gamestop.de- Logo - Bewertungen

gamestop.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.02.2012
aktualisiert am: 06.02.2023

Bei gamestop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.02.2012
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für gamestop.de

06.12.2022
Ich bin sehr froh endlich eine PS5 bestellt haben zu können. Noch ist sie nicht versendet, aber es ist endlich nicht mehr unmöglich. Danke GameStop.

25.02.2022
Angeblich gab es Probleme bei der PayPal Bezahlung obwohl alle Konten gedeckt waren. Hier wurde von Gamestop ein falscher Betrag angefordert, so dass die Bezahlung nicht stattfinden konnte. Mehrfach Versuche den Support zu erreichen sind gescheitert, so wohl schriftlich als auch telefonisch. So musste ich am Ende die Bestellung stornieren, dass ging dann komischerweise sehr schnell. Die Krönung des ganzen war dann allerdings, dass ich neu bestellen musste (da ging die PayPal Bezahlung komischerweise sofort ohne Probleme) und prompt kommt das Spiel ohne den Vorbestellungsbonus, weshalb ich eigentlich bei Gamestop bestellt hatte. Das ist doch das letzte. Da bestellt man rechtzeitig im Vorraus und nur weil Gamestop Mist baut beim abbuchen hat man als Kunde das nachsehen und dabei habe ich in dem Laden schon so viel gekauft. Ich werde hier nichts mehr vorstellen. Was für eine miese Nummer. PS: Der Support ist auch schon wieder diesbezüglich nicht erreichbar.

Bewertungen für gamestop.de

09.06.2022
Mindest Bestellwert zu hoch. Sonst alles super wie gewohnt. Bester Store Ist im Ruhrpark
30.05.2022
Ich habe bis heute (30.05.2022) meinen Vorbesteller Bonus von Sniper Elite 5 nicht erhalten.
03.05.2022

Schnelle Lieferung Preise geht noch... Könnte aber mehr Auswahl sein für ältere Konsolen....
03.03.2022
Spiel ist in einem sehr guten Zustand angekommen und schon verpackt aber es war zu spät da
22.08.2022
Zügig geliefert, alles prima. Eingangsbestätigung der Bestellung könnte zügiger gehen.
18.07.2022
Obwohl meine Bestellung schon da war konnte ich trotzdem sondieren und neu bestellen…
26.09.2022
Keine Antwort bei Unklarheiten zum Versand, aber sichere Verpackung und guter Preis.
18.08.2022
Packet kam schnell an, war ein gebrauchtes spiel, Zustand war völlig in Ordnung :)
26.07.2022
Versand top alles zu meiner Zufriedenheit, aber einer der Artikel war beschädigt.
11.07.2022
Gute Angebote, schneller Versand, gute ankaufspreise , Bonus mit Gamestop karte
04.05.2022

Schneller Versand, aber schade das man nicht in den Shop liefern lassen konnte
16.02.2022
Versandzeit für meinen Geschmack zu lange, ansonsten alles super gelaufen.
17.07.2022
Der Versand hat insgesamt eine Woche gedauert, ansonsten war alles super.
22.07.2022
Ordentlich verpackt und das Produkt funktioniert auch noch einwandfrei.
14.09.2022

Besonders gut gefiel mir das es zügig ging! Die Ware war gut verpackt
11.04.2022

Der Versand ist etwas träge.Werde ich das nächste mal gut überlegen.
08.07.2022
Die gesamte Abwicklung ging sehr schnell. Der Preis an sich war ok.
19.02.2022
Controller ist im top Zustand. Riecht aber leider stark nach Rauch.
17.08.2022
Es wurde sehr sehr schnell geliefert und es war sicher verpackt!
01.06.2022
Sehr schnell geliefert. Die Ware war sehr ordentlich eingepackt.