gamestop.de- Logo - Bewertungen

gamestop.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.02.2012
aktualisiert am: 30.09.2022

Bei gamestop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.02.2012
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für gamestop.de

05.03.2022
Ich habe mir von Gamestop eine Bardock Figur bestellen lassen. Obwohl ich eine neue Figur bestellt habe, kam eine gebrauchte Figur an die noch dazu Defekt war. Die Figur kann einfach nicht gerade stehen und fällt jedesmal um. Ich wollte Gamestop kontaktieren, aber sie gehen auf keine Anrufe ran. Meine Email werden auch ignoriert…. Ich habe meine Figur Gamestop zurück geschickt und in einem kleinen Briefchen die Situation geschildert. Mal hoffen, dass sie es lesen werden. Jedenfalls habe ich mir eine neue Bardock Figur bestellt die diesmal wirklich eine NEUWARE war und nicht defekt :) Ich kann jeden die Figur weiter empfehlen…. Sie ist außerordentlich wunderschön.

25.02.2022
Angeblich gab es Probleme bei der PayPal Bezahlung obwohl alle Konten gedeckt waren. Hier wurde von Gamestop ein falscher Betrag angefordert, so dass die Bezahlung nicht stattfinden konnte. Mehrfach Versuche den Support zu erreichen sind gescheitert, so wohl schriftlich als auch telefonisch. So musste ich am Ende die Bestellung stornieren, dass ging dann komischerweise sehr schnell. Die Krönung des ganzen war dann allerdings, dass ich neu bestellen musste (da ging die PayPal Bezahlung komischerweise sofort ohne Probleme) und prompt kommt das Spiel ohne den Vorbestellungsbonus, weshalb ich eigentlich bei Gamestop bestellt hatte. Das ist doch das letzte. Da bestellt man rechtzeitig im Vorraus und nur weil Gamestop Mist baut beim abbuchen hat man als Kunde das nachsehen und dabei habe ich in dem Laden schon so viel gekauft. Ich werde hier nichts mehr vorstellen. Was für eine miese Nummer. PS: Der Support ist auch schon wieder diesbezüglich nicht erreichbar.

Bewertungen für gamestop.de

01.09.2022
4x gebrauchte Artikel online gekauft, 4x andere Versionen als im Shop abgebildet erhalten. Artikelbilder und Artikelbeschreibungen sind nicht verbindlich - obwohl es in den AGBs nur heißt: Bonis, Codes und Extras können bei gebrauchten Artikeln nicht garantiert werden. Wenn ich aber eine physische Version wie ein FSK Steelbook bestelle und eine Standard PEGI Version aus der Rabattpyramide erhalte, hat das nichts mehr mit Bonis und Extras zu tun, sondern das physische Produkt ist ein anderes.
Der Kauf über den Online Shop ist einfach und ohne Probleme; leider die Möglichkeit bei der Abholung im Store sehr begrenzt oder nicht in den gewünschten Store möglich. Dementsprechend die Lieferung nach Hause. Damals Schwierigkeiten mit der Vorbestellung eines Spieles gehabt, da nie ein Anruf entgegen kam und demnach selbst nachgehackt. Im Endeffekt das Spiel auch erhalten. Das gleiche nun auch beim anderen Spiel, da war der Kundenservice schnell dran und das Paket kommt in den folgenden Tagen. Dennoch gehe ich dort einkaufen ohne diese Kleinigkeiten eine 5/5, aber so eine 3/5 bei Einen gelegentlichen Stop in die Stadt oder Ähnliches immer wieder empfehlenswert. Auch sehr gute Beratung teils mit Austausch über weitere Games. Immer wieder gerne bestellt man hier, falls es mal günstig sein sollte besonders mit der Kundenkarte, sollte diese auf Level 3 sein.
Leider wurde der falsche Artikel geliefert. Der Support hat schnell auf meine Rücksendeanfrage reagiert. Mal sehen ob diese akzeptiert wird.
Die Webseite ist unübersichtlich, aber trotzdem habe ich gefunden was ich gesucht habe - aus irgend einem Grund waren die meisten Controler nicht erhältlich. Darauf habe ich bestellt. Der Zuganz zu Informationen meiner Bestellung war jedoch mehr schlächt als recht. Ich würde mir wünschen direkt information vor der Bestellung über das Zustellungsdatum zu bekommen und eine Supporthotline.
Leider fehlt bisher noch immer ein Spiel komplett und von dhl habe ich darüber noch keine Informationen bekommen, ob es sich um eine Verzögerung beim Versand handelt. Der eigentlich Grund ist allerdings dass das eine Spiel stark verschmutzt ankam und die Hülle leicht beschädigt war. Andere Spiele hingegen sehen alle gut aus und funktionieren einwandfrei.
10.09.2022
Schöner wäre es wenn alle Artikeln wie auch zum Beispiel die neue Nintendo switch oled pokemon karmesin und purpur die als vorbestellungsartikeln nicht nur nach Hause liefern geht sondern auch zum Geschäft abholen geht. Gut finde ich das man mit seiner gamestopkarte auch endlich im onlineShop von gamestop bezahlen kann
Andere Versandart wählbar machen. Warensendungen dauern zu lange. 2 mal bestellt und bei beiden Lieferungen über eine Woche gewartet.
Musste den Vorbesteller-Code für die Beta im Shop abholen. Wäre besser dieser würde nach Vorbestellung per Email versendet werden.
12.09.2022
Der Versand könnte verbessert werde die Sendung wurf nicht zu mir nach Hause geschickt
Antwort von gamestop.de
12.09.2022
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
In der heutigen Zeit ist eine Lieferung nach 4 Tagen eigentlich ne Frechheit.
14.09.2022
06.09.2022
03.09.2022
24.08.2022
Der Ablauf der Bestellung war sehr einfach und komfortabel, aber der Versand hat 1 Woche in Anspruch genommen. Für mich Amazon-verwöhnten Käufer war das schon hart am Limit. Außerdem taucht das gekaufte Spiel in meinem Konto nicht als gekaufter Artikel auf.
18.08.2022
Die gelieferten gebrauchten Spiele waren in einem sehr ordentlichen Zustand. Von Bestellung bis zur Auslieferung hat es jedoch 5 Tage gedauert, was ich heutzutage schon sehr lang finde.
29.08.2022
Bestellung war einfach aber die Lieferzeit von einer Woche ist einfach deutlich zu lang für ein Spiel.
09.08.2022
Ich hab gute Erfahrungen gemacht, finde aber einiges überteuert.
19.08.2022
04.08.2022
18.07.2022
von Dom D.
Leider werden hier auch als Neuware gekennzeichnete Discs ohne verschweißte Folie versendet. Teils waren auch die Booklets eingeknickt. Ob es sich tatsächlich um Neuware handelt kann ich nicht abschließend beurteilen, die Discs waren allerdings alle in tadellosem Zustand. Wenn ihr mehrere Artikel auf einmal bestellt, kann es gut sein, dass ihr mehrere Sendungen erhaltet, da die Ware oft (nicht immer!) aus verschiedenen Filialen verschickt wird. Bin nicht unzufrieden, könnte insgesamt aber besser sein.