besamex.de
Bewertungen:

5.005 Bewertungen in den letzten 12 Monaten183.163 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.08.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
besamex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
schnelle Bestell- u. Sendeverarbeitung bei Besamex, jedoch Reklamation bei DHL: Am Tag zur angegebenen Uhrzeit der Lieferankündigung sah ich aus dem Fenster, wie der DHL-Paketlieferwagen zur gegebenen Uhrzeit vor dem Haus verweilte, jedoch ohne zu klingeln, noch Hinterlegung des Pakets die Straße vor meinen Augen beim Versuch diesen selbst aufzusuchen wieder verlassen hat. Erst einen Tag später wurde das Paket angeliefert. Weiterhin ist die Anzeige der Versicherung per TrustedShops attraktiv, jedoch nicht eindeutig erklärt, ob der Kunde auch eine vertragliche Bindung mit Trustedshops anlässlich einer Bestellung bei Besamex eingeht. Hier wäre eine eindeutige Anmerkung hilfreich.

Relevanteste negative Bewertung

07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Aus unserer langjährigen Erfahrung mit besamex, können wir sagen, dass besamex eine sehr verlässliche Internetapotheke mit einem guten Preisleistungsverhältnis und auch kulant ist. Allerdings hat besamex etwas nachgelassen, hat uns z. B. auf eine Beschwerde oder einen Hinweis bislang keine Rückantwort gegeben, daher geben wir besamex nun statt 5 Sternen "nur" 3 und warten die weitere Entwicklung ab 😉
MF
Mac F.
Augsburg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für besamex.de

 Sortierung  
Relevanz
EB
Erich B.
Niddatal Assenheim
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am gleichen Tag zwei Bestellungen getätigt ,weil ich etwas vergessen hatte.Um nicht zweimal Versandgebühren zu Zahlen,habe ich das Kundentelefon angerufen und gebeten,die Zwei Bestellungen zu vereinen damit nur einmal Versandgebühren anfallen.Es war nicht möglich und ich hatte doppelte Versandgebühren auf den Rechnungen. Das ist ganz schlechter Kundenservice.
Bewertung melden
Antwort von besamex.de
vor 6 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider hatten wir keinen Nachricht von Ihnen bezüglich zweier Bestellungen von Ihnen, so dass wir hier nicht reagieren konnten. Dies bedauern wir sehr. Leider ist es uns manuell nicht möglich in den automatisierten Versand einzugreifen. Dafür bitten wir um Ihr Verständnis. Gern können Sie sich einmal Porto von einer Rechnung abziehen. Diesen Abzug geben wir an unsere Buchhaltung weiter. Wir hoffen wir konnten Ihnen weiterhelfen. Gern stehen wir Ihnen für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr besamex Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde bereits ausgepackt und benutzt. Dann wieder schlampig eingepackt. Artikel hat technische Probleme, vermutlich defekt. Retoure !
Bewertung melden
Antwort von besamex.de
vor 19 Stunden
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gern werden wir uns diesbezüglich mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr besamex Team
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Abo Widerwillen

Ein einziges Mal habe ich zusätzlich abgesichert. Plötzlich hatte ich ein Abo auf meiner Abrechnung, obwohl ich sowas nie bestellt hatte !
Bewertung melden
Antwort von besamex.de
30.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne setzen wir uns mit Ihnen persönlich in Verbindung um Ihr Anliegen klären zu können. Herzliche Grüße Ihr besamex Team
AS
Anna S.
Thalmassing
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es dauert sehr lange, bis die Sachen kommen. Diesesmal bis jetzt 5 Tage und immer noch kein Sendetermin.
Bewertung melden
Antwort von besamex.de
vor 8 Tagen
Guten Tag, die Bestellung wurde auf Vorauskasse getätigt. Diese bearbeiten wir, sobald die Zahlung eingegangen ist. Da keine Zahlung eingegangen ist, ist auch keine Bestellung bearbeitet worden. Ihr besamex Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die telefonische Beratung war recht unfreundlich.
Bewertung melden
Antwort von besamex.de
vor 8 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir hoffen jedoch, dass Ihnen weitergeholfen wurde. Für Rückfragen stehen wir Ihnen persönlich zur Verfügung. Ihr besamex team
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist bis jetzt noch nicht gekommen
Bewertung melden
Antwort von besamex.de
30.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Sendung noch nicht erhalten haben. Laut DHL gibt es einen enormen Rückstau an Paketen im Verteilerzentrum, die DHL ist mit Hochdruck dabei alle Sendung zeitnah auszuliefern. Wir bitten Sie, im Namen des Versanddienstleisters DHL um Geduld. Herzliche Grüße Ihr besamex Team
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Nach der Online-Bestellung gab es…

