gamestop.de- Logo - Bewertungen

gamestop.de
Bewertungen:

2.109 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.747 Bewertungen insgesamt  

4,43
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.02.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
gamestop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Nachdem meiner anfänglichen Inkompetenz wie man sich anmeldet abgeklungen war, war der allgemeine bestellprozess einfach umzusetzen und kurz. Leider war es nicht möglich zum längst erschienenen Artikel noch einen Artikel zu bestellen der noch in ein paar Wochen raus kommt. Da müsste man 2 Bestellungen machen. Aber an sich gibt's nichts zu meckern. Da das Spiel gebraucht ist, teste ich's erst in ein paar Tagen aber ich gehe davon aus dass das Spiel funktioniert, da Gamestop ja selbst alles nocheinmal testet bevor sie es wieder in den Verkauf nehmen :)

Relevanteste negative Bewertung

07.04.2023
 Verifizierte Bewertung
GameStop verkauft und verschickt Spiele ohne Folie als Neu. Grenzt an Betrug. Service Hotline gibt es nicht mehr. Hoffentlich ist der Laden bald komplett dicht. Nie wieder!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gamestop.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ja hab bestellt aber es kam nicht an was auf der Verpackung stand sondern ein anderes Spiel
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bearbeitung des Artikels hat ewig gedauert, dafür war der Support schnell und hilfreich.
Bewertung melden
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Unverschweißt

Schneller versand, aber die Hüllen waren leicht beschädigt, da die Spiele nicht eingeschweißt waren. Insofern werde ich in Zukunft die Preise mit gebrauchten Spielen vergleichen, bevor ich bei Gamestop bestelle.
Bewertung melden
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der eine Controller funktioniert nicht richtig. Rückgabe ist aber Problemlos möglich.
Bewertung melden
MR
Michael R.
Paderborn
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware top, hat leider etwas länger gedauert.
Bewertung melden
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Naja, viele games sind leider nicht neu.
Bewertung melden
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Früher war alles besser...

Seit dem die meisten Shops geschlossen haben und das Alte Gamesstop Kundemkartenmodell weggefallen ist, lohnt sich eine Bestellung kaum noch... Wuch ware due Sendungsverfolgung unübersichtlich... Aber ansonsten klappe alles zuverlässig...
Bewertung melden
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware gut, Versandprozess und Kunfensupport optimierungsbedürftig

Es hat über eine Woche gedauert von der elektronischen Versandanmeldung bis zur Abholung durch den Paketdienst.. Kunfensupport ist sehr schwierig zu erreichen. Keine zentralen Kontaktinformationen sind gelistet, stattdessen muss man sich durchklicken, bis man zum Anfragefeld kommt. Hier ist dann leider der Freitext auch limitiert von der Zeichenzahl her. Fazit: funktioniert, aber der Versandprozess und die Erreichbarkeit des Kundensupport sollten optimiert werden.
Bewertung melden
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Postbote hat das Paket vor die Tür hingestellt obwohl ich zu Hause war ,habe auf das Paket gewartet,anscheinend war für ihm zu viel Arbeit zu klingeln.
Bewertung melden
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Weil, mein Neues Spiel war nicht mehr in Folie original eingeschweißt, was soll das? Gebrauchte Ware.....
Bewertung melden
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand ging schnell. Neues Spiel, aber Hülle ist zerkratzt und nicht OVP.
Bewertung melden
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand ging 1 Woche und die Verpackung war beschädigt
Bewertung melden
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit.
Bewertung melden
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung vollständig. Lieferzeit mangelhaft.

Lieferung war vollständig, funktioniert 1a. Das war insgesamt meine 2. Bestellung bein GameStop, beide Bestellungen lagen mehrere Tage nachdem Sie verpackt waren herum. Wenn jemand etwas bestellt und den Link bekommt freut man sich. Aber dann schaut man 2 Tage auf Versandetiket gedruckt. Könnte man verbessern. Jeder kleine Modelbauladen bekommt das auf die Reihe.
Bewertung melden
26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Support Der Support ist unglaublich schrecklich von GameStop, egal welche Nummer oder Mailadresse nimmt - Kommt ein Standard schreiben das sie nicht zum Support gehören. Man musste also quasi eine Rechnungenummer Faken um einen Support zu kommen! Und dann sind die auch noch unglaublich unfreundlich die Leute.
Bewertung melden
14.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Mehr PC Hardware und Peripherie von mehr verschiedenen Herstellern wären wünschenswert. Mehr Merch Kleidung und eigene Gamestop Kleidung wären super. Außerdem sind eure Filtereinstellungsmöglichkeiten deutlich zu eingeschränkt. Eventuell mal bei z.b. Mindfactory was abschauen ;) Power to the Players
Bewertung melden
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde relativ schnell versendet aber leider nur ein Adventskalender,statt zwei, war in dem Paket. Mir wurde dann mitgeteilt das der andere Kalender storniert wurde. Nicht so toll ,da beide Jungs sich drauf freuten und ich jetzt zusehen muss das ich den gleichen wo anders bekomme.
Bewertung melden