gamestop.de- Logo - Bewertungen

gamestop.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.02.2012
aktualisiert am: 03.10.2022

Bei gamestop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.02.2012
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für gamestop.de

05.03.2022
Ich habe mir von Gamestop eine Bardock Figur bestellen lassen. Obwohl ich eine neue Figur bestellt habe, kam eine gebrauchte Figur an die noch dazu Defekt war. Die Figur kann einfach nicht gerade stehen und fällt jedesmal um. Ich wollte Gamestop kontaktieren, aber sie gehen auf keine Anrufe ran. Meine Email werden auch ignoriert…. Ich habe meine Figur Gamestop zurück geschickt und in einem kleinen Briefchen die Situation geschildert. Mal hoffen, dass sie es lesen werden. Jedenfalls habe ich mir eine neue Bardock Figur bestellt die diesmal wirklich eine NEUWARE war und nicht defekt :) Ich kann jeden die Figur weiter empfehlen…. Sie ist außerordentlich wunderschön.

25.02.2022
Angeblich gab es Probleme bei der PayPal Bezahlung obwohl alle Konten gedeckt waren. Hier wurde von Gamestop ein falscher Betrag angefordert, so dass die Bezahlung nicht stattfinden konnte. Mehrfach Versuche den Support zu erreichen sind gescheitert, so wohl schriftlich als auch telefonisch. So musste ich am Ende die Bestellung stornieren, dass ging dann komischerweise sehr schnell. Die Krönung des ganzen war dann allerdings, dass ich neu bestellen musste (da ging die PayPal Bezahlung komischerweise sofort ohne Probleme) und prompt kommt das Spiel ohne den Vorbestellungsbonus, weshalb ich eigentlich bei Gamestop bestellt hatte. Das ist doch das letzte. Da bestellt man rechtzeitig im Vorraus und nur weil Gamestop Mist baut beim abbuchen hat man als Kunde das nachsehen und dabei habe ich in dem Laden schon so viel gekauft. Ich werde hier nichts mehr vorstellen. Was für eine miese Nummer. PS: Der Support ist auch schon wieder diesbezüglich nicht erreichbar.

Bewertungen für gamestop.de

16.09.2022
Habe mir den Amiga Mini bestellt. Onlineshop alles sehr einfach und übersichtlich. Werde mich im Oktober noch den C64 Maxi in meine Sammlung aufnehmen. Was nicht geklappt hat ist die Zustellung mit DHL. Kam fast zwei Tage später an. Amazon-Zustellung ist da pünktlicher.
Nicht die modernste Webseite, aber die Lieferung ist flott oder die Kolleginnen und Kollegen im Shop sind beim abholen immer super nett!
vor 1 Tag
Alles super gut. Preiserstattung von 10€ bekommen aufgrund Preisreduzierung des Produktes wg Vorbestellung. Schnelle Lieferung. Top
19.09.2022
Super comfortable Bestellung. Preis fair, Lieferung sehr schnell. Da das Produkt ein Geburtstagsgeschenk ist, ist es noch verpackt
10.09.2022
Hat alles perfekt gepasst. Habe mir eine Nintendo Switch OLED plus Spiel bestellt. Kam pünktlich und unversehrt an.
17.09.2022
Die Bestellung kam immer sehr schnell und die Artikel sind perfekt. Mein Sohn ist sehr begeistert und ich happy.
Aufgrund dessen das ich die Bestellung zum vorgegeben Termin erhalten habe muss ich einfach die 5 Sterne geben !
Sehr gute Übersicht im Internet und auch wenn man in ein Geschäft geht sehr gute Beratung. Liebend gern wieder
12.09.2022
Unkompliziert und reibungsloses Bestellen von Artikeln und auch Abholung im Markt super einfach auszuwählen
Weil bei Gamestop immer alles hervorragend klappt und das Preis / Leistungsverhältnis stimmt
Turbo Versand! Die Ware wurde am darauffolgenden Tag der Bestellung geliefert. Alles super.
12.09.2022
Der Versand war super schnell und das Spiel in einem super Zustand obwohl es gebraucht war
07.09.2022
Super Angebot, schnelle Lieferung und für mich die Nummer 1 in Sachen Games und Zubehör!
12.09.2022
Bestellung wurde schnell abgewickelt Der Artikel wurde innerhalb von 2 Tagen geliefert
17.09.2022
Sehr schnelle Lieferung. Samstag online bestellt und kam dann am Dienstag. Top.
Alles war sehr gut, unkompliziert und daher gilt weiterhin: immer wieder gerne!
16.09.2022
Es ist zwar „nur“ eine Vorbestellung aber alles lief reibungslos und schnell.
Lief alles problemlos ab. Bestellung kam schnell an, war genau wie erwartet :)
04.09.2022
Sehr schneller Versand und gute Ware - gebrauchte xbox one in top Zustand
Bestellung war einfach und die Lieferung schnell. Der Preis war auch ok.