besamex.de

4.688 Bewertungen in den letzten 12 Monaten182.846 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.08.2014
besamex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

schnelle Bestell- u. Sendeverarbeitung bei Besamex, jedoch Reklamation bei DHL: Am Tag zur angegebenen Uhrzeit der Lieferankündigung sah ich aus dem Fenster, wie der DHL-Paketlieferwagen zur gegebenen Uhrzeit vor dem Haus verweilte, jedoch ohne zu klingeln, noch Hinterlegung des Pakets die Straße vor meinen Augen beim Versuch diesen selbst aufzusuchen wieder verlassen hat. Erst einen Tag später wurde das Paket angeliefert. Weiterhin ist die Anzeige der Versicherung per TrustedShops attraktiv, jedoch nicht eindeutig erklärt, ob der Kunde auch eine vertragliche Bindung mit Trustedshops anlässlich einer Bestellung bei Besamex eingeht. Hier wäre eine eindeutige Anmerkung hilfreich.

Aus unserer langjährigen Erfahrung mit besamex, können wir sagen, dass besamex eine sehr verlässliche Internetapotheke mit einem guten Preisleistungsverhältnis und auch kulant ist. Allerdings hat besamex etwas nachgelassen, hat uns z. B. auf eine Beschwerde oder einen Hinweis bislang keine Rückantwort gegeben, daher geben wir besamex nun statt 5 Sternen "nur" 3 und warten die weitere Entwicklung ab 😉
MF
Mac F.
Augsburg

Bewertungen für besamex.de

FW
Franz W.
Herrieden
01.04.2024
Besamex hat qualitativ gute Produkte, ist aber im Vergleich mit den Mitbewerbern teilweise zu teuer. Die generelle Versandgebühr finde ich nicht gut. Sie sollte ab 20€ mindestens wegfallen. Wenn Besamex bei den Produkten etwas zu teuer ist und dann noch die Versandgebühr dazu kommt, habe ich mich schon des Öfteren für den Mitbewerber entschieden. Die Schnelligkeit von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware ist lobenswert.
Bin langjähriger Kunde und bestelle regelmäßig; inzwischen klappt das auch mit meiner Telefonnummer, die lange nicht geändert werden konnte. Ware kommt komplett und sicher an bei mir und die Bestellung zu ordern, ist unkompliziert. Was mich ein ganz kleines bisschen traurig stimmt ist, daß es Lieblingsartikel für mich, nicht mehr gibt…und ich muss neue herausfinden, das dauert dann…
Die Ware wurde in dem Zustand und Qualität geliefert, wie man es von einer guten Apotheke erwartet. Lieferung erfolgte oft schon am nächsten Tag. Eine persönliche Beratung habe ich bis jetzt noch nicht in Anspruch genommen. Den Internetauftritt finde ich recht übersichtlich und die Preise sind auch okay. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden.
immer schnelle bearbeitung meiner bestellung - ob mit rezept oder auch ohne rezept. gute preis und immer ein anruf, wenn das medikament nur von einem anderen pharma-konzern geliefert werden kann. zeitweise auch anrufe wegen hinweise für medikamente. auf einen punkt gebracht: MACHT SO WEITER. mfg
SK
Sabine K.
Albershausen

Problemlos

Übersichtliche Seite, unkomplizierte,schnelle und problemlose Lieferung. Bin besamex schon seit Jahren treu und bleibe auch dabei. Schade, dass es neuerdings keine kleinen Beileger mehr gibt und die Versandkosten nicht mehr entfallen, wenn man einen bestimmten Bestellwert erreicht.
Da es mit dem E Rezept nicht einwandfrei funktioniert hat wurde ich zweimal angerufen und dann noch ein drittes mal als es dann doch noch angekommen ist. Das Gespräch war echt super und man hat sich sehr viel Mühe gegeben damit alles zu meiner Zufriedenheit funktioniert hat. Top!!!

