ecvape.de

41 Bewertungen in den letzten 12 Monaten440 Bewertungen insgesamt

Gut

18.08.2023
Habe jetzt zweimal bei ecVape eingekauft. Bestellablauf, respektive Verpackung und Versand erfolgen sehr rasch. Qualität und Preis der Ware (iStick Mini 20Watt) ist sehr gut. Endlich ein würdiger Nachfolger der sehr erfolgreichen iStick Serie der ersten Generation ! Der iStik Mini 2 dagegen kann sich mit dem Neuen nicht messen ! Ich bedanke mich für die bisherige gute Betreuung ! Werde gerne und nach Bedarf wieder bei ecVape einkaufen…

15.09.2023
Es tut mir leid aber die Geschwindigkeit des Versand ist sehr schlecht auch wenn angeblich die steuer banderolen fehlen

Bewertungen für ecvape.de

31.03.2024
Top
19.03.2024
Ware bs heute trotz Nachfrage nicht erhalten. Letzte Woche am Telefon angelogen worden. Ware sei schon im Versand . Status immer noch unverändert "Angekündigt " Ich Kauf da nie wieder ,!
Mieser Service ,Sehr lange Lieferzeit . Trotz Ankündigung mit Sendungsnummer erfolgt der Versand dann erst nach ca 2 Wochen. Ich nutze jetzt einen anderen Anbieter
UV
U. v.
Bremen
Erstklassig! Jeder Zeit wieder :)
Zu lange Lieferzeit , von der Versandankündigung bis zum tatsächlichen Versand vergehen Tage
18.08.2023
12.11.2023
Blöd nur wegen dieser Steuerbanderole( oda wie das auch heisst) hat es manchmal länger gedauert und die Preise sind mehr als doppelt so hoch geworden. Aber dafür kann der Verkäufer ja nichts. Ich bestelle weiterhin immer da und es ist fast immer nach 2-3 Tage da. Bester Liquid Lieferant den ich kenne.
09.08.2023

Onlineeinkauf bei EC-Vape

Vielen Dank für die rasche und komplikationslose Abwicklung meiner Bestellung zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Ware ist ohne Schäden und gut verpackt zeitig bei mir angekommen. Ich empfehle diesen Online Shop gerne weiter.
RM
Rob M.
Großbodungen
24.09.2023
Sonntags bestellt und Donnerstags war es bereits geliefert. Lieferzeit sehr gut. Wie die Liquide American Blend und Beeren-mix schmecken, kann ich noch nicht sagen, da ich sie noch nicht probiert habe.
AM
An M.
Mülheim an der Ruhr
08.11.2023

Mein Liquid-Lieblingsshop

Ich kaufe immer dort ein. Zuletzt telefonierte ich kurz vor meiner Bestellung. Freundlicher Kontakt und sehr zuverlässige Lieferung. Bleibt weiterhin mein Shop.
17.08.2023
Ich bin super zufrieden. Mit meiner Adresse gibt es immer Probleme beim Kaufabschluss . Und das es so teuer geworden ist. Mfg.
06.10.2023
Absolut unzufrieden mit der Lieferzeit
24.07.2023
Gute Qualität faire Preise viel Auswahl und wird schnell geliefert. Ich bin sehr zufrieden
10.09.2023
Super Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung und super Ware.
14.07.2023
Super Ware, schnelle Lieferung, günstiger Preis, sehr zu empfehlen.
14.08.2023
Super Ware, schnelle Lieferung und günstiger Preis.
05.06.2023

Super Ware, sehr zu empfehlen

Super Ware, super Preis, immer schnell geliefert.
HO
OR
oliver r.
kreuztal
09.08.2023
sehr schnelle lieferung,alles okay wie immer.....
Super Ware, Top-Preis, schnell geliefert.