gamestop.de- Logo - Bewertungen

gamestop.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.2.2012
aktualisiert am: 20.8.2022

Bei gamestop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.2.2012
aktualisiert am: 20.8.2022

Bewertungen für gamestop.de

Ich habe mir von Gamestop eine Bardock Figur bestellen lassen. Obwohl ich eine neue Figur bestellt habe, kam eine gebrauchte Figur an die noch dazu Defekt war. Die Figur kann einfach nicht gerade stehen und fällt jedesmal um. Ich wollte Gamestop kontaktieren, aber sie gehen auf keine Anrufe ran. Meine Email werden auch ignoriert…. Ich habe meine Figur Gamestop zurück geschickt und in einem kleinen Briefchen die Situation geschildert. Mal hoffen, dass sie es lesen werden. Jedenfalls habe ich mir eine neue Bardock Figur bestellt die diesmal wirklich eine NEUWARE war und nicht defekt :) Ich kann jeden die Figur weiter empfehlen…. Sie ist außerordentlich wunderschön.

Angeblich gab es Probleme bei der PayPal Bezahlung obwohl alle Konten gedeckt waren. Hier wurde von Gamestop ein falscher Betrag angefordert, so dass die Bezahlung nicht stattfinden konnte. Mehrfach Versuche den Support zu erreichen sind gescheitert, so wohl schriftlich als auch telefonisch. So musste ich am Ende die Bestellung stornieren, dass ging dann komischerweise sehr schnell. Die Krönung des ganzen war dann allerdings, dass ich neu bestellen musste (da ging die PayPal Bezahlung komischerweise sofort ohne Probleme) und prompt kommt das Spiel ohne den Vorbestellungsbonus, weshalb ich eigentlich bei Gamestop bestellt hatte. Das ist doch das letzte. Da bestellt man rechtzeitig im Vorraus und nur weil Gamestop Mist baut beim abbuchen hat man als Kunde das nachsehen und dabei habe ich in dem Laden schon so viel gekauft. Ich werde hier nichts mehr vorstellen. Was für eine miese Nummer. PS: Der Support ist auch schon wieder diesbezüglich nicht erreichbar.

Bewertungen für gamestop.de

Zunächst wurde der falsche Artikel geliefert, jedoch haben die Rücksendung sowie die Rücküberweisung problemlos funktioniert, nach erneuter Bestellung wurde der richtige Artikel geliefert, funktioniert einwandfrei und ist tipptopp in Ordnung.
Die UI der Seite wirkt etwas veraltet und überladen. Mobil ist eine Bestellung fast nicht möglich, da manche Aktionen wie Produkte in den Warenkorb zu legen oft nicht registriert werden und trotz mehrfacher Versuche nicht funktionieren.
Reibungsloser Ablauf. Ware bestellt , wurde kontaktiert, dass die Bestellung entgegen genommen wurde , Bestellung wurde bearbeitet und dementsprechend versendet und nun habe ich das Spiel in einem top Zustand! Gerne wieder.
Vom der Auswahl, über den Bestellprozess bis hin zur Lieferung hat alles super easy geklappt. Die Kartons haben auch ein cooles Design! 10/10 würd wieder bei Gamestop bestellen!
Mir ist besonders gefallen, dass ich kein Konto für die Bestellung erstellen musste. Obwohl mein Produkt gebraucht ist, es sieht wie neu aus. Ich bin sehr zufrieden 👌🏼
Es gibt oft super Angebote und eine gute Auswahl. Der Versand hat auch immer ohne Probleme geklappt und vor Ort waren die Leute immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Gebrauchtes Spiel für den Sohn gefunden, am Wochenende bestellt und schon am Montag geliefert. Zustand wie beschrieben und preislich total okay. Gerne wieder.
Bestellung kam super verpackt bei mir an. Die Spiele CD war zwar gebraucht, wies aber keine Kratzer oder Beschädigungen auf. Empfehlenswert.
Super schneller Versand Das Paket wurde noch an dem Tag versendet an dem ich bestellt hatte und am Tag darauf war das Paket schon da.
Alles toll geklappt.Tolle Ware und schnelle Lieferung.Bin zufrieden und werde Stammkunde bleiben :) Dankeschön für den tollen Service
Sehr schnelle Lieferung! Im Gegensatz zu MM & Sat. konnte ich hier den Kauf einer PS5 tatsächlich auch problemlos abschießen!!! Danke
Mehr Games in den Lokalen Stores wäre noch besser, besonders ältere PS4 Titel. Aber sonst liebe ich diesen Store
Alles super verpackt in optimalem Versandkarton. Lange nicht mehr mit einem online kauf so zufrieden gewesen
Lieferung schnell und Gut verpackt, Ware günstig (günstiger als alle alternativen) und im top Zustand.
Tolle Angebote und unschlagbare Preise...die Option gebrauchte Spiele zu kaufen ist super
- tolle Angebote; schnelle und unbeschädigte Lieferung; gut und sicher verpackt alles top!
Super preisleistung und sehr guter Service. Super schneller, gut verpackter Versand!
Die Preise für Retrokonsolen sind angemessen und die Lieferung erfolgte zeitnah.
Immer sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Die für jede Frage offen sind.
Gestern
Hat alles super funktioniert, Versand ging schnell, Preis war auch turbogut.