besamex.de

3.705 Bewertungen in den letzten 12 Monaten181.863 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.08.2014
besamex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

schnelle Bestell- u. Sendeverarbeitung bei Besamex, jedoch Reklamation bei DHL: Am Tag zur angegebenen Uhrzeit der Lieferankündigung sah ich aus dem Fenster, wie der DHL-Paketlieferwagen zur gegebenen Uhrzeit vor dem Haus verweilte, jedoch ohne zu klingeln, noch Hinterlegung des Pakets die Straße vor meinen Augen beim Versuch diesen selbst aufzusuchen wieder verlassen hat. Erst einen Tag später wurde das Paket angeliefert. Weiterhin ist die Anzeige der Versicherung per TrustedShops attraktiv, jedoch nicht eindeutig erklärt, ob der Kunde auch eine vertragliche Bindung mit Trustedshops anlässlich einer Bestellung bei Besamex eingeht. Hier wäre eine eindeutige Anmerkung hilfreich.

Aus unserer langjährigen Erfahrung mit besamex, können wir sagen, dass besamex eine sehr verlässliche Internetapotheke mit einem guten Preisleistungsverhältnis und auch kulant ist. Allerdings hat besamex etwas nachgelassen, hat uns z. B. auf eine Beschwerde oder einen Hinweis bislang keine Rückantwort gegeben, daher geben wir besamex nun statt 5 Sternen "nur" 3 und warten die weitere Entwicklung ab 😉
MF
Mac F.
Augsburg

Bewertungen für besamex.de

HG
Hartmut G.
Warendorf
Der Service ist gegenüber früher schlechter geworden. Vor wenigen Jahren habe ich vormittags bestellt und am nächsten Tag wurde schon ausgeliefert. Dieses Mal kam überhaupt keine Bestellbestätigung mit der Rechnung wie sonst bei Vorauskasse üblich, sondern ich musste erst per Email anfragen, ob meine Bestellung angekommen ist und bearbeitet wird. Danach lief dann alles wieder wie gewohnt.
02.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie von technischen Problemen betroffen waren. Wir hoffen, in Zukunft Sie von unserem Service Sie wieder überzeugen zu können. Freundliche Grüße Ihr besamex Team
CH
11.02.2024

Unzufriedenheit

Ich bin mehr als 10 Jahre Kundin. In dieser Zeit gab es eine Staffelung der Versandkosten, jetzt bezahlt man immer 3.50€ Gebühr. Jeder Lieferung lag eine Apothekenzeitung bei - wenn man es wünschte. Zusätzlich konnte man noch eine kostenlose Handcreme bekommen. Das richtete sich nach dem Kaufpreis. All' diese Dinge sind entfallen und Bonuspunkte werden auch erst ab 50000 Punkten verrechnet.
Antwort von besamex.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Anliegen bezüglich der Versandkosten können wir gut verstehen. Gerne möchten wir dazu Stellung nehmen.  Seit dem 16.01.23 werden unabhängig vom Bestellwert Versandkosten in Höhe von 3,50 € berechnet.  Bei Bestellungen mit Rezept bleibt die Lieferung weiterhin für Sie versandkostenfrei.  An den Versandkosten verdienen wir nicht. Wir reichen diese nur durch. Damit wir Sie auch in 10 Jahren noch bedienen können, müssen wir deshalb kostendeckend arbeiten. Auch möchten wir damit einen bewussten Umgang mit Ressourcen fördern.  Um die Preistransparenz zu erhalten, haben wir darauf verzichtet, die Versandkosten in die Artikelpreise mit einzupreisen. Die Bonuspunkte konnten schon immer erst ab 50000Bonuspunkten eingelöst werden. Die Apothekenumschau bieten wir leider nicht mehr an und die Handcreme bieten wir weiterhin ab einem bestimmten Warenwert an. Wir werden uns diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.  Gerne werden wir Ihr Anliegen an unsere Geschäftsleitung weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr besamex Team
Es wird immer teurer und die können nicht der Kunde schützen von der Lieferant.es wird öfter die Ware verspätet geliefert oder mehrere male in irgendwo abgeliefert.(man muss es selber abholen von welcher weite Geschäfte . Habe öfter angerufen leider keine Erfolg das man andere Lieferanten sucht um Kunden leichter zu machen.
09.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern haben wir Ihr Anliegen überprüft und dabei festgestellt, dass Ihr Paket innerhalb eines Werktages an die DHL übergeben wurde und an einem Montag an Sie zugestellt. Bitte beachten Sie, dass dazwischen ein Wochenende lag. Für die Zustellung wurde ein Wunschnachbar über den DHL Sendungsverlauf vom Empfänger ausgewählt. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr besamex Team
KD
Knut D.
Lindenberg im Allgäu
10.02.2024
Seitdem das neue Zahlungssystem besteht (Vorkasse), besteht eine lange Lieferzeit. Vorher (auf Rechnung) war die Bestellung innerhalb 2 Tagen angekommen. Jetzt dauert es eine Woche.
Antwort von besamex.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben unser Zahlungssytem nicht geändert. Wir werden uns bezüglich der Zahlungsarten per E-Mail in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr besamex Team
11.02.2024

