elchkids.de- Logo - Bewertungen

elchkids.de

140 Bewertungen in den letzten 12 Monaten861 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

02.10.2023
Nach anfänglichen Lieferverzögerungen aufgrund Krankenstand beim Personal hat sich nach einer Email von mir (wollte nur die LZ erfahren), Herr Fuchs persönlich sehr freundlich telefonisch bei mir gemeldet. Alle Missverständnisse wurden geklärt, und 2 Tage später hatte ich meine bestellte Jacke. Herr Fuchs wird jetzt auch bei Lieferverzögerungen eine automatische Antwort eingeben. Alles in Allem....Lieferverzögerungen und Personalprobleme kennen wir alle, wenn man vorab davon in Kenntnis gesetzt wird ist alles kein Problem. Fazit....wenn man die Ware nicht unbedingt "sofort" benötigt....was ja eigentlich selten der Fall ist....lohnt sich ein paar Tage zu warten. Ware super schön.....Kundendienst könnte (nach Nachfragen) nicht besser sein.

29.12.2023
Bitte nichts bei elchkids bestellen! Ware kommt nie sn trotz vorsuszahlung!!!!! Ware wurde am 15.12. 2023 per paypal bezshlt. Sollte garantiert vor Weihnachten geliefert werden. Keine Versandbestätigung bekommen, daraufhin mind. 10x auf maiöbox gesprochen, emails geschrieben, whats app nachrichten verschickt…. Nie eine Rückmeldung bekommen. Darsufhin im internet recherchiert : unglsublich viele, beinahe 100 schlechte Bewerungen: memschen haben die Ware bezahlt und nach 4 wochen immer noch keine Ware erhalten….. so trsurig in diesen Zeiten! Anstatt einfach eine Rückmeldung zu geben oder diesen shop zu schliesen! Mussjetzt per visa mein Geld zurückfordern. Behalte mir weitere rechtliche Schritte vor. Schade bei diesem vertrauensvolllen Internet Auftritt!

Bewertungen für elchkids.de

Bloß nichts bestellen!

Am 12.12.23 bestellt bisher keine Ware erhalten. Sollte innerhalb 2-4 Tage versendet werden. Am 23.12.23 nachgefragt wann die bestellte Babyspirale versendet wird. Keine Antwort bis heute, 26.12.23 erhalten.

Ungenügend!!!

Habe am 11.12. 2023 den Kaufpreis an Elchkids überwiesen und bis heute - trotz mehrmaligen E-Mails mit der Nachfrage wo meine Ware bleibt- die bestellte Ware nicht erhalten!

Keine gute Erfahrung

Die Bestellung wurde nach zwei Wochen immer noch nicht verschickt. Die Anfrage an den Shop wurde bisher leider auch nicht beantwortet.
29.12.2023
Leider habe ich meine Bestellung nach über 2 Wochen immer noch nicht erhalten und bekomme auch keine Rückmeldung auf meine E-Mails.
MO
M. O.
Frankfurt

Bestellung nicht geliefert

Bestellung am 07.12. getätigt, bis heute weder Ware noch Reaktion auf meine höfliche Nachfrage.. das ist völlig inakzeptabel.
25.12.2023
Leider ist nach 14 Tagen die Bestellung nicht eingetroffen und eine diesbezügliche Mail bislang unbeantwortet.
LB
Lukas B.
Osnabrück
26.12.2023
Keine Lieferung der Ware, keine Antwort auf Anfragen, telefonisch nicht erreichbar. FINGER WEG, BETRUG!
Bestellung kam trotz Vorkasse nie an. Keine Reaktion auf Nachfragen.
25.12.2023
Bestellung nicht erhalten und auf Nachfrage keine Antwort erhalten!
29.12.2023
Ware wurde nie verschickt, Paypal bereits eingeschaltet
Meine Ware versenden und auf meine Mail reagieren!

Keine Lieferung erfolgt

Bestellung ist bisher noch nicht eingetroffen
26.12.2023
Ware nicht erhalten. Keine Reaktion vom Shop.
06.01.2024
02.10.2023
30.10.2023

Elchkids - der Albtraum für Kunden

Ich habe am 05.10. eine Bestellung bei Elchkids aufgegeben und direkt per Paypal bezahlt. Bis heute habe ich keine Ware erhalten. Seit mehr als zwei Wochen versuche ich eine Information über den Status meiner Bestellung zu erhalten. Weder per E-Mail, Instagram oder WhatsApp bekomme ich eine Antwort. Ich werde nun versuchen mein Geld über Paypal zurück zu bekommen. So einen schlechten Kundenservice habe ich noch nie erlebt. Diesen Ärger würde ich gerne jedem anderen ersparen.
Maria S.
Fürth
14.08.2023
Leider ist es nicht möglich mit der Firma in Kontakt zu kommen, Mails gegen unbeantwortet zurück. Es besteht keinerlei Möglichkeit telefonisch zu erreichen. Vorsicht auch: man ist nicht mit trusted versichert,!!!! Über trusted kann man nur eine Bewertung abgeben, deshalb auch keine Mitteilung von trusted bei der Bestellung. Ich habe den Fall über Paypal geklärt.
29.08.2023

Keine Reaktion und Kommunikation! Finger weg!

Seit fast 4 Wochen keinerlei Reaktion, weder via WhatsApp, Telefon oder Email. Die Bestellung scheint untergegangen zu sein. Ein Kundenservice existiert nicht. Super schade, weil ich mich so gefreut hatte auf die Produkte. Wenn es nicht auch zahlreiche positive Bewertungen geben würde, dann hätte ich gesagt, die Seite ist ein Fake.
28.08.2023
Der Artikel wurde nicht versandt und der Kundenservice reagiert nicht auf meine Anfragen warum dem so ist