besamex.de

3.648 Bewertungen in den letzten 12 Monaten181.806 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.08.2014
besamex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

schnelle Bestell- u. Sendeverarbeitung bei Besamex, jedoch Reklamation bei DHL: Am Tag zur angegebenen Uhrzeit der Lieferankündigung sah ich aus dem Fenster, wie der DHL-Paketlieferwagen zur gegebenen Uhrzeit vor dem Haus verweilte, jedoch ohne zu klingeln, noch Hinterlegung des Pakets die Straße vor meinen Augen beim Versuch diesen selbst aufzusuchen wieder verlassen hat. Erst einen Tag später wurde das Paket angeliefert. Weiterhin ist die Anzeige der Versicherung per TrustedShops attraktiv, jedoch nicht eindeutig erklärt, ob der Kunde auch eine vertragliche Bindung mit Trustedshops anlässlich einer Bestellung bei Besamex eingeht. Hier wäre eine eindeutige Anmerkung hilfreich.

Aus unserer langjährigen Erfahrung mit besamex, können wir sagen, dass besamex eine sehr verlässliche Internetapotheke mit einem guten Preisleistungsverhältnis und auch kulant ist. Allerdings hat besamex etwas nachgelassen, hat uns z. B. auf eine Beschwerde oder einen Hinweis bislang keine Rückantwort gegeben, daher geben wir besamex nun statt 5 Sternen "nur" 3 und warten die weitere Entwicklung ab 😉
MF
Mac F.
Augsburg

