schnelle Bestell- u. Sendeverarbeitung bei Besamex, jedoch Reklamation bei DHL: Am Tag zur angegebenen Uhrzeit der Lieferankündigung sah ich aus dem Fenster, wie der DHL-Paketlieferwagen zur gegebenen Uhrzeit vor dem Haus verweilte, jedoch ohne zu klingeln, noch Hinterlegung des Pakets die Straße vor meinen Augen beim Versuch diesen selbst aufzusuchen wieder verlassen hat. Erst einen Tag später wurde das Paket angeliefert.
Weiterhin ist die Anzeige der Versicherung per TrustedShops attraktiv, jedoch nicht eindeutig erklärt, ob der Kunde auch eine vertragliche Bindung mit Trustedshops anlässlich einer Bestellung bei Besamex eingeht. Hier wäre eine eindeutige Anmerkung hilfreich.
Aus unserer langjährigen Erfahrung mit besamex, können wir sagen, dass besamex eine sehr verlässliche Internetapotheke mit einem guten Preisleistungsverhältnis und auch kulant ist. Allerdings hat besamex etwas nachgelassen, hat uns z. B. auf eine Beschwerde oder einen Hinweis bislang keine Rückantwort gegeben, daher geben wir besamex nun statt 5 Sternen "nur" 3 und warten die weitere Entwicklung ab 😉
Ich habe am gleichen Tag zwei Bestellungen getätigt ,weil ich etwas vergessen hatte.Um nicht zweimal Versandgebühren zu Zahlen,habe ich das Kundentelefon angerufen und gebeten,die Zwei Bestellungen zu vereinen damit nur einmal Versandgebühren anfallen.Es war nicht möglich und ich hatte doppelte Versandgebühren auf den Rechnungen.
Das ist ganz schlechter Kundenservice.
Bewertung melden
Antwort von besamex.de
vor 6 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider hatten wir keinen Nachricht von Ihnen bezüglich zweier Bestellungen von Ihnen, so dass wir hier nicht reagieren konnten. Dies bedauern wir sehr. Leider ist es uns manuell nicht möglich in den automatisierten Versand einzugreifen. Dafür bitten wir um Ihr Verständnis. Gern können Sie sich einmal Porto von einer Rechnung abziehen. Diesen Abzug geben wir an unsere Buchhaltung weiter.
Wir hoffen wir konnten Ihnen weiterhelfen. Gern stehen wir Ihnen für Fragen und Anregungen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr besamex Team
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Besamex hat wie gewohnt die Bestellung sofort bearbeitet und an DHL gegeben. Dann hat es 5 Werktage gedauert, bis die Lieferung ankam. Besamex musste sogar nachforschen. Das ist für Medizin nicht akzeptabel. Deshalb Punktabzug.
Bewertung melden
Antwort von besamex.de
vor 5 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass sich die Lieferzeit der DHL etwas verspätet hat.
Im Namen der DHL bitten wir Sie für die Wartezeit vielmals um Entschuldigung und bedanken uns für Ihre Geduld.
Herzliche Grüße
Ihr besamex Team
Die Lieferung kam schnell,alles fein
Leider ist die Ware sehr schlecht verpackt,sodass die Bestellung im Karton hin und her fliegt, sehr unschön
Und,ein kleines Geschenk wäre sehr schön gewesen.
Bewertung melden
Antwort von besamex.de
30.03.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Gerne setzen wir uns nochmal persönlich mit Ihnen in Verbindung um Ihr Anliegen zu klären.
Herzliche Grüße
Ihr besamex Team
Versanddauer zu lang für Medikamente. Kein Eilversand möglich. Rechnung kommt ins Paket auch wenn es ein Geschenk sein soll. Versprochene Rechnung per Mail wurde nicht geschickt.
Bewertung melden
Antwort von besamex.de
vor 8 Tagen
Guten Tag, wir bedauern dass Sie mit dem Service nicht zufrieden waren. Die Lieferzeit ist eingehalten worden. Auf diese haben wir auch keinen Einfluss mehr, sobald der Versanddienstleister die Sendung übernommen hat. Die Rechnung können Sie sich herunterladen unter "Meine Bestellungen".
Wir hoffen, wir konnten Ihnen behilflich.
Ihr besamex team
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ware wurde bereits ausgepackt und benutzt. Dann wieder schlampig eingepackt. Artikel hat technische Probleme, vermutlich defekt. Retoure !
Bewertung melden
Antwort von besamex.de
vor 15 Stunden
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gern werden wir uns diesbezüglich mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr besamex Team
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Abo Widerwillen
Ein einziges Mal habe ich zusätzlich abgesichert. Plötzlich hatte ich ein Abo auf meiner Abrechnung, obwohl ich sowas nie bestellt hatte !
