besamex.de

4.799 Bewertungen in den letzten 12 Monaten182.957 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.08.2014
besamex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

schnelle Bestell- u. Sendeverarbeitung bei Besamex, jedoch Reklamation bei DHL: Am Tag zur angegebenen Uhrzeit der Lieferankündigung sah ich aus dem Fenster, wie der DHL-Paketlieferwagen zur gegebenen Uhrzeit vor dem Haus verweilte, jedoch ohne zu klingeln, noch Hinterlegung des Pakets die Straße vor meinen Augen beim Versuch diesen selbst aufzusuchen wieder verlassen hat. Erst einen Tag später wurde das Paket angeliefert. Weiterhin ist die Anzeige der Versicherung per TrustedShops attraktiv, jedoch nicht eindeutig erklärt, ob der Kunde auch eine vertragliche Bindung mit Trustedshops anlässlich einer Bestellung bei Besamex eingeht. Hier wäre eine eindeutige Anmerkung hilfreich.

Aus unserer langjährigen Erfahrung mit besamex, können wir sagen, dass besamex eine sehr verlässliche Internetapotheke mit einem guten Preisleistungsverhältnis und auch kulant ist. Allerdings hat besamex etwas nachgelassen, hat uns z. B. auf eine Beschwerde oder einen Hinweis bislang keine Rückantwort gegeben, daher geben wir besamex nun statt 5 Sternen "nur" 3 und warten die weitere Entwicklung ab 😉
MF
Mac F.
Augsburg

Bewertungen für besamex.de

18.03.2024
Hallo Wäre schön wenn man die Angesammelten Punkte schon eher einlösen könnte und nicht bis man 50000 erreicht hat. Ansonsten keine weitere Mängel
19.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne geben wir Ihren Hinweis an unsere IT Abteilung weiter. Herzliche Grüße Ihr besamex Team
KP
Karl P.
Körle
Es sind sehr viele Artikel nicht lieferbar! Außerdem sollte der Aufschlag für Verpackung bei einer bestimmen Auftragshöhe wieder wegfallen!
Antwort von besamex.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Derzeit ist gibt es bei einigen Artikeln Lieferschwierigkeiten, Hersteller und Großhandel sind bemüht diesen Mangel zu beheben. Ihr Anliegen bezüglich der Versandkosten können wir gut verstehen. Gerne möchten wir dazu Stellung nehmen. Seit dem 16.01.23 werden unabhängig vom Bestellwert Versandkosten in Höhe von 3,50 € berechnet. Bei Bestellungen mit Rezept bleibt die Lieferung weiterhin für Sie versandkostenfrei. An den Versandkosten verdienen wir nicht. Wir reichen diese nur durch. Damit wir Sie auch in 10 Jahren noch bedienen können, müssen wir deshalb kostendeckend arbeiten. Auch möchten wir damit einen bewussten Umgang mit Ressourcen fördern. Um die Preistransparenz zu erhalten, haben wir darauf verzichtet, die Versandkosten in die Artikelpreise einzupreisen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Gerne haben wir Ihr Anliegen an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr besamex Team
VM
Volker M.
Hannover
18.03.2024