Umwelt

Produkt und Preis sowie Beantworten von Anfragen ist wirklich ganz Klasse. Der Umweltaspekt bei der Versand- Verpackung ist wirklich nicht auf dem Stand der Zeit.Wenn die Lieferzeit wichtiger ist als eine dem Produkt angepasste Verpackung ist noch viel zu tun im Hause beaamex
Ich bin schon seit Jahren Kundin bei besamen. War immer sehr zufrieden mit der Leistung und auch der Schnelligkeit wie die Ware bei mir war. Nur bei der letzten Bestellung war ich sehr überrascht, dass ich jetzt Versandkosten zahlen musste. Das ist echt Schade!

Perfekt

Kurz nach Aufgabe der Bestellung wurde man telefonisch kontaktiert und auf mögliche Wechselwirkungen hingewiesen. Die Bestellung wurde sofort versendet, so schnell habe ich noch nie Medikamente geliefert bekommen. Meiner Meinung nach besser geht nicht.
Manfred S.
Wolfhagen
20.03.2024
Verbesserungswürdig ist die Auszeichnung der Waren, besonders Montags sind die Angebote nicht immer ausgezeichnet. Außerdem findet man oft abgelaufene Ware im Regal!!! Dies ist nur ein Hinweis, Dinge zu verbessern. Viele Grüße Manfred Schneider

Die Verpackung war unangemessen groß

Die Lieferung war schnell. Allerdings muss ich die Verpackung bemängeln. Unnötig groß fur eine kleine Tablettenschachtel. Da sollte man ein bisschen umweltbewusster verpacken. Außerdem hätte man mit normaler Briefpost versenden können
HT
Horst T.
Wiefelstede

Alles gut

Habe bestellt u. per Paypal bezahlt und meine Ware auch schnell bekommen und somit ist alles gut - seltsam war, daß die Internetseite Besamex hieß und ich aber dann von "Wir leben - Apotheke" Post bekommen habe .......????
UG
U. G.
Barsinghausen

Empfehlenswert

Trotz des Osterwochenendes erfolgte die Bearbeitung und Lieferung sehr schnell. Am Dienstag nach den Feiertagen kam das Päckchen bereits . Überzeugt hatten mich schon vor der Bestellung die Preise und Versandkosten
Tel.Beratung vorab war ausgezeichnet. Lieferung kam sehr schnell. Der Karton einer Creme hatte ein Loch, kein Problem, die Creme war unversehrt. Schade, dass man bei einem größeren Einkauf auch Porto zahlen muss.
Pünktliche und zuverlässige Lieferung von ArthoLoges (homöopath. Kompaktmittel gg. Arthroseschmerzen) und was noch viel besser ist: gleich am 1. Tage hatte ich eine deutlich spürbare Schmerzreduktion!

Immer wieder bestens zufrieden!!

Ich bestelle jetzt schon sehr lange bei besamex und ich bin nach wie vor begeistert von der Vielzahl der Produkte, der Preisgestaltung und der schnellen Lieferung. Für mich die beste Internet-Apotheke.

Gut, aber!

Meine Kritik bezieht sich auf die Versandkosten, die früher ab einem bestimmten Betrag kostenlos waren. Bei einem Einkaufswert von mehreren Hundert Euro sollte auf die Versandkosten verzichtet werden.
TL
Thomas L.
Rosenheim
Kundenfreundlich eingerichteter Webladen. Große Auswahl an qualitativ hochwertigen, pharmazeutischen Artikeln, zu einem prima Preis-Leistungs-Verhältnis. Blitzschnelle Lieferung. Daher gerne erneut.
MH
Michael H.
Schwerin

Gut gelaufen

Was soll ich groß bewerten?? habe etwas bestellt und die Ware ist innerhalb kurzer Zeit gekommen. Alles in Ordnung wie es sein soll und ich es erwartet habe. Ist doch ihre Aufgabe Gruß M.Heitkamp
JM
Jutta M.
Rheinland Pfalz
31.03.2024
Bestellungen sind einfach und unkompliziert abzuwickeln. Schnelles Zusendung der Bestellung in der Regel innerhalb 2 bis 3 Tage. Einfach eine gute Online Apotheke. Kann ich nur weiterempfehlen.