Bewertungen für besamex.de

BW
die L ieferung über DHL ist sehr schlecht!1. Verzögert trotz Terminangabe von DHL .Ein Tag später 2. Beim Nachbarn im 4. Stock abgegeben. War im Hause und ,habe nichts weiter angegeben ,also persönliche Abgabe .Meine Wohnung ist im Erdgeschoss ! Ich überlege mir ob ich weiter bei Ihnen bestelle! !
08.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns Leid, dass die DHL Ihre Sendung nicht persönlich zugestellt hat. Gerne geben wir Ihr Anliegen an unseren Versanddienstleister weiter. Im Namen der DHL entschuldigen wir uns, für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße Ihr besamex Team
Ich habe innerhalb von 5 minuten 2bestellungen aufgegeben und mitgeteilt es bitte in eine lieferung zu tun.es folten 2 paketn und ich muste 2mal porto zahlen.
Antwort von besamex.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Da es sich um Arzneimittel handelt, versuchen wir Pakete natürlich schnellstmöglich zu versenden. Bei uns eingehende Bestellungen werden daher umgehend bearbeitet. Da der Versandablauf weitgehend automatisch erfolgt, kann ein Paket zum Teil schon innerhalb von ein paar Minuten versandfertig gepackt sein. Ein Eingreifen ist dann leider nicht mehr möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis. Gerne setzen wir uns nochmal persönlich mit Ihnen in Verbindung um Ihr Anliegen zu klären. Herzliche Grüße Ihr besamex Team
Ich habe die Ware leider nicht erhalten, DHL sagte mir ,dass Sie die falsche Hausnummer darauf geschrieben haben.
02.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Laut Sendungsverlauf ist die Sendung inzwischen erfolgreich zugestellt worden. Falls etwas nicht in Ordnung ist, kontaktieren Sie uns direkt. Freundliche Grüße Ihr besamex Team
10.03.2024
Es ist schon beschämend, wenn man bei über 80 € Bestellwert noch Versandgebühren bezahlen muß!!!
Antwort von besamex.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Feedback. Ihr Anliegen bezüglich der Versandkosten können wir gut verstehen. Gerne möchten wir dazu Stellung nehmen.  Seit dem 16.01.23 werden unabhängig vom Bestellwert Versandkosten in Höhe von 3,50 € berechnet.  Bei Bestellungen mit Rezept bleibt die Lieferung weiterhin für Sie versandkostenfrei.  An den Versandkosten verdienen wir nicht. Wir reichen diese nur durch. Damit wir Sie auch in 10 Jahren noch bedienen können, müssen wir deshalb kostendeckend arbeiten. Auch möchten wir damit einen bewussten Umgang mit Ressourcen fördern.  Um die Preistransparenz zu erhalten, haben wir darauf verzichtet, die Versandkosten in die Artikelpreise mit einzupreisen.  Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.  Gerne haben wir Ihr Anliegen an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr besamex Team
Keine Rechnung, aber eine Mahnung. Pfui. War meine letzte Bestellung bei besamex.
Antwort von besamex.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie eine Mahnung erhalten haben. Eine Rechnung liegt jedem Paket bei oder wird per E-Mail zugestellt. Herzliche Grüße Ihr besamex Team
Nach der Online-Bestellung gab es bisher keine Neuigkeiten.
Antwort von besamex.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern hätten wir erfahren, was wir verbessern können. Herzliche Grüße
Antwort von besamex.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern stehen wir Ihnen für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr besamex Team
MR
Monika R.
Velbert
15.02.2024
Der Einkaufkorb war gut gefüllt. Jedoch konnte ich nicht mit Paypal bezahlen. Ihre Mitarbeiterin: 1 bestimmtes Medikament müsste gelöscht werden, dann könnte ich mit Paypal bezahlen. Dieses Medikament konnte ich aber nicht löschen auch den ganzen Warenkorb nicht. Zumal ich in der Zwischenzeit bei anderen Apotheken die gleiche Ware gekauft hatte und überall (auch mit dem Medikament) mit Paypal bezahlt habe. Sie teilte mir mit, das sie das nicht löschen könne. Unwissenheit ?
16.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Derzeit können einige Artikel mit besonderen Wirkstoffen nicht mit Paypal bezahlt werden. Wir sind bemüht, diesen Mangel anzustellen. Ihren Warenkorb können wir nicht für Sie löschen, wir haben keinen Zugang zu Ihrem Shopkonto und auch nicht zur Ihrem Endgerät, nur Sie persönlich. Daher konnten wir Ihrem Wunsch nicht entsprechen, den Warenkorb zu löschen. Wir bitten um Ihr Verständis. Herzliche Grüße
Ich habe vor 7 Tagen das Geld überwiesen und bisher die Ware nicht erhalten
Antwort von besamex.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern haben wir Ihr Anliegen überprüft. Nach Rücksprache mit unserem Versanddienstleister haben Sie Ihr Paket am 22.02.24 aus der Filiale abgeholt. Bitte melden Sie sich gern bei uns, falls Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr besamex Team
HA
Helmut A.
Stralsund
Keine Wirkung. Bin enttäuscht....
Antwort von besamex.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass das Produkt nicht die gewünschte Wirkung hat. Leider haben wir auf die Wirksamkeit und unerwünschten Wirkungen eines Arzneimittels keinen Einfluss. Bitte wenden Sie sich hier ggf. für eine Beratung an Ihren Arzt. Mit freundlichen Grüßen Ihr besamex Team
03.02.2024
Leider das Paket nicht erhalten.
Antwort von besamex.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Ihre Sendung nicht erhalten haben. Der Versanddienstleister teilte uns folgenden Grund mit: "Fehlerhafte Postnummer bei Sendung an Packstation". Wir haben Ihnen dieses bereits mitgeteilt. Kontaktieren Sie uns gerne direkt wenn wir Ihnen weiter helfen können. Freundliche Grüße Ihr besamex Team
Keine Wirkung
16.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Für die Wirksamkeit eines Produktes ist der Hersteller zu kontaktieren, da können wir keinen Einfluss nehmen. Herzliche Grüße
Antwort von besamex.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern stehen wir Ihnen für weitere Fragen und Anregungen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr besamex Team
04.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir standen in Kontakt mit Ihnen um die Sachlage zu klären und hoffen Ihnen behilflich gewesen zu sein. Mit freundlichen Grüßen besamex.