besamex.de
Bewertungen:

12.153 Bewertungen in den letzten 12 Monaten190.313 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
schnelle Bestell- u. Sendeverarbeitung bei Besamex, jedoch Reklamation bei DHL: Am Tag zur angegebenen Uhrzeit der Lieferankündigung sah ich aus dem Fenster, wie der DHL-Paketlieferwagen zur gegebenen Uhrzeit vor dem Haus verweilte, jedoch ohne zu klingeln, noch Hinterlegung des Pakets die Straße vor meinen Augen beim Versuch diesen selbst aufzusuchen wieder verlassen hat. Erst einen Tag später wurde das Paket angeliefert. Weiterhin ist die Anzeige der Versicherung per TrustedShops attraktiv, jedoch nicht eindeutig erklärt, ob der Kunde auch eine vertragliche Bindung mit Trustedshops anlässlich einer Bestellung bei Besamex eingeht. Hier wäre eine eindeutige Anmerkung hilfreich.

Relevanteste negative Bewertung

07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Aus unserer langjährigen Erfahrung mit besamex, können wir sagen, dass besamex eine sehr verlässliche Internetapotheke mit einem guten Preisleistungsverhältnis und auch kulant ist. Allerdings hat besamex etwas nachgelassen, hat uns z. B. auf eine Beschwerde oder einen Hinweis bislang keine Rückantwort gegeben, daher geben wir besamex nun statt 5 Sternen "nur" 3 und warten die weitere Entwicklung ab 😉
MF
Mac F.
Augsburg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für besamex.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von besamex.de
vor 10 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern stehen wir Ihnen für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr besamex Team
01.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Wick medinight ohne Alkohol

Bestellte 3 x Wick Medinight , die Verpackung sah schon komisch aus , billig , die erste Flasche ist auch direkt aus der Verpackung geruscht. Mir wurde billiges Nachahmer Produkt geliefert , Wick Medinight ohne Alkohol, halal, was soll der Mist . Das braucht kein Mensch .
Bewertung melden
Antwort von besamex.de
02.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben den Artikel WICK MediNait mit Anisgeschmack Sirup PZN 14169004 bestellt. Dieser Artikel enthält keinen Alkohol. Gerne setzen wir uns nochmal mit Ihnen persönlich in Verbindung um Ihnen den Unterschied zu dem WICK MediNait Erkältungssirup für die Nacht PZN 01689009 näher zu bringen. Herzliche Grüße Ihr besamex Team
07.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Gutscheine sind abhängig von der Nutzung der Besmex App, telefonisch sind die leider auch sehr schlecht erreichbar und zum Schluss kann man bei denen nicht mal mit Klarna bezahlen. Ich werde zukünftig wieder bei docmorris einkaufen. Die erscheinen mir solider.
Bewertung melden
Antwort von besamex.de
07.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie uns telefonisch nicht erreichen konnten. Gerne stehen wir Ihnen aber auch per EMail zu Verfügung . Ihre Kritik leiten wir an die entsprechenden Abteilungen weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr besamex team
HG
Hajo G.
Kappeln
27.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung ist nicht eingetroffen

Ich habe bis heute meine Bestellung nicht bekommen. Sie sollte am 19.07.24 geliefert werden, ist dann aber an besamex, wegen einer Beschädigung, zurückgeschickt worden. Bis heute habe ich nichts von besamex gehört.
Bewertung melden
Antwort von besamex.de
29.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung auf dem Transportweg der DHL beschädigt wurde. Gerne setzen wir uns nochmal persönlich mit Ihnen in Verbindung um Ihr Anliegen zu klären. Herzliche Grüße Ihr besamex Team
19.08.2024
 Verifizierte Bewertung
6 Tage Versand sind zu lange!
Bewertung melden
Antwort von besamex.de
20.08.2024
Guten Tag, wir bedauern die lange Lieferzeit, die in der Fehlleitung der Sendung begründet ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße Ihr besamex Team
08.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von besamex.de
09.08.2024
Guten Tag, Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern stehen wir Ihnen für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr besamex Team
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht zu empfehlen!

