besamex.de

3.705 Bewertungen in den letzten 12 Monaten181.863 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.08.2014
besamex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

schnelle Bestell- u. Sendeverarbeitung bei Besamex, jedoch Reklamation bei DHL: Am Tag zur angegebenen Uhrzeit der Lieferankündigung sah ich aus dem Fenster, wie der DHL-Paketlieferwagen zur gegebenen Uhrzeit vor dem Haus verweilte, jedoch ohne zu klingeln, noch Hinterlegung des Pakets die Straße vor meinen Augen beim Versuch diesen selbst aufzusuchen wieder verlassen hat. Erst einen Tag später wurde das Paket angeliefert. Weiterhin ist die Anzeige der Versicherung per TrustedShops attraktiv, jedoch nicht eindeutig erklärt, ob der Kunde auch eine vertragliche Bindung mit Trustedshops anlässlich einer Bestellung bei Besamex eingeht. Hier wäre eine eindeutige Anmerkung hilfreich.

Aus unserer langjährigen Erfahrung mit besamex, können wir sagen, dass besamex eine sehr verlässliche Internetapotheke mit einem guten Preisleistungsverhältnis und auch kulant ist. Allerdings hat besamex etwas nachgelassen, hat uns z. B. auf eine Beschwerde oder einen Hinweis bislang keine Rückantwort gegeben, daher geben wir besamex nun statt 5 Sternen "nur" 3 und warten die weitere Entwicklung ab 😉
MF
Mac F.
Augsburg

Bewertungen für besamex.de

AK
Achim K.
Duisburg
Warum muss man auf einmal Versandkosten zahlen? Früher war ab 30 Euro Versandkostenfrei. Ich möchte einen Artikel in meinen Korb legen, funktionirt nicht, obwohl der Artikel lieferbar ist. Ich bin mit BESAMEX nicht mehr so zufrieden und überlege ernsthaft mir eine andere Online Apotheke zu suchen. Schade.
Antwort von besamex.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. vielen Dank für Ihre Nachricht.  Ihr Anliegen bezüglich der Versandkosten können wir gut verstehen. Gerne möchten wir dazu Stellung nehmen.  Seit dem 16.01.23 werden unabhängig vom Bestellwert Versandkosten in Höhe von 3,50 € berechnet.  Bei Bestellungen mit Rezept bleibt die Lieferung weiterhin für Sie versandkostenfrei.  An den Versandkosten verdienen wir nicht. Wir reichen diese nur durch. Damit wir Sie auch in 10 Jahren noch bedienen können, müssen wir deshalb kostendeckend arbeiten. Auch möchten wir damit einen bewussten Umgang mit Ressourcen fördern.  Um die Preistransparenz zu erhalten, haben wir darauf verzichtet, die Versandkosten in die Artikelpreise mit einzupreisen.  Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.  Bitte setzen Sie sich nochmal persönlich mit uns in Verbindung bezüglich des Artikels, der sich nicht in den Warenkorb legen lässt. Gerne haben wir Ihr Anliegen an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet und wünschen Ihnen noch eine schöne Woche.  Herzliche Grüße Ihr besamex Team
BW
die L ieferung über DHL ist sehr schlecht!1. Verzögert trotz Terminangabe von DHL .Ein Tag später 2. Beim Nachbarn im 4. Stock abgegeben. War im Hause und ,habe nichts weiter angegeben ,also persönliche Abgabe .Meine Wohnung ist im Erdgeschoss ! Ich überlege mir ob ich weiter bei Ihnen bestelle! !
08.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns Leid, dass die DHL Ihre Sendung nicht persönlich zugestellt hat. Gerne geben wir Ihr Anliegen an unseren Versanddienstleister weiter. Im Namen der DHL entschuldigen wir uns, für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße Ihr besamex Team
AH
Andrea H.
Sulzbach
Die Lieferung kam schnell,alles fein Leider ist die Ware sehr schlecht verpackt,sodass die Bestellung im Karton hin und her fliegt, sehr unschön Und,ein kleines Geschenk wäre sehr schön gewesen.
JS

