konsolen für einen solchen Preis zu erhalten, gleichzeitig hätte ich mir gewünscht, dass von Ihrer Seite aus, das Produkt besser inspiziert und gereinigt wird. Ich habe mich entschieden beide Produkte zu behalten, da es ein Geschenk werden soll. Nun arbeite ich seit Tagen daran den Rauchgeruch mittels Kaffee von der Konsole zu entfernen. Ist Ihnen der Geruch nicht ansatzweise aufgefallen?
Online Bestellung wird in 3 einzelnen Paketen geschickt. Bestellung in den Store wird komplett storniert, weil doch nichts mehr vorrätig. Sehr enttäuschend.
Leider kommt es zu oft vor das falsche Ware geliefert wird oder bei Waren wie Funko Pops beschädigte Ware ankommt. Ich hatte schon den Fall das mich der Mitarbeiter des Shops anrief wo meine Ware raus sollte und mich fragte ob das mit der Beschädigung ok wäre, der Mann war top und mit IQ! Ansonsten denken sich die Mitarbeiter nix dabei und schicken Ware raus die komplett am A schon vor dem Versand ist, muss nicht sein aber ok dem Mitarbeiter ist das eben total egal, sehr höflich....nicht! Zudem der Laden wo die Ware raus soll den Auftrag ja stornieren könnte damit im System dann geschaut wird ob ein anderer Shop es ausliefern kann, aber das funktioniert wohl leider bei den meisten nach dem Motto "Ja geil dann sind wir ihn zumindest los" Das einzig positive das man abunzu gute Schnapper machen kann und der Versand sehr flott ist, sind auch die einzigen Gründe warum ich mir den Ärger noch mache alle paar Bestellungen wieder was reklamieren zu dürfen. Weiter empfehlen würde ich Gamestop trotzdem nicht eher das Gegenteil. Im Anhang ein Bild was Mitarbeiter der Shops so verschicken weil es ihnen egal ist
Es gibt eine Mitarbeiterin, im Gamestop, In Essen LimbeckerPlatz. Es tut mir leid, dass zu sagen aber so jemand unfreundliches, unsympathisches, lustloses und vor allem verständnislosen Mitarbeiter habe ich noch nie getroffen. Wie kann man bei so einem coolen Laden wie Gamestop arbeiten und sich sowas von daneben benehmen. Ihren Namen kenn ich leider nicht aber Sie ist der Grund wieso ich und viele andere diesen Gamestop nicht mehr besuchen gehen. Ich möchte ungern jemanden vors Bein treten aber mit Gamestop verbinde ich meine Kindheit und ein vertrautes Umfeld, Sie benimmt sich im Gamestop so als würden Ihr selbst die Dinge dort gehören mit den wohl freschesten Antworten um sich schmeißt. Viele Grüße C.Adomeit
Mein online Zugang wurde einfach gesperrt vor einiger Zeit und dann musste ich wochenlang Mail Adressen raus suchen und bei etlichen Nummern anrufen weil dort in der Zentrale niemand erreichbar ist. Zudem spinnt der Shop an sich ständig. Und wenn man etwas in den Laden zur Abholung vorbestellt, wird man entweder nie angerufen oder die Ware wird einfach verkauft und gar nicht reserviert trotz Anzahlung
Vorbestellte Ware wurde storniert, nach dem genannten Liefertermin.
Endlos langer Versand und Produkt war an den Ecken beschädigt da es nicht ordentlich verpackt wurde und lieblos in einen zu großen Karton ohne schutzpapier versendet wurde
Antwort von gamestop.de
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.
Wenn ein Spiel als neu angeboten wird dann nehme ich auch an das dass Spiel noch original verpackt ist,und NICHT MIT ABGEGRIFFENEN HÜLLEN BEI BEIDEN SPIELEN .2 STERNE SIND EIGENTLICH NOCH ZU VIEL FÜR DIE FRECHHEIT. Entschuldigen sie bitte die wort Wahl aber sowas ärgert wirklich, da ich eher original spiele sammele wo noch original Verpackt sind, war das leider nix.
Ware schlecht verpackt. Kam defekt an. Dies lag aber nicht am Zustelldienst sondern an mangelhaftem Verpackungsmaterial.
Das verkaufte Wii-Spiel funktionierte nicht. Kundensupport allerdings gut.
Spiele als neu verkauft, die aber nciht sealed sind. Soll wohl trotzdem Neuware sein, finde ich dennoch nicht in Ordnung. Kundenhotline ist nicht erreichbar, inner halb einer Woche an 5 verschiedenen Tagen versucht, immer nur Bandansage, nach dem Motto "sorry zu viel los kein freier MA ciao" ich wette die Hotline ist abgestellt... Zudem habe ich keine Rechnung erhalten. Wird wohl mein letzter Einkauf gewesen sein
Zugesagte Lieferzeiten nicht eingehalten. Daher kam als Geschenk gedachte Ware deutlich zu spät an.
Von 2 Artikeln hat nur einer funktioniert und der Support ist nicht zu erreichen
Antwort von gamestop.de