Nicht immer genau

Ich gebe eine genaue Beschreibung der Suche ein. Besamex schlägt andere vor, bei denen fieleicht etwas mehr Provit bleibt.
19.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne geben wir Ihren Hinweis an die entsprechende Abteilung weiter. Herzliche Grüße Ihr besamex Team
SK
Stella K.
Lausitz
Service ist gut, aber der Preisvergleich mit anderen Apotheken fällt ungünstig aus.
Antwort von besamex.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr besamex Team
08.03.2024
Das System ließ mich dieses Mal nicht mit PayPal bezahlen !!!
Antwort von besamex.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Zahlung mit PayPal/Kreditkarte Probleme gibt. Dies kann unterschiedliche Gründe haben: Evtl. Verwenden Sie den Browser Mozilla und haben hier die Cookies zur seitenübergreifenden Aktivitätsverfolgung von sozialen Netzwerken (Inhalte zur Aktivitätenverfolgung nur in privaten Fenstern) blockiert? Dann ist eine Zahlung mit PayPal nicht möglich. Generell empfiehlt es sich, alle Cookies zu akzeptieren, da es auch bei anderen Browsern zu Problemen bei der Zahlung mit Pay Pal kommen kann. Nutzen Sie Kaspersky Internet Security? PayPal führt keine Zahlung an Online-Händler aus, wenn Kaspersky Internet Security (in Standard-Einstellung) aktiv ist. PayPal gibt jedoch keine Fehlermeldung aus. Bevor Sie ebenfalls eine Bestellung tätigen, schalten Sie den „Sicherer Zahlungsverkehr“ im Kaspersky aus. Dann sollte die Bestellung mit PayPal-Zahlung auf jeden Fall klappen. Nach einer erfolgreichen Zahlung mit PayPal kann es notwendig sein, einmal den Browserverlauf zu löschen und die Bestellung noch einmal neu aufzugeben, da der hinterlegte Zahlungspfad einen Abschluss einer Bestellung mit einer anderen Zahlungsweise verhindert. Ein weiterer Grund, warum eine Zahlung mit PayPal oder einer Kreditkarte (Mastercard, Visa) nicht möglich ist, könnte ein Produkt sein, den PayPal oder Kreditkartenanbieter aus seinen AGBs ausschließt. Dies betrifft zum Beispiel CBD- und Melatonin-Produkte sowie Produkte mit dem Wirkstoff Dextromethorphan. Bitte nutzen Sie in diesem Fall eine andere Zahlungsweise. Haben Sie evtl. ein Rezept hochgeladen? Bitte löschen Sie dieses noch einmal raus und klicken Sie nur im Warenkorb auf den Button „Ja, ich füge ein Rezept hinzu“. Gern stehen wir Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr besamex Team
GS
günter s.
marsberg
bezahlung mit paypal
Antwort von besamex.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Zahlung mit PayPal/Kreditkarte Probleme gibt. Dies kann unterschiedliche Gründe haben: Evtl. benutzen Sie den Browser Mozilla und haben hier die Cookies zur seitenübergreifenden Aktivitätenverfolgung von sozialen Netzwerken (Inhalte zur Aktivitätenverfolgung nur in privaten Fenstern) blockiert? Dann ist eine Zahlung mit PayPal nicht möglich. Generell empfiehlt es sich alle Cookies zu akzeptieren, da es auch bei anderen Browsern zu Problemen bei der Zahlung mit Pay Pal kommen kann.  Nutzen Sie Kaspersky Internet Security? PayPal führt keine Zahlung an Online-Händler aus, wenn Kaspersky Internet Security (in Standard-Einstellung) aktiv ist. PayPal gibt jedoch keine Fehlermeldung aus. Bevor Sie also eine Bestellung machen, schalten Sie den "Sicherer Zahlungsverkehr" im Kaspersky aus. Dann sollte die Bestellung mit PayPal-Zahlung auf jeden Fall klappen. Nach einer erfolglosen Zahlung mit PayPal kann es notwendig sein einmal den Browserverlauf zu löschen und die Bestellung noch einmal neu aufzugeben, da der hinterlegte Zahlungspfad einen Abschluss einer Bestellung mit einer anderen Zahlungsweise hindert. Ein weiterer Grund, warum eine Zahlung mit PayPal oder einer Kreditkarte (Mastercard, Visa) nicht möglich ist, könnte ein Produkt sein, den PayPal oder Kreditkartenanbieter aus seinen AGBs ausschließt. Dies betrifft zum Beispiel CBD- und Melatonin-Produkte sowie Produkte mit dem Wirkstoff Dextromethorphan. Bitte nutzen Sie in diesem Fall eine andere Zahlungsweise. Haben Sie evtl. ein Rezept hochgeladen? Bitte löschen Sie dieses noch einmal raus und klicken Sie nur im Warenkorb auf den Button "Ja, ich füge ein Rezept hinzu".  Gern stehen wir Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr besamex Team
03.03.2024
25.02.2024
MR
m r.
Hattersheim
Antwort von besamex.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern stehen wir Ihnen für Anregungen und Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr besamex Team
MF
Mac F.
Augsburg