Bemängelte die Versandgebühr die jetzt bei jeder Lieferung von erhoben wird.Früher war dies ab30,00€ grei

Bemängele die Versandgebühr ,die jetzt bei jeder Bestellung erhoben wird .Früher war bei einer Bestellung ab 30,00€ die Sendung frei es gibt noch Apotheken in die dies so handhaben
Antwort von besamex.de
Guten Tag, Ihr Anliegen bezüglich der Versandkosten können wir gut verstehen. Gerne möchten wir dazu Stellung nehmen.  Seit dem 16.01.23 werden unabhängig vom Bestellwert Versandkosten in Höhe von 3,50 € berechnet.  Bei Bestellungen mit Rezept bleibt die Lieferung weiterhin für Sie versandkostenfrei.  An den Versandkosten verdienen wir nicht. Wir reichen diese nur durch. Damit wir Sie auch in 10 Jahren noch bedienen können, müssen wir deshalb kostendeckend arbeiten. Auch möchten wir damit einen bewussten Umgang mit Ressourcen fördern.  Um die Preistransparenz zu erhalten, haben wir darauf verzichtet, die Versandkosten in die Artikelpreise mit einzupreisen.  Mit freundlichen Grüßen Ihr besamex Team
Ich habe innerhalb von 5 minuten 2bestellungen aufgegeben und mitgeteilt es bitte in eine lieferung zu tun.es folten 2 paketn und ich muste 2mal porto zahlen.
Antwort von besamex.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Da es sich um Arzneimittel handelt, versuchen wir Pakete natürlich schnellstmöglich zu versenden. Bei uns eingehende Bestellungen werden daher umgehend bearbeitet. Da der Versandablauf weitgehend automatisch erfolgt, kann ein Paket zum Teil schon innerhalb von ein paar Minuten versandfertig gepackt sein. Ein Eingreifen ist dann leider nicht mehr möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis. Gerne setzen wir uns nochmal persönlich mit Ihnen in Verbindung um Ihr Anliegen zu klären. Herzliche Grüße Ihr besamex Team
Hallo Wäre schön wenn man die Angesammelten Punkte schon eher einlösen könnte und nicht bis man 50000 erreicht hat. Ansonsten keine weitere Mängel
Antwort von besamex.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne geben wir Ihren Hinweis an unsere IT Abteilung weiter. Herzliche Grüße Ihr besamex Team
KP
Karl P.
Körle
Es sind sehr viele Artikel nicht lieferbar! Außerdem sollte der Aufschlag für Verpackung bei einer bestimmen Auftragshöhe wieder wegfallen!
Antwort von besamex.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Derzeit ist gibt es bei einigen Artikeln Lieferschwierigkeiten, Hersteller und Großhandel sind bemüht diesen Mangel zu beheben. Ihr Anliegen bezüglich der Versandkosten können wir gut verstehen. Gerne möchten wir dazu Stellung nehmen. Seit dem 16.01.23 werden unabhängig vom Bestellwert Versandkosten in Höhe von 3,50 € berechnet. Bei Bestellungen mit Rezept bleibt die Lieferung weiterhin für Sie versandkostenfrei. An den Versandkosten verdienen wir nicht. Wir reichen diese nur durch. Damit wir Sie auch in 10 Jahren noch bedienen können, müssen wir deshalb kostendeckend arbeiten. Auch möchten wir damit einen bewussten Umgang mit Ressourcen fördern. Um die Preistransparenz zu erhalten, haben wir darauf verzichtet, die Versandkosten in die Artikelpreise einzupreisen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Gerne haben wir Ihr Anliegen an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr besamex Team

