gamestop.de- Logo - Bewertungen

gamestop.de

2.061 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.262 Bewertungen insgesamt

Gut

30.05.2024
Übersichtliche suche leider werden viele Spiele erst zu spät vorbestellbar und auch viele CEs sind nicht über Gamestop erhältlich. Für sammler ein no go ist auch das man viele Bestellungen micht mehr im Store abholen kann. Dazu kommt viele Läden sind nicht mehr einladen und nett, zu viel Merchadise und klein quatsch den niemand brauch. Eine retro ecke wäre Hammer oder eine Lounge zum austauschen mit anderen. Man wird nicht heezlich empfangen. Spiele releases muss man selber im kopf behalten früher wurde man angerufen informiert Kunde ist meist nur abfall und trotz das man treuer kunde ist... noch. Es wird viel an den falschen stell schrauben gedreht und die Spiele und spieler stehen nicht im vordergrund.

23.12.2023
Es hat über eine Woche gedauert von der elektronischen Versandanmeldung bis zur Abholung durch den Paketdienst.. Kunfensupport ist sehr schwierig zu erreichen. Keine zentralen Kontaktinformationen sind gelistet, stattdessen muss man sich durchklicken, bis man zum Anfragefeld kommt. Hier ist dann leider der Freitext auch limitiert von der Zeichenzahl her. Fazit: funktioniert, aber der Versandprozess und die Erreichbarkeit des Kundensupport sollten optimiert werden.

Bewertungen für gamestop.de

21.03.2024
Schnelle und sichere Abwicklung. Paket kam unbeschädigt an^^
19.03.2024

Gutes Kundenservice

Nach einem Problem mit der erhaltenen Ware wurde ich vom Kundenservice kontaktiert, um das Problem zu lösen.
19.03.2024
16.03.2024
Bearbeitung des Artikels hat ewig gedauert, dafür war der Support schnell und hilfreich.
14.03.2024
Schnelle Lieferung
10.03.2024
09.03.2024
07.03.2024
06.03.2024
06.03.2024
Der online Shop ist genial. Hab vor kurzem ghost of tsushima gekauft und ich hab mich in diesem Spiel verliebt. Leider ist die CD Verpackung auf spanisch, was mich anfangs sehr gewundert hat aber das Spiel an sich ist sowieso auf deutsch (solange man es auf deutsch spielen möchte)
DS
05.03.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Preis stimmte auch.
01.03.2024
Lieferung war schnell da und sicher verpackt.aber da ein Spiel als neu betitelt war und es optisch nicht war (keine Folie dran ,Hülle leicht beschädigt gibts 1 Stern abzug
01.03.2024

Rheine
23.02.2024
21.02.2024
20.02.2024
Sehr gute Preise. Etwas irritierende Bilder. Zb. Konsole auf dem Bild mit Kontroller und in der Beschreibung nicht direkt offensichtlich das keiner dabei isr. Versand hat ziemlich gedauert.
18.02.2024
18.02.2024