besamex.de

3.705 Bewertungen in den letzten 12 Monaten181.863 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.08.2014
besamex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

schnelle Bestell- u. Sendeverarbeitung bei Besamex, jedoch Reklamation bei DHL: Am Tag zur angegebenen Uhrzeit der Lieferankündigung sah ich aus dem Fenster, wie der DHL-Paketlieferwagen zur gegebenen Uhrzeit vor dem Haus verweilte, jedoch ohne zu klingeln, noch Hinterlegung des Pakets die Straße vor meinen Augen beim Versuch diesen selbst aufzusuchen wieder verlassen hat. Erst einen Tag später wurde das Paket angeliefert. Weiterhin ist die Anzeige der Versicherung per TrustedShops attraktiv, jedoch nicht eindeutig erklärt, ob der Kunde auch eine vertragliche Bindung mit Trustedshops anlässlich einer Bestellung bei Besamex eingeht. Hier wäre eine eindeutige Anmerkung hilfreich.

Aus unserer langjährigen Erfahrung mit besamex, können wir sagen, dass besamex eine sehr verlässliche Internetapotheke mit einem guten Preisleistungsverhältnis und auch kulant ist. Allerdings hat besamex etwas nachgelassen, hat uns z. B. auf eine Beschwerde oder einen Hinweis bislang keine Rückantwort gegeben, daher geben wir besamex nun statt 5 Sternen "nur" 3 und warten die weitere Entwicklung ab 😉
MF
Mac F.
Augsburg

Bewertungen für besamex.de

BP
Lieferung sehr schnelL, das ist schön. Aber die Verpackung für zwei kleine Schachteln Pillen, viel zu groß.
DK
Doris K.
Stelle

Gerne wieder

Der Shop ist übersichtlich, die Beratung ist sehr gut, die Lieferung erfolgt schnellstmöglich. Gerne wieder.
KR
Klara R.
Bochum
nach wie vor bin ich voll zufrieden mit besamex, es passt alles gute Produkte prompte Lieferung vielen Dank
Man kann nichts besser machen bestellen und innerhalb von zwei Tagen 👍👍ist die Ware da was will man mehr 👍👍
NH
Natalie H.
Hückeswagen
03.03.2024
Schnelle Lieferung. Das Paket war viel zu groß, da hätte Papier gespart werden können. Ansonsten alles top
DG
Doris G.
Milower Land OT Jerchel
Sehr gute u schnelle Belieferung, Preisverhältnis sehr gut u auch immer sehr gute Beratung, einfach TOP
Meine Bestellungen werden immer sehr schnell bearbeitet und ausgeliefert. Die Versandkosten sind okay.

Sehr schnelle Lieferung. Preisleistung Verhältnis ist auch in Ordnung und es ist auch immer alles da.
WT
Werner T.
Herzogenaurach
03.03.2024

Sehr schnell und zuverlässig.

Sehr schnelle und vollständige Lieferung in ordentlicher Verpackung. Die MHD sind völlig in Ordnung.
Ich kann es nur immer wieder sagen ganz toll wie immer zügig bearbeitet und zügig bei mir zu Hause 👍
GK
Gundula K.
Schwülper
15.03.2024
Extrem schnelle Lieferung, Preise völlig in Ordnung, hatte noch nie Probleme mit einer Bestellung.
Andreas S.
Kuppenheim
Lieferung perfekt pünktlich. Verpackung eigentlich viel zu groß für Personenwaage. Ansonsten super

Premium

Guter Preis Super Service Super Kommunikation Super Lieferzeit Danke u. bis zum nächsten mal
Schnelle Lieferung sauber und ordentlich verpackt und günstig Versandgebühr konnte weniger sein
HG
Heino G.
Hannover
Bestellt, schnell bestätigt, noch schneller geliefert... ...mehr muss man wohl nicht hinzufügen!

ok

Bei Problemen mit der Lieferbarkeit soforrtige Rücksprache, ansonsten Lieferung schnell und gut.
HS
Gute Beratung ‚superschnelle Lieferung. Heute bestellt morgen geliefert. Jederzeit gerne wieder.
GS
gisela s.
Modautal
10.03.2024
Gute Angebote und wirklich günstige Preise der Originalware. Schnelle Lieferung, große Auswahl.
Schnelle und sehr gute Lieferung. Wenn nötig wird man auch sehr gut beraten. Weiter so, danke!
PS
Petra S.
Düsseldorf
Super, es wird immer sehr schnell geliefert und mit der Lieferung ist immer alles in Ordnung.