Bewertung melden
Antwort von besamex.de
30.03.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Gerne setzen wir uns mit Ihnen persönlich in Verbindung um Ihr Anliegen klären zu können.
Herzliche Grüße
Ihr besamex Team
Versandkosten unabhängig vom Bestellvolumen sind nicht umweltgerecht, da Kunden nicht zu Sammelbestellungen motiviert werden.
Bewertung melden
Antwort von besamex.de
30.03.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bieten die Arzneimittel sehr günstig an. Damit wir die Preise halten können, werden für jede Bestellung, unabhängig vom Bestellwert, Versandkosten berechnet. Wir bitten um Ihr Verständnis. Gerne werden wir Ihr Anliegen an unsere zuständige Abteilung weiterleiten.
Herzliche Grüße
Ihr besamex Team
Es dauert sehr lange, bis die Sachen kommen. Diesesmal bis jetzt 5 Tage und immer noch kein Sendetermin.
Bewertung melden
Antwort von besamex.de
vor 8 Tagen
Guten Tag, die Bestellung wurde auf Vorauskasse getätigt. Diese bearbeiten wir, sobald die Zahlung eingegangen ist. Da keine Zahlung eingegangen ist, ist auch keine Bestellung bearbeitet worden.
Ihr besamex Team
😀Schnelle, unkomplizierte Bestellung, 👍
😟jedoch sind Versandkosten fällig!.
Bewertung melden
Antwort von besamex.de
04.04.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bieten die Arzneimittel sehr günstig an. Damit wir die Preise halten können, werden für jede Bestellung, unabhängig vom Bestellwert, Versandkosten berechnet. Wir bitten um Ihr Verständnis. Gerne werden wir Ihr Anliegen an unsere zuständige Abteilung weiterleiten.
Herzliche Grüße
Ihr besamex Team
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit von 7 Tagen ist leider viel zu lang.
Bewertung melden
Antwort von besamex.de
vor 7 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die lange Lieferzeit die Ihre Sendung betraf und entschuldigen uns für unseren Versanddienstleister, der einen enormen Paketstau zu der Zeit abzuarbeiten hatte. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr besamex Team
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die telefonische Beratung war recht unfreundlich.
Bewertung melden
Antwort von besamex.de
vor 8 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir hoffen jedoch, dass Ihnen weitergeholfen wurde. Für Rückfragen stehen wir Ihnen persönlich zur Verfügung.
Ihr besamex team
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist bis jetzt noch nicht gekommen
Bewertung melden
Antwort von besamex.de
30.03.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Sendung noch nicht erhalten haben.
Laut DHL gibt es einen enormen Rückstau an Paketen im Verteilerzentrum, die DHL ist mit Hochdruck dabei alle Sendung zeitnah auszuliefern.
Wir bitten Sie, im Namen des Versanddienstleisters DHL um Geduld.
Herzliche Grüße
Ihr besamex Team
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Lieferung noch nicht bekommen!!!
Bewertung melden
Antwort von besamex.de
04.04.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Laut der Sendungsverfolgung der DHL wurde Ihre Sendung am 03.04.2024 zugestellt.
Sollten Sie Ihre Sendung nicht erhalten haben, setzen Sie sich bitte nochmals persönlich mit uns in Verbindung.
Vielen Dank und herzliche Grüße
Ihr besamex Team
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Nach der Online-Bestellung gab es…
Sehr unangenehmes Einkaufserlebnis.
Bewertung melden
Antwort von besamex.de
10.04.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre erneute Bewertung.
Wir haben keine persönliche Rückmeldung erhalten, daher wurde Ihre Bestellung storniert und Ihnen wurde der Betrag zurück erstattet.
Herzliche Grüße
Ihr besamex Team
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bieten die Arzneimittel sehr günstig an. Damit wir die Preise halten können, werden für jede Bestellung, unabhängig vom Bestellwert, Versandkosten von 3,50 € berechnet. Wir bitten um Ihr Verständnis. Gerne werden wir Ihr Anliegen an unsere zuständige Abteilung weiterleiten.
Herzliche Grüße
Ihr besamex Team
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht lieferbare Ware sollte nicht angeboten werden
Nicht lieferbare Ware
Bewertung melden
Antwort von besamex.de
08.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern sehr, dass ein gewünschter Artikel nicht mehr geliefert werden konnte. Ein neuer Liefertermin liegt uns leider noch nicht vor.
Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung der Bestellung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr Besamex-Team
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von besamex.de
vor 15 Stunden
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern stehen wir Ihnen für Fragen und Anregungen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr besamex Team
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von besamex.de
vor 15 Stunden
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern stehen wir Ihnen für weitere Fragen und Anregungen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr besamex Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.