gamestop.de- Logo - Bewertungen

gamestop.de
Bewertungen:

2.147 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.705 Bewertungen insgesamt  

4,45
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Übersichtliche suche leider werden viele Spiele erst zu spät vorbestellbar und auch viele CEs sind nicht über Gamestop erhältlich. Für sammler ein no go ist auch das man viele Bestellungen micht mehr im Store abholen kann. Dazu kommt viele Läden sind nicht mehr einladen und nett, zu viel Merchadise und klein quatsch den niemand brauch. Eine retro ecke wäre Hammer oder eine Lounge zum austauschen mit anderen. Man wird nicht heezlich empfangen. Spiele releases muss man selber im kopf behalten früher wurde man angerufen informiert Kunde ist meist nur abfall und trotz das man treuer kunde ist... noch. Es wird viel an den falschen stell schrauben gedreht und die Spiele und spieler stehen nicht im vordergrund.

Relevanteste negative Bewertung

23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es hat über eine Woche gedauert von der elektronischen Versandanmeldung bis zur Abholung durch den Paketdienst.. Kunfensupport ist sehr schwierig zu erreichen. Keine zentralen Kontaktinformationen sind gelistet, stattdessen muss man sich durchklicken, bis man zum Anfragefeld kommt. Hier ist dann leider der Freitext auch limitiert von der Zeichenzahl her. Fazit: funktioniert, aber der Versandprozess und die Erreichbarkeit des Kundensupport sollten optimiert werden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gamestop.de

 Sortierung  
Relevanz
08.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Gebrauchte Xbox Series X

Xbox kam im üblichen GameStop Karton ,ohne Füllmaterial , Welches gegen rutschen und stöße sichert. Mit dabei waren: HDMI-Kabel Stromkabel Jedoch, was nach mein Erachten nicht als Zubehör gilt, ist hier der fehlende Controller da der zwingend Benötigt wird um die Konsole in Betrieb zu nehmen . Des weiteren war immer noch FIFA 22 installiert was zeigt, dass die Konsole nicht zurückgesetzt worden ist, sondern nur die Profile gelöscht worden sind und das Spiel aus dem Laufwerk genommen worden ist.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware ok , Versand ,wie immer, sehr lange im Vergleich zu anderen.Ne Woche sollte man schon einplanen trotz sofortiger Zahlung.Ist heutzutage halt echt lange wenn andere die selben Artikel innerhalb 1-2 Tagen liefern.Preis ist ok.Viel spart man nicht aber naja ,irrelevant
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hab mir das Turtle Beach 500 headset, geholt in der Beschreibung stand PlayStation, PC und Xbox. War dann aber die PlayStation Version und nicht kompatibel mit Xbox..
Bewertung melden
23.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SA
Stefan A.
Oberhausen
08.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der Teillieferung wurde der Hauptartikel „vergessen“ und dann auf Nachfrage nachgeliefert.
Bewertung melden
16.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Wäre schöner wen die Ware die man neu kauft noch verschweißt wäre.
Bewertung melden
28.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.08.2024
 Verifizierte Bewertung

lange Laufzeit, Kundenservice mäßig

Versandtdatum 01.08.24. Erhalten 07.08.24. Hülle des Spiels leicht beschädigt (Folie). Kundenservice gab zwecks der Sendungsverfolgung falsche Informationen. 1-2 Werktage wäre die Regellaufzeit gewesen. Warenpost ist nicht das Selbe wie Warensendung. Meine Versandart war Warenpost. Fairerweise muss ich noch sagen, dass ich kurz zuvor auch 2 positive Bewertungen hier für Gamestop hinterlassen habe.
Bewertung melden
07.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wird oft Gebrauchtware im Flohmarktzustand versendet, obwohl man Neuware bestellt hat.
Bewertung melden
07.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Spiel war als Neu bestellt, leider kam ohne Folie. Dafür 10% Erstattung gekriegt .
Bewertung melden
02.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann noch nichts sagen mir wurde der 20.06.2024 angepeilt von der Lieferung. Bis jetzt hab ich noch keine Lieferung von DHL bekommen.
Bewertung melden
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ok
Bewertung melden
17.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware gut, Versandprozess und Kunfensupport optimierungsbedürftig

Es hat über eine Woche gedauert von der elektronischen Versandanmeldung bis zur Abholung durch den Paketdienst.. Kunfensupport ist sehr schwierig zu erreichen. Keine zentralen Kontaktinformationen sind gelistet, stattdessen muss man sich durchklicken, bis man zum Anfragefeld kommt. Hier ist dann leider der Freitext auch limitiert von der Zeichenzahl her. Fazit: funktioniert, aber der Versandprozess und die Erreichbarkeit des Kundensupport sollten optimiert werden.
Bewertung melden
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde relativ schnell versendet aber leider nur ein Adventskalender,statt zwei, war in dem Paket. Mir wurde dann mitgeteilt das der andere Kalender storniert wurde. Nicht so toll ,da beide Jungs sich drauf freuten und ich jetzt zusehen muss das ich den gleichen wo anders bekomme.
Bewertung melden