Aus unserer langjähriger Erfahrung gut, lässt aber nach

09.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hatten Ihnen zu Ihrem Anliegen eine Nachricht zukommen lassen. Gern werden wir uns noch einmal per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr besamex Team
Stefan S.
Recklinghausen
13.02.2024
Die Bestellung wurde erst nach über zwei Tagen bearbeitet und auch nur, nachdem ich Nachgefragt habe warum die Bestellung noch nicht verschickt wurde. Sonst wurde es immer am darauffolgenden Tag bearbeitet und sofort verschickt. Manche Produkte braucht man schneller als andere und weil es sonst immer schnell ging habe ich bei besamex bestellt. Die vorherige Bestellung hat auch schon etwas gedauert aber nicht so lange wie diesmal.
16.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Leider kann es je nach Bestellaufkommen zu Verzögerungen im Versand kommen. Dies ist keine böse Absicht von uns. Wenn Sie ein Arzneimittel dringend benötigen, ist es manchmal besser dieses in der Vorort Apotheke zu holen. Wir sind bemüht alle Bestellungen schnellstmöglich zu bearbeiten und auszuliefern. Wir hoffen das wir Sie das nächste Mal wieder von unserem Service überzeugen können. Gern stehen wir Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr besamex Team
HS
Heike S.
Hipstedt
Meine Erfahrungen sind eigentlich gut. Das Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung. Ich bin schon ziemlich lange und regelmäßig Kunde bei Ihnen. Leider muss ich seit einiger Zeit Porto bezahlen, was ich anfangs nicht brauchte. Das finde ich schade. Ich finde ab einen gewissen Einkaufswert müsste es gratis sein.
TH
Thomas H.
Schneverdingen

Unflexibel

Kurz nach meiner Bestellung fiel mir auf, daß ein Medikament vergessen wurde. Ich versuchte telefonisch unter der Service Hotline jemand zu erreichen, was nicht möglich war. Meine anschliessende Order per email konnte nicht mehr aufgenommen werden. Da ja jetzt grundsätzlich Versandkosten berechnet werden, habe ich das Medikament in der örtlichen Apotheke geholt
09.02.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Da es sich um Arzneimittel handelt, versuchen wir Pakete natürlich schnellstmöglich zu versenden. Bei uns eingehende Bestellungen werden daher umgehend bearbeitet. Da der Versandablauf weitgehend automatisch erfolgt, kann ein Paket zum Teil schon innerhalb von ein paar Minuten versandfertig gepackt sein, wodurch uns ein Eingreifen leider nicht mehr möglich ist. Ein Eingreifen würde bedeuten, dass sich der Versandablauf verzögern würde. Dafür bitten wir um Ihr Verständnis. Gern werden wir Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr besamex Team
WN
Wolfgang N.
Hockenheim
13.02.2024
Lieferung durch DHL unmöglich! Obwohl wir den ganzen Tag zuhause waren, wurde nicht geliefert und auch kein Zettel in den Briefkasten gelegt. Per Mail erfuhr ich, dass das Päckchen bei einer Poststelle abgegeben wurde. Dadurch große Verzögerung bis ich das Päckchen abholen konnte!!!!!!
16.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Paket nicht persönlich erhalten haben. Ihr Anliegen werden wir auch im Austausch mit unserem Versanddienstleister vorbringen. Mit freundlichen Grüßen Ihr besamex Team

