besamex.de

3.648 Bewertungen in den letzten 12 Monaten181.806 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.08.2014
besamex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

schnelle Bestell- u. Sendeverarbeitung bei Besamex, jedoch Reklamation bei DHL: Am Tag zur angegebenen Uhrzeit der Lieferankündigung sah ich aus dem Fenster, wie der DHL-Paketlieferwagen zur gegebenen Uhrzeit vor dem Haus verweilte, jedoch ohne zu klingeln, noch Hinterlegung des Pakets die Straße vor meinen Augen beim Versuch diesen selbst aufzusuchen wieder verlassen hat. Erst einen Tag später wurde das Paket angeliefert. Weiterhin ist die Anzeige der Versicherung per TrustedShops attraktiv, jedoch nicht eindeutig erklärt, ob der Kunde auch eine vertragliche Bindung mit Trustedshops anlässlich einer Bestellung bei Besamex eingeht. Hier wäre eine eindeutige Anmerkung hilfreich.

Aus unserer langjährigen Erfahrung mit besamex, können wir sagen, dass besamex eine sehr verlässliche Internetapotheke mit einem guten Preisleistungsverhältnis und auch kulant ist. Allerdings hat besamex etwas nachgelassen, hat uns z. B. auf eine Beschwerde oder einen Hinweis bislang keine Rückantwort gegeben, daher geben wir besamex nun statt 5 Sternen "nur" 3 und warten die weitere Entwicklung ab 😉
MF
Mac F.
Augsburg

Bewertungen für besamex.de

08.03.2024
Besamex ist zuverlässig, schnell und ich hatte noch NIE irgendwelche Probleme oder andere Beanstandungen. Daher bin ich überzeugte 'WiederholungsBestellerin' 😉
EW
Ernst W.
Ottweiler

Schnelle und zuverlässige Bestellabwicklung.

Sämtliche Bestellungen wurden postwendend erledigt und erreichten mich teils sogar schon am Tag danach. Zu irgendwelchen Beanstandungen gab es keinen Anlass.

Besamex ist top !

Besamex ist auf jedenfall seriös. Top Ware wie beschrieben. Sehr schneller Versand und top Benachrichtigung per Email. So muß es sein. Jederzeit wieder !
WH
Wilfried H.
Ennepetal
Wurde bisher bei allen Bestellungen bestens bedient und beraten falls Fragen nötig waren. Ebenfalls bei nachträglicher Verrechnung meine Bonuspunkte.
AN
Andreas N.
Landsberg
schnelle Lieferung, sehr gute shop auswahl, sehr gut erreichbarer shop, rufen zurück, beraten sehr gut, nachfrage nach letztem ekg etc, super danke
15.03.2024
Besser geht es nicht! Rezeptfreie Arzneimittel am Freitag Mittag bestellt und keine 24 Stunden lag die Ware in der Packstation zur Abholung bereit.
WS
Wolfgang S.
Weinheim
Seit Jahren besteht unserem Geschäftsbeziehung. Noch nie wurden wir enttäuscht. Pünktliche Lieferungen und daher auch stehts pünktliche Bezahlung.
15.03.2024
Ich bestelle schon Jahrelang bei besamex und es hat immer alles reibungslos geklappt. Die Ersparnisse sind ganz erheblich. Kann ich nur empfehlen
Ich habe keine Probleme mit Besamex, heute bestellt, 2 Tage später geliefert. Bezahlt wird nur gegen Rechnung wie bei der Bestellung vereinbart.
wieder versandadresse änderm bei sepa lastschrit dhl zum teil unzuverlässig legt pakete im flur ab und das ist für alle auch fremde zugöänglich
KK
Karin K.
Brünzow
Warum bestelle ich seit Jahren bei Besamex? Weil ich zufrieden bin, gute Ware bekomme, preisgünstig ist und schnell liefert. Also Danke Besamex
JE
Julia E.
Menden

Zum Empfehlen.

Preise sind günstiger, als in der Apotheke um die Ecke oder in der Stadt. Sehr schnelle Lieferung. Mehr braucht man nicht. Nur zum Empfehlen.
Schnell und unkompliziert Wenn Artikel momentan nicht lieferbar Info wann wieder lieferbar und Nachlieferung automatisch mit Ankündigung
Die schnelle Lieferung, aber auch die Möglichkeit, sich telefonisch beraten zu lassen! Mit freundlichen Grüßen vom alten Klaus 🤓👏👏👏🙋‍♂️
Immer wieder gut! Bestelle hier seit Jahren! Gutes Angebot, sehr kurze Lieferzeiten. Heute bestellt, in der Regel übermorgen da. 👍👌
Nachdem DHL mit dem Termin der Zustellung ohne Info nicht Wort gehalten hat, hat Besamex uns mit der Sendungsnummer weitergeholfen.
ML
Mario L.
Am Ohmberg
Grad bestellt und schon da.Unglaublich.Werd auf alle Fälle wieder bestellen und top Preis und keine Versandgebühr durch Rezept.
DK
Doris K.
Stelle
Die persönliche Beratung ist sehr gut. Der Shop ist übersichtlich aufgebaut. Die Lieferung erfolgt schnell. Immer gerne wieder.
Einfach zu Bestellen und spätestens nach 2 Tagen geliefert. Auch finde ich es sehr gut das ich Hautpflege mit Bestellen kann.
UL
Ute L.
Kaufungen

warum Versandkosten ?

schnelle Lieferung.Nur schade,dass man Versandkosten zahlen muß wenn kein Rezept beigefügt ist,würde sonst öfters bestellen.