Abo Widerwillen

Ein einziges Mal habe ich zusätzlich abgesichert. Plötzlich hatte ich ein Abo auf meiner Abrechnung, obwohl ich sowas nie bestellt hatte !
Soweit alles okay nur die Papierrollen sollten durchsichtigen sein,hier sind sie weiß,kann das noch geändert werden das wäre gut
Antwort von besamex.de
Guten Tag, diesen Artikel haben Sie nicht bei uns bezogen. Diese Bewertung betrifft nicht uns. Herzliche Grüße Ihr besamex Team
AR
Alex R.
Kottgeisering
Versandkosten unabhängig vom Bestellvolumen sind nicht umweltgerecht, da Kunden nicht zu Sammelbestellungen motiviert werden.
VM
Volker M.
Hannover

Nicht immer genau

Ich gebe eine genaue Beschreibung der Suche ein. Besamex schlägt andere vor, bei denen fieleicht etwas mehr Provit bleibt.
Antwort von besamex.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne geben wir Ihren Hinweis an die entsprechende Abteilung weiter. Herzliche Grüße Ihr besamex Team
Ich habe die Ware leider nicht erhalten, DHL sagte mir ,dass Sie die falsche Hausnummer darauf geschrieben haben.
02.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Laut Sendungsverlauf ist die Sendung inzwischen erfolgreich zugestellt worden. Falls etwas nicht in Ordnung ist, kontaktieren Sie uns direkt. Freundliche Grüße Ihr besamex Team
10.03.2024
Es ist schon beschämend, wenn man bei über 80 € Bestellwert noch Versandgebühren bezahlen muß!!!
Antwort von besamex.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Feedback. Ihr Anliegen bezüglich der Versandkosten können wir gut verstehen. Gerne möchten wir dazu Stellung nehmen.  Seit dem 16.01.23 werden unabhängig vom Bestellwert Versandkosten in Höhe von 3,50 € berechnet.  Bei Bestellungen mit Rezept bleibt die Lieferung weiterhin für Sie versandkostenfrei.  An den Versandkosten verdienen wir nicht. Wir reichen diese nur durch. Damit wir Sie auch in 10 Jahren noch bedienen können, müssen wir deshalb kostendeckend arbeiten. Auch möchten wir damit einen bewussten Umgang mit Ressourcen fördern.  Um die Preistransparenz zu erhalten, haben wir darauf verzichtet, die Versandkosten in die Artikelpreise mit einzupreisen.  Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.  Gerne haben wir Ihr Anliegen an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr besamex Team
Keine Rechnung, aber eine Mahnung. Pfui. War meine letzte Bestellung bei besamex.
Antwort von besamex.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie eine Mahnung erhalten haben. Eine Rechnung liegt jedem Paket bei oder wird per E-Mail zugestellt. Herzliche Grüße Ihr besamex Team
RK
Reinhard K.
Erftstadt
Bestellung mit Rechnung sofort und nicht erst nach Bitte per E-mail.
Antwort von besamex.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne nehmen wir Ihren Hinweis auf und geben diesen weiter. Herzliche Grüße Ihr besamex Team
08.03.2024
Das System ließ mich dieses Mal nicht mit PayPal bezahlen !!!
Antwort von besamex.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Zahlung mit PayPal/Kreditkarte Probleme gibt. Dies kann unterschiedliche Gründe haben: Evtl. Verwenden Sie den Browser Mozilla und haben hier die Cookies zur seitenübergreifenden Aktivitätsverfolgung von sozialen Netzwerken (Inhalte zur Aktivitätenverfolgung nur in privaten Fenstern) blockiert? Dann ist eine Zahlung mit PayPal nicht möglich. Generell empfiehlt es sich, alle Cookies zu akzeptieren, da es auch bei anderen Browsern zu Problemen bei der Zahlung mit Pay Pal kommen kann. Nutzen Sie Kaspersky Internet Security? PayPal führt keine Zahlung an Online-Händler aus, wenn