Portokosten

Lieferung und Kommunikation sehr schnell, Porto bei Lieferung und bei Rücksendung von Fehllieferungen bezahlen zu müssen (auch bei größeren Sendungen) ist nicht mehr zeitgemäß. Bleibe daher zukünftig bei den üblichen Anbietern.
02.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten die Arzneimittel sehr günstig an. Damit wir die Preise halten können, werden für jede Bestellung, unabhängig vom Bestellwert, Versandkosten berechnet. Wir bitten um Ihr Verständnis. Gerne werden wir Ihr Anliegen an unsere zuständige Abteilung weiterleiten. Herzliche Grüße Ihr besamex Team
PS
Peter S.
Bernried
15.02.2024
Zahlungsziel zu kurz, meistens 2-3 Tage nach Lieferung Zahlungsaufforderung dann bereits Mahnung digital. Meine Meinung: Eine schlechte Service-Kundenleistung.
16.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Zahlungsziel beträgt 8 Tage nach Erhalt der Ware. Gern werden wir Ihre Information/ Anregung an die zuständige Abteilung weiterleiten. Eine Zahlungserinnerung erhalten Sie noch nicht 2-3 Tage nach der Lieferung. Mit freundlichen Grüßen Ihr besamex Team
14.02.2024
ich bin mit Besamex zufrieden. Ich finde es nicht schön, dass man jetzt extra Porto zahlen muss, wenn man kein Rezept sendet
16.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Anliegen bezüglich der Versandkosten können wir gut verstehen. Gerne möchten wir dazu Stellung nehmen.  Seit dem 16.01.23 werden unabhängig vom Bestellwert Versandkosten in Höhe von 3,50 € berechnet.  Bei Bestellungen mit Rezept bleibt die Lieferung weiterhin für Sie versandkostenfrei.  An den Versandkosten verdienen wir nicht. Wir reichen diese nur durch. Damit wir Sie auch in 10 Jahren noch bedienen können, müssen wir deshalb kostendeckend arbeiten. Auch möchten wir damit einen bewussten Umgang mit Ressourcen fördern.  Um die Preistransparenz zu erhalten, haben wir darauf verzichtet, die Versandkosten in die Artikelpreise mit einzupreisen.  Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.  Mit freundlichen Grüßen Ihr besamex Team
03.02.2024

Nicht so günstig und Versandkosten :-(

Hab auch schon bei anderen Apotheken bestellt. Die waren günstiger und haben keine Versandkosten genommen.
Antwort von besamex.de
Guten Tag, Ihr Anliegen bezüglich der Versandkosten können wir gut verstehen.   Seit dem 16.01.23 werden unabhängig vom Bestellwert Versandkosten in Höhe von 3,50 € berechnet.  Bei Bestellungen mit Rezept bleibt die Lieferung weiterhin für Sie versandkostenfrei.  An den Versandkosten verdienen wir nicht. Wir reichen diese nur durch. Damit wir Sie auch in 10 Jahren noch bedienen können, müssen wir deshalb kostendeckend arbeiten. Auch möchten wir damit einen bewussten Umgang mit Ressourcen fördern.  Um die Preistransparenz zu erhalten, haben wir darauf verzichtet, die Versandkosten in die Artikelpreise mit einzupreisen.  Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.  Freundliche Grüße Ihr Besamex Team
10.02.2024
Alle Produkte günstig verkaufen so das man nicht gezwungen wird auf andere Seiten auszuweichen!!!!!!
Antwort von besamex.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Preisgestaltung nicht zufrieden sind. Gern geben wir Ihr Anliegen an die entsprechende Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr besamex Team
21.01.2024

Abwicklung bei Besamex top.....aber das…

Abwicklung bei Besamex top.....aber das Versandunternehmen DHL - wie meistens- saumäßig schlecht.
Antwort von besamex.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, die Verzögerung durch DHL welche auch zur Zeit durch erschwerte Witterungsbedingungen entstanden sein können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße Ihr besamex team