gamestop.de- Logo - Bewertungen

gamestop.de

2.048 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.267 Bewertungen insgesamt

Gut

30.05.2024
Übersichtliche suche leider werden viele Spiele erst zu spät vorbestellbar und auch viele CEs sind nicht über Gamestop erhältlich. Für sammler ein no go ist auch das man viele Bestellungen micht mehr im Store abholen kann. Dazu kommt viele Läden sind nicht mehr einladen und nett, zu viel Merchadise und klein quatsch den niemand brauch. Eine retro ecke wäre Hammer oder eine Lounge zum austauschen mit anderen. Man wird nicht heezlich empfangen. Spiele releases muss man selber im kopf behalten früher wurde man angerufen informiert Kunde ist meist nur abfall und trotz das man treuer kunde ist... noch. Es wird viel an den falschen stell schrauben gedreht und die Spiele und spieler stehen nicht im vordergrund.

23.12.2023
Es hat über eine Woche gedauert von der elektronischen Versandanmeldung bis zur Abholung durch den Paketdienst.. Kunfensupport ist sehr schwierig zu erreichen. Keine zentralen Kontaktinformationen sind gelistet, stattdessen muss man sich durchklicken, bis man zum Anfragefeld kommt. Hier ist dann leider der Freitext auch limitiert von der Zeichenzahl her. Fazit: funktioniert, aber der Versandprozess und die Erreichbarkeit des Kundensupport sollten optimiert werden.

Bewertungen für gamestop.de

28.04.2024
26.04.2024
Bei Problemen bezüglich meiner Registrierung im Online-Store wurde mir sehr schnell geholfen und ein externer verifizierungslink zugeschickt. Zudem erfolgte die Zusendung der Wate Problrmlos
26.04.2024

Gute und schnelle Übersicht

Mir hat gut gefallen, dass bei der Suche nach einem bestimmten Spieletitel genau angezeigt wird ob dieser im Neuzustand oder als Gebraucht verfügbar ist.
25.04.2024
Per Smartphone ist es unmöglich, sich zu registrieren oder anzumelden bzw. etwas zu kaufen. Daher nur 3 Sterne
23.04.2024
21.04.2024
Die Website wirkt alt und ist wenig Handybenutzerfreundlich.
20.04.2024
18.04.2024
16.04.2024
14.04.2024
09.04.2024
08.04.2024
Zwei Artikel bestellt beide einzeln versendet worden....der erste nach vier Tagen der zweite bisher noch nicht eingetroffen.....
08.04.2024
Bisher alle super.
06.04.2024
05.04.2024
04.04.2024
Nioh Collection bestellt (gebraucht) für gerade mal 30€. Bin sehr zufrieden!! Schnelle Lieferung!! Alles perfekt!! Gerne wieder!!!!
01.04.2024
28.03.2024
24.03.2024
Ja hab bestellt aber es kam nicht an was auf der Verpackung stand sondern ein anderes Spiel
Antwort von gamestop.de
10.04.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.
21.03.2024