ecvape.de

41 Bewertungen in den letzten 12 Monaten440 Bewertungen insgesamt

Gut

18.08.2023
Habe jetzt zweimal bei ecVape eingekauft. Bestellablauf, respektive Verpackung und Versand erfolgen sehr rasch. Qualität und Preis der Ware (iStick Mini 20Watt) ist sehr gut. Endlich ein würdiger Nachfolger der sehr erfolgreichen iStick Serie der ersten Generation ! Der iStik Mini 2 dagegen kann sich mit dem Neuen nicht messen ! Ich bedanke mich für die bisherige gute Betreuung ! Werde gerne und nach Bedarf wieder bei ecVape einkaufen…
BM
Ben M.
İngolstadt

15.09.2023
Es tut mir leid aber die Geschwindigkeit des Versand ist sehr schlecht auch wenn angeblich die steuer banderolen fehlen

Bewertungen für ecvape.de

15.09.2023

Mangelhafte Versandgeschwindigkeit

A. S.
Düsseldorf

Liquids gut, aber sehr langer Versand!

"Die Qualität der E-Liquids aus diesem Shop sind gut. Ich war bisher immer begeistert von den Aromen und den schnellen Versand. Leider muss ich sagen, dass der Versandprozess äußerst langsam geworden ist. Seit meinem Kauf Anfang November wurde die Ware bis heute 27.11. noch immer nicht verschickt, was sehr enttäuschend ist. Daher werde ich meine Liquids zukünftig bei anderen Anbietern bestellen.“
07.10.2023
Lieferung dauert einfach viel zu lange. Ich warte auf meine Ware, habe eine Sendungsnummer erhalten und das Paket ist noch nicht mal unterwegs.
05.07.2023
Ware seit nun 5 Tagen immer noch nicht versandt.