Sehr unangenehmes Einkaufserlebnis.
Bewertung melden
Antwort von besamex.de
10.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre erneute Bewertung. Wir haben keine persönliche Rückmeldung erhalten, daher wurde Ihre Bestellung storniert und Ihnen wurde der Betrag zurück erstattet. Herzliche Grüße Ihr besamex Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zu hohe Versandkosten.
Bewertung melden
Antwort von besamex.de
vor 2 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten die Arzneimittel sehr günstig an. Damit wir die Preise halten können, werden für jede Bestellung, unabhängig vom Bestellwert, Versandkosten von 3,50 € berechnet. Wir bitten um Ihr Verständnis. Gerne werden wir Ihr Anliegen an unsere zuständige Abteilung weiterleiten. Herzliche Grüße Ihr besamex Team
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht lieferbare Ware sollte nicht angeboten werden

Nicht lieferbare Ware
Bewertung melden
Antwort von besamex.de
08.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass ein gewünschter Artikel nicht mehr geliefert werden konnte. Ein neuer Liefertermin liegt uns leider noch nicht vor.  Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung der Bestellung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Besamex-Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von besamex.de
vor 19 Stunden
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern stehen wir Ihnen für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr besamex Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von besamex.de
vor 19 Stunden
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern stehen wir Ihnen für weitere Fragen und Anregungen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr besamex Team
HG
Hartmut G.
Warendorf
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Service ist gegenüber früher schlechter geworden. Vor wenigen Jahren habe ich vormittags bestellt und am nächsten Tag wurde schon ausgeliefert. Dieses Mal kam überhaupt keine Bestellbestätigung mit der Rechnung wie sonst bei Vorauskasse üblich, sondern ich musste erst per Email anfragen, ob meine Bestellung angekommen ist und bearbeitet wird. Danach lief dann alles wieder wie gewohnt.
Bewertung melden
Antwort von besamex.de
02.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie von technischen Problemen betroffen waren. Wir hoffen, in Zukunft Sie von unserem Service Sie wieder überzeugen zu können. Freundliche Grüße Ihr besamex Team
BW
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
die L ieferung über DHL ist sehr schlecht!1. Verzögert trotz Terminangabe von DHL .Ein Tag später 2. Beim Nachbarn im 4. Stock abgegeben. War im Hause und ,habe nichts weiter angegeben ,also persönliche Abgabe .Meine Wohnung ist im Erdgeschoss ! Ich überlege mir ob ich weiter bei Ihnen bestelle! !
Bewertung melden
Antwort von besamex.de
08.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns Leid, dass die DHL Ihre Sendung nicht persönlich zugestellt hat. Gerne geben wir Ihr Anliegen an unseren Versanddienstleister weiter. Im Namen der DHL entschuldigen wir uns, für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße Ihr besamex Team
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe innerhalb von 5 minuten 2bestellungen aufgegeben und mitgeteilt es bitte in eine lieferung zu tun.es folten 2 paketn und ich muste 2mal porto zahlen.
Bewertung melden
Antwort von besamex.de
22.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Da es sich um Arzneimittel handelt, versuchen wir Pakete natürlich schnellstmöglich zu versenden. Bei uns eingehende Bestellungen werden daher umgehend bearbeitet. Da der Versandablauf weitgehend automatisch erfolgt, kann ein Paket zum Teil schon innerhalb von ein paar Minuten versandfertig gepackt sein. Ein Eingreifen ist dann leider nicht mehr möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis. Gerne setzen wir uns nochmal persönlich mit Ihnen in Verbindung um Ihr Anliegen zu klären. Herzliche Grüße Ihr besamex Team
