elchkids.de- Logo - Bewertungen

elchkids.de

140 Bewertungen in den letzten 12 Monaten861 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

02.10.2023
Nach anfänglichen Lieferverzögerungen aufgrund Krankenstand beim Personal hat sich nach einer Email von mir (wollte nur die LZ erfahren), Herr Fuchs persönlich sehr freundlich telefonisch bei mir gemeldet. Alle Missverständnisse wurden geklärt, und 2 Tage später hatte ich meine bestellte Jacke. Herr Fuchs wird jetzt auch bei Lieferverzögerungen eine automatische Antwort eingeben. Alles in Allem....Lieferverzögerungen und Personalprobleme kennen wir alle, wenn man vorab davon in Kenntnis gesetzt wird ist alles kein Problem. Fazit....wenn man die Ware nicht unbedingt "sofort" benötigt....was ja eigentlich selten der Fall ist....lohnt sich ein paar Tage zu warten. Ware super schön.....Kundendienst könnte (nach Nachfragen) nicht besser sein.

29.12.2023
Bitte nichts bei elchkids bestellen! Ware kommt nie sn trotz vorsuszahlung!!!!! Ware wurde am 15.12. 2023 per paypal bezshlt. Sollte garantiert vor Weihnachten geliefert werden. Keine Versandbestätigung bekommen, daraufhin mind. 10x auf maiöbox gesprochen, emails geschrieben, whats app nachrichten verschickt…. Nie eine Rückmeldung bekommen. Darsufhin im internet recherchiert : unglsublich viele, beinahe 100 schlechte Bewerungen: memschen haben die Ware bezahlt und nach 4 wochen immer noch keine Ware erhalten….. so trsurig in diesen Zeiten! Anstatt einfach eine Rückmeldung zu geben oder diesen shop zu schliesen! Mussjetzt per visa mein Geld zurückfordern. Behalte mir weitere rechtliche Schritte vor. Schade bei diesem vertrauensvolllen Internet Auftritt!

Bewertungen für elchkids.de

25.08.2023
Die Bestellung ist bisher nicht bei mir angekommen.
NK
N. K.
Deutsch Evern
01.10.2023
Ware nicht geliefert, obwohl sofort bei Bestellung mit Paypal bezahlt. Anfrage per eMail wurde nicht beantwortet. Unter angegebener Rufnummer ist nur eine Ansage über Nichtverfügbarkeit zu hören. Nachdem ich keinerlei Möglichkeit der Kontaktaufnahme hatte, habe ich bei Paypal von meinem Käuferschutz Gebrauch gemacht und mein Geld von Paypal zurückbekommen.
02.10.2023
Hallo Frau K., wir können Ihre Bewertung nicht nachvollziehen, die Sendung wurde Ihnen doch einen Tag vorher (30.09.2023) laut Sendungsverfolgung zugestellt. Bitte prüfen Sie noch einmal, ob Sie das Paket finden können.

Nie wieder...

Ware wurde mal nach 3 Wochen verschickt. Anscheinend hatten wir noch Glück überhaupt was zu bekommen. Leider war die Bestellung unvollständig. Nach mehreren E-Mails und Erinnerungen an die fehlende Ware, haben wir keine Antwort bekommen. Wir haben den Fall dann an PayPal abgegeben da wir auch keine Gutschrift erhalten haben.
18.09.2023
Leider kam erst 2 Wochen nach Bestellbestätigung eine Versandbestätigung , obwohl dort stande 2-4 Werktage. Auf email, und whattsapp Nachrichten wurde nicht geantwortet. Bin gespannt ob die Ware überhaupt noch ankommt nachdem man auch leider nicht verfolgen kann wo sich die Ware gerade befindet laut Tracking Nummer.
24.10.2023
Ich habe bis heute keine Ware erhalten, obwohl ich direkt bezahlt habe. (Bestellung am 2.10). Auf 3 malige Anfrage weshalb und was los sei, gibt es bis heute keine Antwort. Bei Dpd steht nur, dass das Paket angemeldet sei. Und das seit 11 Tagen… sehr kurios und unschön.
17.10.2023
Die Lieferung ist bislang noch nicht eingetroffen (über 10 Tage her). 3-4Werktage stand in der Versandankündigung. Da es sich um ein Geschenk handelte, sehr ärgerlich. Allerdings wurde auch meine Email prompt geantwortet! Bin gespannt, wann es wirklich kommt.