Kaspersky Internet Security (in Standard-Einstellung) aktiv ist. PayPal gibt jedoch keine Fehlermeldung aus. Bevor Sie ebenfalls eine Bestellung tätigen, schalten Sie den „Sicherer Zahlungsverkehr“ im Kaspersky aus. Dann sollte die Bestellung mit PayPal-Zahlung auf jeden Fall klappen. Nach einer erfolgreichen Zahlung mit PayPal kann es notwendig sein, einmal den Browserverlauf zu löschen und die Bestellung noch einmal neu aufzugeben, da der hinterlegte Zahlungspfad einen Abschluss einer Bestellung mit einer anderen Zahlungsweise verhindert. Ein weiterer Grund, warum eine Zahlung mit PayPal oder einer Kreditkarte (Mastercard, Visa) nicht möglich ist, könnte ein Produkt sein, den PayPal oder Kreditkartenanbieter aus seinen AGBs ausschließt. Dies betrifft zum Beispiel CBD- und Melatonin-Produkte sowie Produkte mit dem Wirkstoff Dextromethorphan. Bitte nutzen Sie in diesem Fall eine andere Zahlungsweise. Haben Sie evtl. ein Rezept hochgeladen? Bitte löschen Sie dieses noch einmal raus und klicken Sie nur im Warenkorb auf den Button „Ja, ich füge ein Rezept hinzu“. Gern stehen wir Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr besamex Team
BK
beate k.
Tribsees
Früher ging es schneller. Warum ist die Lieferzeit solange?
Antwort von besamex.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne setzen wir uns nochmal persönlich mit Ihnen in Verbindung um Ihr Anliegen zu klären. Herzliche Grüße Ihr besamex Team
Nach der Online-Bestellung gab es bisher keine Neuigkeiten.
Die Lieferung war dieses Mal leider nicht so schnell
Antwort von besamex.de
Guten Tag, wir bedauern, dass dieses Mal Sie Ihre Bestellung nicht in dem gewohntem Zeitraum erhalten. Freundliche Grüße Ihr besamex Team
GS
günter s.
marsberg
bezahlung mit paypal
Antwort von besamex.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Zahlung mit PayPal/Kreditkarte Probleme gibt. Dies kann unterschiedliche Gründe haben: Evtl. benutzen Sie den Browser Mozilla und haben hier die Cookies zur seitenübergreifenden Aktivitätenverfolgung von sozialen Netzwerken (Inhalte zur Aktivitätenverfolgung nur in privaten Fenstern) blockiert? Dann ist eine Zahlung mit PayPal nicht möglich. Generell empfiehlt es sich alle Cookies zu akzeptieren, da es auch bei anderen Browsern zu Problemen bei der Zahlung mit Pay Pal kommen kann.  Nutzen Sie Kaspersky Internet Security? PayPal führt keine Zahlung an Online-Händler aus, wenn Kaspersky Internet Security (in Standard-Einstellung) aktiv ist. PayPal gibt jedoch keine Fehlermeldung aus. Bevor Sie also eine Bestellung machen, schalten Sie den "Sicherer Zahlungsverkehr" im Kaspersky aus. Dann sollte die Bestellung mit PayPal-Zahlung auf jeden Fall klappen. Nach einer erfolglosen Zahlung mit PayPal kann es notwendig sein einmal den Browserverlauf zu löschen und die Bestellung noch einmal neu aufzugeben, da der hinterlegte Zahlungspfad einen Abschluss einer Bestellung mit einer anderen Zahlungsweise hindert. Ein weiterer Grund, warum eine Zahlung mit PayPal oder einer Kreditkarte (Mastercard, Visa) nicht möglich ist, könnte ein Produkt sein, den PayPal oder Kreditkartenanbieter aus seinen AGBs ausschließt. Dies betrifft zum Beispiel CBD- und Melatonin-Produkte sowie Produkte mit dem Wirkstoff Dextromethorphan. Bitte nutzen Sie in diesem Fall eine andere Zahlungsweise. Haben Sie evtl. ein Rezept hochgeladen? Bitte löschen Sie dieses noch einmal raus und klicken Sie nur im Warenkorb auf den Button "Ja, ich füge ein Rezept hinzu".  Gern stehen wir Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr besamex Team