besamex.de

4.799 Bewertungen in den letzten 12 Monaten182.957 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.08.2014
besamex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

schnelle Bestell- u. Sendeverarbeitung bei Besamex, jedoch Reklamation bei DHL: Am Tag zur angegebenen Uhrzeit der Lieferankündigung sah ich aus dem Fenster, wie der DHL-Paketlieferwagen zur gegebenen Uhrzeit vor dem Haus verweilte, jedoch ohne zu klingeln, noch Hinterlegung des Pakets die Straße vor meinen Augen beim Versuch diesen selbst aufzusuchen wieder verlassen hat. Erst einen Tag später wurde das Paket angeliefert. Weiterhin ist die Anzeige der Versicherung per TrustedShops attraktiv, jedoch nicht eindeutig erklärt, ob der Kunde auch eine vertragliche Bindung mit Trustedshops anlässlich einer Bestellung bei Besamex eingeht. Hier wäre eine eindeutige Anmerkung hilfreich.

Aus unserer langjährigen Erfahrung mit besamex, können wir sagen, dass besamex eine sehr verlässliche Internetapotheke mit einem guten Preisleistungsverhältnis und auch kulant ist. Allerdings hat besamex etwas nachgelassen, hat uns z. B. auf eine Beschwerde oder einen Hinweis bislang keine Rückantwort gegeben, daher geben wir besamex nun statt 5 Sternen "nur" 3 und warten die weitere Entwicklung ab 😉
MF
Mac F.
Augsburg

Bewertungen für besamex.de

FW
Franz W.
Herrieden
01.04.2024
Besamex hat qualitativ gute Produkte, ist aber im Vergleich mit den Mitbewerbern teilweise zu teuer. Die generelle Versandgebühr finde ich nicht gut. Sie sollte ab 20€ mindestens wegfallen. Wenn Besamex bei den Produkten etwas zu teuer ist und dann noch die Versandgebühr dazu kommt, habe ich mich schon des Öfteren für den Mitbewerber entschieden. Die Schnelligkeit von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware ist lobenswert.

Umwelt

Produkt und Preis sowie Beantworten von Anfragen ist wirklich ganz Klasse. Der Umweltaspekt bei der Versand- Verpackung ist wirklich nicht auf dem Stand der Zeit.Wenn die Lieferzeit wichtiger ist als eine dem Produkt angepasste Verpackung ist noch viel zu tun im Hause beaamex
Ich bin schon seit Jahren Kundin bei besamen. War immer sehr zufrieden mit der Leistung und auch der Schnelligkeit wie die Ware bei mir war. Nur bei der letzten Bestellung war ich sehr überrascht, dass ich jetzt Versandkosten zahlen musste. Das ist echt Schade!
Manfred S.
Wolfhagen
20.03.2024
Verbesserungswürdig ist die Auszeichnung der Waren, besonders Montags sind die Angebote nicht immer ausgezeichnet. Außerdem findet man oft abgelaufene Ware im Regal!!! Dies ist nur ein Hinweis, Dinge zu verbessern. Viele Grüße Manfred Schneider

Die Verpackung war unangemessen groß

Die Lieferung war schnell. Allerdings muss ich die Verpackung bemängeln. Unnötig groß fur eine kleine Tablettenschachtel. Da sollte man ein bisschen umweltbewusster verpacken. Außerdem hätte man mit normaler Briefpost versenden können

Gut, aber!

Meine Kritik bezieht sich auf die Versandkosten, die früher ab einem bestimmten Betrag kostenlos waren. Bei einem Einkaufswert von mehreren Hundert Euro sollte auf die Versandkosten verzichtet werden.
JM
Jutta M.
Rheinland Pfalz
31.03.2024
Bestellungen sind einfach und unkompliziert abzuwickeln. Schnelles Zusendung der Bestellung in der Regel innerhalb 2 bis 3 Tage. Einfach eine gute Online Apotheke. Kann ich nur weiterempfehlen.
Sehr gute Kommunikation, schnelle Lieferung. Leider gab es mal einen kostenlosen Versand ab einer bestimmten Bestellsumme, das hat mich schon verwundert das es nun nicht mehr so ist..
Dieses Mal hatte ich Pech ich habe fast eine Woche auf die Medikamente gewartet. Es hat sonst immer gut geklappt, nach ein bis zwei Tagen hatte ich alles was ich bestellt habe.
ST
Silvia T.
Halstenbek
Schnelle LIeferung. Preisersparnis bei Medikamenten. Ich finde es nicht so gut, dass grundsätzlich auch bei größeren Bestellungen ein Portoanteil berechnet wird.
MR
Monika R.
Limburg
24.03.2024
Lieferung immer sehr schnell und vollständig. Die Artikel sind immer günstiger als in der Apotheke und auch gegenüber den meisten anderen Online Apotheken.
Es ist alles gut bin zufrieden. Aber Versandkosten sind nicht gerade erfreulich für den Kunden. Aber trotzdem vielen Dank
MM
Márta M.
Bad Mergentheim
Es hat ein wenig länger gedauert, bis das Paket ankam, bzw. versendet war, aber sonst alles in Ordnung gewesen
MF
Marlis F.
Eschenburg
24.03.2024
Ich bin schon lange Zeit Kunde bei besamex und immer war ich zufrieden. Werde auch weiterhin Kunde bleiben.
Auch am Telefon wird man sehr gut beraten und die Lieferung erfolgt sehr schnell. Wir sind sehr zufrieden!
21.03.2024
Vier Sterne für Bestellung/Lieferung und Produktanwendung alles gut, es gibt nichts zu meckern.
24.03.2024
Die schnelle Lieferung der Ware und auch die umgehende Rückerstattung bei der Stornierung.
30.03.2024
Sehr günstig, aber ich finde, dass ab einem gewissen Betrag das Porto wegfallen könnte.
ML
Manfred L.
Reutlingen
20.03.2024

Besamex gut

Post DHL Note 6 (ungenügend ) Lieferschwierigkeiten mit Besamex sind wir sehr zufrieden
Die Zusendung der bestellten Ware könnte schneller gehen. Sie dauert bis zu 7 Tagen.