gamestop.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 13.02.2012
gamestop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.05.2023
Nachdem meiner anfänglichen Inkompetenz wie man sich anmeldet abgeklungen war, war der allgemeine bestellprozess einfach umzusetzen und kurz. Leider war es nicht möglich zum längst erschienenen Artikel noch einen Artikel zu bestellen der noch in ein paar Wochen raus kommt. Da müsste man 2 Bestellungen machen. Aber an sich gibt's nichts zu meckern. Da das Spiel gebraucht ist, teste ich's erst in ein paar Tagen aber ich gehe davon aus dass das Spiel funktioniert, da Gamestop ja selbst alles nocheinmal testet bevor sie es wieder in den Verkauf nehmen :)

07.04.2023
GameStop verkauft und verschickt Spiele ohne Folie als Neu. Grenzt an Betrug. Service Hotline gibt es nicht mehr. Hoffentlich ist der Laden bald komplett dicht. Nie wieder!

Bewertungen für gamestop.de

Ja hab bestellt aber es kam nicht an was auf der Verpackung stand sondern ein anderes Spiel
Bearbeitung des Artikels hat ewig gedauert, dafür war der Support schnell und hilfreich.

Unverschweißt

Schneller versand, aber die Hüllen waren leicht beschädigt, da die Spiele nicht eingeschweißt waren. Insofern werde ich in Zukunft die Preise mit gebrauchten Spielen vergleichen, bevor ich bei Gamestop bestelle.
17.02.2024
Der eine Controller funktioniert nicht richtig. Rückgabe ist aber Problemlos möglich.
MR
Michael R.
Paderborn
Ware top, hat leider etwas länger gedauert.
02.02.2024
Naja, viele games sind leider nicht neu.

Früher war alles besser...

Seit dem die meisten Shops geschlossen haben und das Alte Gamesstop Kundemkartenmodell weggefallen ist, lohnt sich eine Bestellung kaum noch... Wuch ware due Sendungsverfolgung unübersichtlich... Aber ansonsten klappe alles zuverlässig...
06.01.2024
23.12.2023

Ware gut, Versandprozess und Kunfensupport optimierungsbedürftig

Es hat über eine Woche gedauert von der elektronischen Versandanmeldung bis zur Abholung durch den Paketdienst.. Kunfensupport ist sehr schwierig zu erreichen. Keine zentralen Kontaktinformationen sind gelistet, stattdessen muss man sich durchklicken, bis man zum Anfragefeld kommt. Hier ist dann leider der Freitext auch limitiert von der Zeichenzahl her. Fazit: funktioniert, aber der Versandprozess und die Erreichbarkeit des Kundensupport sollten optimiert werden.
Der Postbote hat das Paket vor die Tür hingestellt obwohl ich zu Hause war ,habe auf das Paket gewartet,anscheinend war für ihm zu viel Arbeit zu klingeln.
09.12.2023
Weil, mein Neues Spiel war nicht mehr in Folie original eingeschweißt, was soll das? Gebrauchte Ware.....
Versand ging schnell. Neues Spiel, aber Hülle ist zerkratzt und nicht OVP.
Versand ging 1 Woche und die Verpackung war beschädigt
Sehr lange Lieferzeit.
02.12.2023
09.04.2023

Lieferung vollständig. Lieferzeit mangelhaft.

Lieferung war vollständig, funktioniert 1a. Das war insgesamt meine 2. Bestellung bein GameStop, beide Bestellungen lagen mehrere Tage nachdem Sie verpackt waren herum. Wenn jemand etwas bestellt und den Link bekommt freut man sich. Aber dann schaut man 2 Tage auf Versandetiket gedruckt. Könnte man verbessern. Jeder kleine Modelbauladen bekommt das auf die Reihe.
26.06.2023
Support Der Support ist unglaublich schrecklich von GameStop, egal welche Nummer oder Mailadresse nimmt - Kommt ein Standard schreiben das sie nicht zum Support gehören. Man musste also quasi eine Rechnungenummer Faken um einen Support zu kommen! Und dann sind die auch noch unglaublich unfreundlich die Leute.
14.04.2023
Mehr PC Hardware und Peripherie von mehr verschiedenen Herstellern wären wünschenswert. Mehr Merch Kleidung und eigene Gamestop Kleidung wären super. Außerdem sind eure Filtereinstellungsmöglichkeiten deutlich zu eingeschränkt. Eventuell mal bei z.b. Mindfactory was abschauen ;) Power to the Players
17.11.2023
Meine Bestellung wurde relativ schnell versendet aber leider nur ein Adventskalender,statt zwei, war in dem Paket. Mir wurde dann mitgeteilt das der andere Kalender storniert wurde. Nicht so toll ,da beide Jungs sich drauf freuten und ich jetzt zusehen muss das ich den gleichen wo anders bekomme.