schenk-holzkunst.de | Echt Erzgebirge- Logo - Bewertungen

schenk-holzkunst.de | Echt Erzgebirge

146 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.127 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.10.2018
schenk-holzkunst.de | Echt Erzgebirge erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

schnelle und einfache Abwicklung der Bestellung obwohl beim Originalhersteller das Teil schon vergriffen war
UE
Uwe E.
Lichtentanne

16.02.2024
2 von 4 leicht beschädigte Windlichter Nr. 490 bekommen. Über Telefon kommt kein Anruf zustande. Über e-mail keine Antwort bekommen.
SG
Sabine G.
Pommelsbrunn

Bewertungen für schenk-holzkunst.de | Echt Erzgebirge

Wenn man den Lichterbogen in den Händen hält, sieht man einfach, warum es sich lohnt ein paar Euro mehr zu investieren. Eine wunderschöne sorgfältige und qualitativ hochwertige Arbeit. Das Produkt war darüber hinaus hervorragend verpackt.
17.12.2023
Ich hatte mir leider den falschen Artikel bestellt,der dennoch sehr schön war und auch schnell geliefert wurde. Auch die Retoure verlief reibungslos
RM
Raphaela M.
Schnaittach

Alles problemlos.

Schnelle, unversehrte Lieferung einschließlich kostenloser Retoure (Retourenschein beiliegend), die ich allerdings nicht in Anspruch nehmen werde.
10.12.2023
In der Lieferung war ein Teil defekt. Nach einer e-Mail und einerm Anruf wurde mir von Herrn Schenk sofort Ersatz geliefert. Sehr guter Service.
Ware wurde gut verpackt aber die Post hat leider die Ware leicht beschädigt 😞. Die Kartons werden leider geschmissen von den Lieferdienst.
Es war eine schnelle Lieferung, die Kerzen erstrahlen jetzt an unserem Engel und dem Bergmann. Ich freue mich darüber sehr. Vielen Dank!
Der Versand der Bestellung war sehr gut. Das Paket war ordentlich gesichert und verpackt um die Ware vor Beschädigungen zu schützen
Es ist mal eine etwas andere Form. Nicht immer nur wie die anderen. Vor allem mit 80cm mal etwas größer.
BS
Beate S.
Weil am Rhein

Kleinschaftkerzen LED

Ich habe zehn Kleinschaftkerzen mit LED-Technik bestellt. Sie sind perfekt für meinen Schwibbogen.

Originelle Artikel und schneller Versand

Eine schöne Auswahl an originellen Geschenkartikeln und ein unheimlich schneller Versand!
10.12.2023
Die unkomplizierte und schnelle Lieferung. Es war gut verpackt und sieht sehr schön aus.
BS

Top

Sehr gut und vorallem bruchsicher verpackt. Schnelle Lieferung. Gern mal wieder.
Ein wunderschöner Schwibbogen , sehr schneller Versand. Immer wieder gerne.
Die LED-Kleinschaftkerzen wurden sehr schnell geliefert und sind in Ordnung.
24.12.2023
Trotz Weihnachtstrubel blitzschneller Versand! 1A Qualität! Vielen Dank!
10.12.2023
Eine Retour hat sehr schnell und unkompliziert geklappt. Vielen Dank.
KK
Karin K.
Velten
09.12.2023
Schnelle Lieferung, Ware wie bestelt, kostenlose Rücksendung angeboten
23.12.2023
Alles super verpackt und sehr schneller Versandt. Immer wieder gern!
KS
Klaus S.
Euskirchen
23.12.2023
Ein sehr gutes Produkt. Schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.
24.12.2023
Sehr schnelle Lieferung, trotz Weihnachten. Sehr gerne wieder...