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware leider nicht erhalten, DHL sagte mir ,dass Sie die falsche Hausnummer darauf geschrieben haben.
Bewertung melden
Antwort von besamex.de
02.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Laut Sendungsverlauf ist die Sendung inzwischen erfolgreich zugestellt worden. Falls etwas nicht in Ordnung ist, kontaktieren Sie uns direkt. Freundliche Grüße Ihr besamex Team
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist schon beschämend, wenn man bei über 80 € Bestellwert noch Versandgebühren bezahlen muß!!!
Bewertung melden
Antwort von besamex.de
11.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Feedback. Ihr Anliegen bezüglich der Versandkosten können wir gut verstehen. Gerne möchten wir dazu Stellung nehmen.  Seit dem 16.01.23 werden unabhängig vom Bestellwert Versandkosten in Höhe von 3,50 € berechnet.  Bei Bestellungen mit Rezept bleibt die Lieferung weiterhin für Sie versandkostenfrei.  An den Versandkosten verdienen wir nicht. Wir reichen diese nur durch. Damit wir Sie auch in 10 Jahren noch bedienen können, müssen wir deshalb kostendeckend arbeiten. Auch möchten wir damit einen bewussten Umgang mit Ressourcen fördern.  Um die Preistransparenz zu erhalten, haben wir darauf verzichtet, die Versandkosten in die Artikelpreise mit einzupreisen.  Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.  Gerne haben wir Ihr Anliegen an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr besamex Team
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Rechnung, aber eine Mahnung. Pfui. War meine letzte Bestellung bei besamex.
Bewertung melden
Antwort von besamex.de
13.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie eine Mahnung erhalten haben. Eine Rechnung liegt jedem Paket bei oder wird per E-Mail zugestellt. Herzliche Grüße Ihr besamex Team
IE
Isabelle E.
Holziken
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit Keine Benachrichtigung wann die Ware kommt
Bewertung melden
Antwort von besamex.de
29.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir liefern nur innerhalb von Deutschland. Internationale Versendungen sind noch nicht im Gespräch. Zusätzlich haben wir keinen Zahlungseingang erhalten und Ihre Bestellung wurde storniert. Gerne können Sie eine neue Bestellung mit deutscher Lieferadresse aufgeben. Herzliche Grüße Ihr besamex Team
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider berechnet besamex inzwischen Porto .
Bewertung melden
Antwort von besamex.de
24.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Anliegen bezüglich der Versandkosten können wir gut verstehen. Gerne möchten wir dazu Stellung nehmen.  Seit dem 16.01.23 werden unabhängig vom Bestellwert Versandkosten in Höhe von 3,50 € berechnet.  Bei Bestellungen mit Rezept bleibt die Lieferung weiterhin für Sie versandkostenfrei.  An den Versandkosten verdienen wir nicht. Wir reichen diese nur durch. Damit wir Sie auch in 10 Jahren noch bedienen können, müssen wir deshalb kostendeckend arbeiten. Auch möchten wir damit einen bewussten Umgang mit Ressourcen fördern.  Um die Preistransparenz zu erhalten, haben wir darauf verzichtet, die Versandkosten in die Artikelpreise mit einzupreisen.  Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr besamex Team
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von besamex.de
14.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern hätten wir erfahren, was wir verbessern können. Herzliche Grüße