ziwi-taubenabwehr.de- Logo - Bewertungen

ziwi-taubenabwehr.de

208 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.809 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.03.2021
ziwi-taubenabwehr.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für ziwi-taubenabwehr.de

Lieferung schnell aber Kommunikation gleich null
01.08.2023

Versand & Ware top / schriftliches Angebot mies!

Sehr schneller Versand (Ankunft nach 24h), Ware wie beschrieben. Hatte schriftlich ein individuelles Angebot angefragt, das dann allerdings teurer war, als direkt im Shop zu bestellen. Ziemlich enttäuschend. Daher nur 4 von 5.
Antwort von ziwi-taubenabwehr.de
04.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns erstmal für unseren Fehler entschuldigen. Bei der Angebotsvergabe haben wir Sie nicht als Gewerbekunde eingestuft, deshalb konnten Sie die Spikes in unserem Onlineshop billiger erwerben. Bitte melden Sie sich bei Ihrem nächsten Einkauf direkt bei uns, wir würden uns sehr darüber freuen.
08.07.2023
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Auf jeden Fall Kaufempfehlung 👍🏻1 Stern Abzug für die Verpackung, weil die "Spieße" etwas durch den Karton durchgedrungen waren und somit Dritte (Postzusteller) hätten verletzen können.
06.06.2023
Bin mit Bestellung und kurzer Lieferzeit zufrieden. Zum praktischen Verlauf kann ich noch nicht sagen, da der Schutz noch nicht montiert ist.
03.07.2023
Passt echt gut und funktioniert. Schrauben aber viel zu lang, Eckhalterungen kippen bei höherer Seilspannung leicht nach innen.
28.05.2023
Produkt so wie beschrieben. Lieferung kam nach 6 Tagen
09.10.2023
Alles lief problemlos und schnell, super!
MF
Martin F.
Sachsenheim
03.09.2023
Sehr schnell und gut verpackt
04.05.2023
genau so wie abgemacht