SANSYS | Dämmplatten und Dekorationselemente aus Styropor, Styrodur und Neopor- Logo - Bewertungen

SANSYS | Dämmplatten und Dekorationselemente aus Styropor, Styrodur und Neopor

28 Bewertungen in den letzten 12 Monaten639 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.09.2010
SANSYS | Dämmplatten und Dekorationselemente aus Styropor, Styrodur und Neopor erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für SANSYS | Dämmplatten und Dekorationselemente aus Styropor, Styrodur und Neopor

18.11.2023

Problemlos und schnell!

Danke für die schnelle und unkomplizierte Bestellung und Zusendung der Ware! Schön wäre noch die Möglichkeit der Sendungsverfolgung, damit man auch zu Hause ist, wenn die Ware geliefert wird. Zum Glück konnte bei mir jemand aus dem Haus die Ware annehmen und in den Hausflur stellen. Es war auch keine Benachrichtigung im Briefkasten. Wenn ich die Ware nicht im Hausflur gefunden hätte, hätte ich nicht gewusst, dass sie bereits geliefert wurde! Trotzdem gerne wieder!
ZK
Zenon K.
10.09.2023

Eine Rolladendämmung als Ersatz zum Empfehlen

Die Rolladendämmung ist von sehr guten Qualität, lässt sich einfach verarbeiten (die Höhe musste ich anpassen, auch die Länge) z.B. mit einer Bandsäge, ein perfekter Ersatz für die durch Wespen vernichtete Dämmung.
29.10.2023

Top

Sehr gutes Produkt, schnelle Lieferung, hilfreiche Infos am Telefon. Styrodur-Platten in einer Stärke von 10mm sind nicht leicht zu bekommen, Sansys hatte diese. Zahlung auf Rechnung ohne Mehrkosten möglich.
HS
Hans S.
Bad Mergentheim
18.11.2023

Versand war unvorhergesehen schnell

Wir wurden in Kenntnis gesetzt dass sich die bestellten STYRODURPLATTEN in Produktion befänden, waren dann aber positiv überrascht als sie 2 Tage später dich schon geliefert wurden.
23.11.2023
Es wurde sehr gute Qualität geliefert und die Verpackung der Neopor-Platten war tadellos und hat das Produkt einwandfrei geschützt.
17.06.2023
Sehr zu empfehlen, auch und besonders wegen des guten, schnellen und zuverlässigen Service , auch bei kleinen Bestellungen
FR
06.09.2023

einfache Bestellung und sehr schnelle Lieferung

Die Bestellung war sehr einach. Die Lieferung kam sogar 2 Tage vor dem avisierten Datum des Lieferscheins; Gern wieder
EB
Erwin B.
Westerstede
30.07.2023
Super schneller Versand und Lieferung Bestellte Platten Top gut verpackt kam unbeschädigt an.
ST
Stephan T.
Mannheim
08.07.2023
Bestellte Ware schnell geliefert und wie angegeben, jederzeit wieder und zu empfehlen!
18.06.2023
Sehr kundenbezogen und wettbewerbsfähig. Gute Kommunikation. Schnelle Lieferung.
14.08.2023
Alles zeitnah und wie telefonisch vorab besprochen geliefert. Danke !
RS
Ralf S.
Blieskastel
20.10.2023
schnelle Lieferung der bestellten Ware - Verpackung stabil und sicher
MR
Monika R.
Erlangen
Sehr schnelle Lieferung, ich bin sehr zufrieden, gerne wieder.
WK
Wolfgang K.
Lippstadt
25.11.2023
Sehr zuvorkommend, geht auf Sonderwünsche ein, einfach gut!
GH
Günter H.
Bad Zwischenahn
04.09.2023

Gute Ware

Gute Ware, schneller Versand GERNE IMMER WIEDER
02.08.2023
Sehr gut verpackt und liefert schnell!!!
19.09.2023
Super schnelle Lieferung, passt alles.
PG
Paul G.
Recklinghausen
27.07.2023
Alles wie angegeben gelaufen.
06.08.2023
Alles super