Artikel nicht angekommen und keine Reaktion

Ich habe eine Spieluhr bestellt und die Zahlung und den Versand über Paypal abwickeln lassen. Leider habe ich keine Bestätigungs E-Mail erhalten. Auf meine anachfragen per E-Mail und Instagram wurde nicht reagiert und die Rufnummer war nicht verfügbar.
05.11.2023

Bestellung nie erhalten

Leider habe ich bis heute meine Bestellung nicht erhalten. Der Shop antwortet auch nicht auf Emails, obwohl in der automatischen Antwort auf meine Emailanfrage stand, dass man sich innerhalb von 24h bei mir melden würde. Hier bestelle ich nie wieder!
19.10.2023

Keine Lieferung der Ware

Bestellung wird nicht wie auf Homepage nach 2-4Tagen versendet/geliefert. Keine Antwort auf Nachfragen beim Kundenservice. Nach Fristsetzung per Email: Email, dass Bestellung versandt wurde. Eine Woche später immer noch keine Ware erhalten.
13.09.2023
Leider habe ich die Trinkflasche gar nicht bekommen. Nach eine Woche durch Paypal Kommunikation wurde geschrieben, dass sie die Bestellung nicht verschickt haben. Sehr schade weil ich die Trinkflasche für Urlaub gebraucht habe.
14.09.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass die Falsche nicht mehr lieferbar gewesen ist. Wir machen einen Ausverkauf und es kam versehentlich zu einem Fehler im Bestand, dass eine Flasche mehr verkauft wurde, als verfügbar. Dies haben wir aber mitgeteilt und die Erstattung direkt an Paypal weiter gegeben. Die technischen Herausforderungen sind bearbeitet, die Kontaktkanäle sind wieder erreichbar.
19.11.2023
Bin überhaupt nicht zufrieden mit elchkids. Habe meine Bestellteware bis heute nicht erhalten! Auf E-Mail mit meiner Frage wo die bereits bezahlte Bestellung bleibt, reagieren Sie nicht. Ich würde elchkids nicht weiterempfehlen.
14.06.2023
Nach Bestellbestätigung von 3 Artikeln erfahren, dass ein Artikel davon bereits ausverkauft ist. Wurde aber gleich von der Rechnung ausgebucht. Daraufhin 2 Artikel behalten. Bei Retouren müssten Kosten selbst übernommen werden.
14.09.2023
Ich haben in meinem ganzen Leben nicht so eine schlechte unseriöse Firma gesehen. Ich habe meinen Artikel nicht bekommen! Und sie sind keinesfalls erreichbar!!! Ich möchte mein Geld zurück! Finger weg von dieser Firma!
14.09.2023
Liebe Kundin, wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort und Versand, Durch Urlaubsvertretung und technische Probleme hat sich der Versand leider verzögert und wir arbeiten alles gerade ab. Ihre Bestellung jedoch ist laut unserem Versandunternehmen erfolgreich zugestellt worden. Die technischen Herausforderungen sind bearbeitet, die Kontaktkanäle sind wieder erreichbar.
25.10.2023

Elchkids verlangt eine Vorauszahlung, liefert aber nicht

Elchkids verlangt eine Vorauszahlung. Allerdings warte ich nun schon seit 14 Tagen auf die Lieferung. Meine Mailnachfrage, wann mit der Lieferung gerechnet werden kann, bleibt seit Tagen unbeantwortet.
31.10.2023

Keine Ware/ keine Antwort

Ware seit über einem Monat nicht erhalten, Shop antwortet auf Anfrage bzgl Bestellstatus nicht. Nun Rückerstattung erbeten, auch hierauf bislang keine Antwort. Nun Rückerstattung über Paypal beantragt.
17.10.2023

ACHTUNG! Nicht bestellen!

ACHTUNG!! Die bezahlte Ware wird nicht versendet. Der Kontakt per Telefon ist unmöglich („aktuell nicht verfügbar“) und die Email-Anfragen werden nicht beantwortet. Lieber irgendwo anders bestellen.
16.09.2023
Ware bestellt,aber nach 2 Wochen noch immer keine Lieferung,obwohl die Zustellung angeblich nur 2-4 Tage dauern soll.Außerdem keinerlei Reaktionen auf diverse Mails und Nachfragen
20.09.2023
Die Ware wurde vor zwei Wochen bestellt. Man kann Elchkids weder telefonisch noch per Email erreichen. Die Ware ist immer noch nicht da! Ob sie noch kommt ist fraglich.
12.09.2023
Bestellung trotz Bezahlung nicht erhalten Anbieter reagiert trotz mehrfacher Kontaktaufnahme nicht mehr. E-Mails werden automatisch zurückgewiesen. (Postfach voll)
24.11.2023

keine Ware erhalten

Nach mehreren Anfragen, keine Antwort herhalten. Warte nun einen Monat auf meine Ware. Auf der angegeben Nummer von elchkids auch niemand erreichbar!