Versandkosten

Bei hohem Bestellwert sollte der Versand kostenfrei sein...Ware ist noch nicht da.
Antwort von besamex.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Anliegen bezüglich der Versandkosten können wir gut verstehen. Gerne möchten wir dazu Stellung nehmen.  Seit dem 16.01.23 werden unabhängig vom Bestellwert Versandkosten in Höhe von 3,50 € berechnet.  Bei Bestellungen mit Rezept bleibt die Lieferung weiterhin für Sie versandkostenfrei.  An den Versandkosten verdienen wir nicht. Wir reichen diese nur durch. Damit wir Sie auch in 10 Jahren noch bedienen können, müssen wir deshalb kostendeckend arbeiten. Auch möchten wir damit einen bewussten Umgang mit Ressourcen fördern.  Um die Preistransparenz zu erhalten, haben wir darauf verzichtet, die Versandkosten in die Artikelpreise mit einzupreisen.  Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.  Gerne werden wir Ihr Anliegen an unsere Geschäftsleitung weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr besamex Team
Leider ist das t mir die Lieferung zu lange . Mit freundlichen Grüßen
Antwort von besamex.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Versand zulange gedauert hat. Leider lag zwischen Ihrer Bestellung und der Zustellung ein Wochenende, deshalb erhielten Sie Ihr Paket leider erst an einem Montag. Wir hoffen Sie das nächste Mal wieder von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr besamex Team
10.02.2024
als guter kunde sollten die zustellgebühren entfallen
WM
wilfried m.
baden-baden
Die im Voraus bezahlte Lieferung dauert arg lang!
Antwort von besamex.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Bearbeitung der Zahlung so lange gedauert hat. Beachten Sie auch die Werktage dafür. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße Ihr besamex Team
24.02.2024
Leider berechnet besamex inzwischen Porto .
24.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Anliegen bezüglich der Versandkosten können wir gut verstehen. Gerne möchten wir dazu Stellung nehmen.  Seit dem 16.01.23 werden unabhängig vom Bestellwert Versandkosten in Höhe von 3,50 € berechnet.  Bei Bestellungen mit Rezept bleibt die Lieferung weiterhin für Sie versandkostenfrei.  An den Versandkosten verdienen wir nicht. Wir reichen diese nur durch. Damit wir Sie auch in 10 Jahren noch bedienen können, müssen wir deshalb kostendeckend arbeiten. Auch möchten wir damit einen bewussten Umgang mit Ressourcen fördern.  Um die Preistransparenz zu erhalten, haben wir darauf verzichtet, die Versandkosten in die Artikelpreise mit einzupreisen.  Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr besamex Team
RJ
Rolf J.
Dortmund
Die Bewertung ist schriftlich eingegangen
09.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihnen bezüglich Ihres Anliegens per E-Mail geantwortet. Mit freundlichen Grüßen Ihr besamex Team
Bestellvorgang kompliziert
13.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne sind wir für konkrete Anfragen persönlich für SIe da. Freundliche Grüße Ihr besamex team
IE
Isabelle E.
Holziken
Lange Lieferzeit Keine Benachrichtigung wann die Ware kommt
Antwort von besamex.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir liefern nur innerhalb von Deutschland. Internationale Versendungen sind noch nicht im Gespräch. Zusätzlich haben wir keinen Zahlungseingang erhalten und Ihre Bestellung wurde storniert. Gerne können Sie eine neue Bestellung mit deutscher Lieferadresse aufgeben. Herzliche Grüße Ihr besamex Team