elchkids.de- Logo - Bewertungen

elchkids.de

140 Bewertungen in den letzten 12 Monaten861 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

02.10.2023
Nach anfänglichen Lieferverzögerungen aufgrund Krankenstand beim Personal hat sich nach einer Email von mir (wollte nur die LZ erfahren), Herr Fuchs persönlich sehr freundlich telefonisch bei mir gemeldet. Alle Missverständnisse wurden geklärt, und 2 Tage später hatte ich meine bestellte Jacke. Herr Fuchs wird jetzt auch bei Lieferverzögerungen eine automatische Antwort eingeben. Alles in Allem....Lieferverzögerungen und Personalprobleme kennen wir alle, wenn man vorab davon in Kenntnis gesetzt wird ist alles kein Problem. Fazit....wenn man die Ware nicht unbedingt "sofort" benötigt....was ja eigentlich selten der Fall ist....lohnt sich ein paar Tage zu warten. Ware super schön.....Kundendienst könnte (nach Nachfragen) nicht besser sein.

29.12.2023
Bitte nichts bei elchkids bestellen! Ware kommt nie sn trotz vorsuszahlung!!!!! Ware wurde am 15.12. 2023 per paypal bezshlt. Sollte garantiert vor Weihnachten geliefert werden. Keine Versandbestätigung bekommen, daraufhin mind. 10x auf maiöbox gesprochen, emails geschrieben, whats app nachrichten verschickt…. Nie eine Rückmeldung bekommen. Darsufhin im internet recherchiert : unglsublich viele, beinahe 100 schlechte Bewerungen: memschen haben die Ware bezahlt und nach 4 wochen immer noch keine Ware erhalten….. so trsurig in diesen Zeiten! Anstatt einfach eine Rückmeldung zu geben oder diesen shop zu schliesen! Mussjetzt per visa mein Geld zurückfordern. Behalte mir weitere rechtliche Schritte vor. Schade bei diesem vertrauensvolllen Internet Auftritt!

Bewertungen für elchkids.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen