besamex.de

3.648 Bewertungen in den letzten 12 Monaten181.806 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.08.2014
besamex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

schnelle Bestell- u. Sendeverarbeitung bei Besamex, jedoch Reklamation bei DHL: Am Tag zur angegebenen Uhrzeit der Lieferankündigung sah ich aus dem Fenster, wie der DHL-Paketlieferwagen zur gegebenen Uhrzeit vor dem Haus verweilte, jedoch ohne zu klingeln, noch Hinterlegung des Pakets die Straße vor meinen Augen beim Versuch diesen selbst aufzusuchen wieder verlassen hat. Erst einen Tag später wurde das Paket angeliefert. Weiterhin ist die Anzeige der Versicherung per TrustedShops attraktiv, jedoch nicht eindeutig erklärt, ob der Kunde auch eine vertragliche Bindung mit Trustedshops anlässlich einer Bestellung bei Besamex eingeht. Hier wäre eine eindeutige Anmerkung hilfreich.

Aus unserer langjährigen Erfahrung mit besamex, können wir sagen, dass besamex eine sehr verlässliche Internetapotheke mit einem guten Preisleistungsverhältnis und auch kulant ist. Allerdings hat besamex etwas nachgelassen, hat uns z. B. auf eine Beschwerde oder einen Hinweis bislang keine Rückantwort gegeben, daher geben wir besamex nun statt 5 Sternen "nur" 3 und warten die weitere Entwicklung ab 😉
MF
Mac F.
Augsburg

Bewertungen für besamex.de

HD
Per Luftlinie sind die Firma BESAMEX und ich nur ca. 8 km getrennt, - also keine große Entfernung. Wenn der Postbote das von der Firma BESAMEX auf den Weg gebrachte Paket zuverlässig liefert, ist es am nächsten Tag bei mir. Da gibt es nichts zu meckern! Vielen Dank an die BESAMEX Mitarbeiter und an den Paketpost-Mitarbeiter.
Anneliese S.
Apen-Augustfehn

Voll zufrieden

Mir gefällt, dass die Lieferung immer umgehend kommt u ordentlich verpackt ist. Auch ein kleines "Dankeschön" liegt von Zeit zu Zeit mit bei. Da ich schon lange Kundin bin, bekam ich sogar einen Sonderbonus für einen Einkauf, worüber ich mich echt gefreut habe. Ich bin sehr zufrieden
EK
Elke K.
Heiligenhafen
Hier klappt alles, und sehr schnell. Die Preise sind nicht zu toppen. Für Stammkunden gibt es Rabatt. Außerdem jederzeit fachkundige Beratung, per Mail oder Telefon. So konnte ich z.B. eine preiswertere Variante für ein verschriebenes Nahrungsergänzungsmittel finden…
HK
H.J. K.
Darmstadt
Habe erstmals ein Rezept eingereicht und hatte damit Schwierigkeiten. Ich bekam schnelle und gute Hilfe per Telefon. Eine Mitarbeiterin fragte meine Wünsche ab und realisierte sie zu meiner vollen Zufriedenheit. Die Ware bekam ich in kürzester Zeit geliefert.
PM
Petra M.
Dresden
Fantastischer Apotheken - Onlineshop !! Sehr übersichtlich angeordnet , immer gute Angebote . Unkomplizierte Abwicklung der Bezahlung, Bestellung und eine schnelle Lieferung. Sehr gute , sichere Verpackung. Preis / Leistung --- Spitze !

Immer wieder bestens zufrieden!!

Ich bestelle jetzt schon sehr lange bei besamex und ich bin nach wie vor begeistert von der Vielzahl der Produkte, der Preisgestaltung und der schnellen Lieferung. Für mich die beste Internet-Apotheke.
TL
Thomas L.
Rosenheim
Kundenfreundlich eingerichteter Webladen. Große Auswahl an qualitativ hochwertigen, pharmazeutischen Artikeln, zu einem prima Preis-Leistungs-Verhältnis. Blitzschnelle Lieferung. Daher gerne erneut.
NK
Natascha K.
Braunschweig

Seit Jahren zufrieden

Seit Jahren bin ich eine zufriedene Kundin. Die Bestellung wurde auch diesmal wieder schnell und unkompliziert ausgeführt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Die Verpackung könnte kleiner sein.
PS
Peter S.
Bad Rappenau

Schnell und zuverlässig

Die Medikamente wurden schnell geliefert, waren gut verpackt und es wurde auch alles geliefert, wie bestellt. Leider haben die Preise, im Vergleich zu früheren Bestellungen, mal wieder angezogen m
Ich finde Ihr seit super ,die Preise stimmen und der Versand geht sehr schnell. Ich bin schon ein paar Jahre bei Euch und bin sehr zufrieden ,ich bekomme alles was ich haben muss. Danke an Euch
SH
Stefan H.
Feilbingert

Alles bestens

Der telefonische Kontakt ist sehr gut, die Damen alle sehr höflich und hilfsbereit. Die Bestellung lief reibungslos, die Lieferung erfolgte schnell. Wir empfehlen uneingeschränkt weiter 👍

Toller Service!

- Bestellung wurde schnell ausgeführt - Zahlungsart "Rechnung " war wieder wählbar - nachträglicher Wunsch wurde sofort ausgeführt und es erfolgte eine schnelle Benachrichtigung
TL
Thomas L.
Rosenheim
Kundenfreundlich eingerichteter online-Shop. Riesige Auswahl an qualitativ hoch- wertigen, pharmazeutischen Produkten, zu einem prima Preis-Leistungs-Verhältnis. Daher gerne erneut!
KC
Ich werde schon jahrelang 1a bedient. In Besamex steckt auch besser drin. Preise und Rabatte sind sehr kundenfreundlich. Für Beratung wird sich Zeit gelassen und ist sehr kompetent.
SW
Susanne W.
Waldboeckelheim
Trotz falscher Adressangabe (natürlich aus Versehen) mit Rücksendung und sehr freundlichem E-Mail Kontakt. Super schnell neu verpackt und geliefert. Nochmals herzlichen Dank dafür
WH
Wolfgang H.
Wesendorf

Sehr nett und topfit

Sehr, sehr nettes Personal, fachlich und sachlich topfit. Hilfsbereit bei Problemen, die innerhalb von Minuten am Telefon zur Zufriedenheit gelöst werden. Danke an das gesamte Team
Es gibt gute Angebote. Die Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig. Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung. Früher gab es kostenlosen Versand, das hat sich geändert. Schade
BH
Barbara H.
Katlstuhe
Alles super , schnell gefunden , was ich wollte , preislich sehr gut , Bestellung war sehr schnell bei mit , danke schön , sehr gerne wieder, empfehle ich gerne weiter
MM
Marion M.
Seevetal
Gute Beratung , schnelle Lieferung, faire Preise! Besamex ist meistens gut erreichbar bei Nachfragen. Die Beratung ist kompetent. Seit Jahren die Apotheke meiner Wahl
02.03.2024
Ich kaufe seit Jahren bei Besamex. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super und die Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig. Der Bestellprozess funktioniert perfekt.