Es ist nun schon 1 Woche her und immer noch ist mein Rezeptpflichtiges Medikament und die anderen Rezeptfreien Arzneien nicht angekommen. Erst auf telefonischer nachfragen wurde diese Internetapotheke tätig. Die war meine erste und letzte Bestellung bei dieser Versandapotheken. Die sollen sich ein Beispiel an anderen Versandapotheken nehmen wo die Arzneien am zweiten Tag da sind.
Bewertung melden
Antwort von besamex.de
13.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es zu einer Verzögerung der Sendung gekommen ist. Laut der DHL Sendungsverfolgung haben Sie Ihr Paket nun erhalten. Herzliche Grüße Ihr besamex Team
21.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde nach 4Tagen storniert
Bewertung melden
Antwort von besamex.de
24.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern die Stornierung. Da Ihre Zahlungsart abgelehnt worden ist, kam es dazu. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße Ihr besamex Team
HS
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von besamex.de
09.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern stehen wir Ihnen für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Ihr besamex team
22.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Es interessiert hier niemand, wenn die Ware vom Zusteller nicht zugestellt wird. Dies sei doch mein Problem. Geht garnicht
Bewertung melden
Antwort von besamex.de
23.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben uns um Ihr Anliegen an die DHL weitergeleitet. Durch die Feiertage kam es Seitens der DHL zur Verzögerung. Wir bitten dies zu entschuldigen. Wie wir einsehen haben Sie zwischenzeitlich Ihre Sendung erhalten. Herzliche Grüße
02.06.2024
 Verifizierte Bewertung
bisher keine Ware geliefert!
Bewertung melden
Antwort von besamex.de
03.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben Ihre Bestellung per Vorauskasse abgeschlossen. Allerdings haben wir bis dato noch keinen Zahlungseingang erhalten und daher wurde Ihre Bestellung bisher noch nicht versendet. Gerne wenden wir uns nochmal persönlich an und Sie, um Ihr Anliegen zu klären. Herzliche Grüße Ihr besamex Team
MR
Monika R.
Velbert
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Einkaufkorb war gut gefüllt. Jedoch konnte ich nicht mit Paypal bezahlen. Ihre Mitarbeiterin: 1 bestimmtes Medikament müsste gelöscht werden, dann könnte ich mit Paypal bezahlen. Dieses Medikament konnte ich aber nicht löschen auch den ganzen Warenkorb nicht. Zumal ich in der Zwischenzeit bei anderen Apotheken die gleiche Ware gekauft hatte und überall (auch mit dem Medikament) mit Paypal bezahlt habe. Sie teilte mir mit, das sie das nicht löschen könne. Unwissenheit ?
Bewertung melden
Antwort von besamex.de
16.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Derzeit können einige Artikel mit besonderen Wirkstoffen nicht mit Paypal bezahlt werden. Wir sind bemüht, diesen Mangel anzustellen. Ihren Warenkorb können wir nicht für Sie löschen, wir haben keinen Zugang zu Ihrem Shopkonto und auch nicht zur Ihrem Endgerät, nur Sie persönlich. Daher konnten wir Ihrem Wunsch nicht entsprechen, den Warenkorb zu löschen. Wir bitten um Ihr Verständis. Herzliche Grüße
BW
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
die L ieferung über DHL ist sehr schlecht!1. Verzögert trotz Terminangabe von DHL .Ein Tag später 2. Beim Nachbarn im 4. Stock abgegeben. War im Hause und ,habe nichts weiter angegeben ,also persönliche Abgabe .Meine Wohnung ist im Erdgeschoss ! Ich überlege mir ob ich weiter bei Ihnen bestelle! !
Bewertung melden
Antwort von besamex.de
08.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns Leid, dass die DHL Ihre Sendung nicht persönlich zugestellt hat. Gerne geben wir Ihr Anliegen an unseren Versanddienstleister weiter. Im Namen der DHL entschuldigen wir uns, für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße Ihr besamex Team
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe innerhalb von 5 minuten 2bestellungen aufgegeben und mitgeteilt es bitte in eine lieferung zu tun.es folten 2 paketn und ich muste 2mal porto zahlen.
Bewertung melden
Antwort von besamex.de
22.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Da es sich um Arzneimittel handelt, versuchen wir Pakete natürlich schnellstmöglich zu versenden. Bei uns eingehende Bestellungen werden daher umgehend bearbeitet. Da der Versandablauf weitgehend automatisch erfolgt, kann ein Paket zum Teil schon innerhalb von ein paar Minuten versandfertig gepackt sein. Ein Eingreifen ist dann leider nicht mehr möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis. Gerne setzen wir uns nochmal persönlich mit Ihnen in Verbindung um Ihr Anliegen zu klären. Herzliche Grüße Ihr besamex Team
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Abo Widerwillen

Ein einziges Mal habe ich zusätzlich abgesichert. Plötzlich hatte ich ein Abo auf meiner Abrechnung, obwohl ich sowas nie bestellt hatte !
Bewertung melden
Antwort von besamex.de
30.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne setzen wir uns mit Ihnen persönlich in Verbindung um Ihr Anliegen klären zu können. Herzliche Grüße Ihr besamex Team
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware leider nicht erhalten, DHL sagte mir ,dass Sie die falsche Hausnummer darauf geschrieben haben.
Bewertung melden
Antwort von besamex.de
02.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Laut Sendungsverlauf ist die Sendung inzwischen erfolgreich zugestellt worden. Falls etwas nicht in Ordnung ist, kontaktieren Sie uns direkt. Freundliche Grüße Ihr besamex Team
AS
Anna S.
Thalmassing
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es dauert sehr lange, bis die Sachen kommen. Diesesmal bis jetzt 5 Tage und immer noch kein Sendetermin.
Bewertung melden
Antwort von besamex.de
16.04.2024
Guten Tag, die Bestellung wurde auf Vorauskasse getätigt. Diese bearbeiten wir, sobald die Zahlung eingegangen ist. Da keine Zahlung eingegangen ist, ist auch keine Bestellung bearbeitet worden. Ihr besamex Team
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist schon beschämend, wenn man bei über 80 € Bestellwert noch Versandgebühren bezahlen muß!!!
Bewertung melden
Antwort von besamex.de
11.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Feedback. Ihr Anliegen bezüglich der Versandkosten können wir gut verstehen. Gerne möchten wir dazu Stellung nehmen.  Seit dem 16.01.23 werden unabhängig vom Bestellwert Versandkosten in Höhe von 3,50 € berechnet.  Bei Bestellungen mit Rezept bleibt die Lieferung weiterhin für Sie versandkostenfrei.  An den Versandkosten verdienen wir nicht. Wir reichen diese nur durch. Damit wir Sie auch in 10 Jahren noch bedienen können, müssen wir deshalb kostendeckend arbeiten. Auch möchten wir damit einen bewussten Umgang mit Ressourcen fördern.  Um die Preistransparenz zu erhalten, haben wir darauf verzichtet, die Versandkosten in die Artikelpreise mit einzupreisen.  Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.  Gerne haben wir Ihr Anliegen an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr besamex Team
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Rechnung, aber eine Mahnung. Pfui. War meine letzte Bestellung bei besamex.
Bewertung melden
Antwort von besamex.de
13.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie eine Mahnung erhalten haben. Eine Rechnung liegt jedem Paket bei oder wird per E-Mail zugestellt. Herzliche Grüße Ihr besamex Team
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe vor 7 Tagen das Geld überwiesen und bisher die Ware nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von besamex.de
23.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern haben wir Ihr Anliegen überprüft. Nach Rücksprache mit unserem Versanddienstleister haben Sie Ihr Paket am 22.02.24 aus der Filiale abgeholt. Bitte melden Sie sich gern bei uns, falls Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr besamex Team