TARABAO- Logo - Bewertungen

113 Bewertungen in den letzten 12 Monaten166 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.05.2022
TARABAO erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.08.2023
Schnelle Lieferung und die Nüsse scheinen eine gute Qualität zu haben. Endgültig stellt sich das heraus, wenn die Packung demnächst verschenkt wird. Gut wäre da, wenn man den Aufdruck auf der Packung für so einen Anlass änden könnte oder ich habe es bei meiner Bestellung übersehen. An der etwas großen Verpackung könnte man im Sinne des Umweltschutzes, denke ich, noch optimieren.

04.10.2023
Gut ist die umweltfreundliche Papierverpackung. Von der Ware sind wir aber leider enttäuscht. Walnüsse haben wir schon bessere gegessen und die Pistazien schmecken teilweise nicht frisch. Davon ist ein Teil knackig, ein Teil jedoch nicht. Schade.
DH
Doris H.

Bewertungen für TARABAO

Die Lieferung ging sehr schnell und das Produkt schmeckt sehr lecker. Viele Grüße Claudia
Antwort von TARABAO
Vielen lieben Dank für die schöne Bewertung Claudia! Wir freuen uns sehr, dass Du mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden bist. Liebe Grüße aus Deinem TARABAO-Team!
24.12.2023
Hervorragende Qualität! Schnelle Lieferung! Nachhaltigkeit 2.0!
15.02.2024
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr, dass unsere Produkte und unser Service überzeugt haben. Viele Grüße aus dem TARABAO-Team!
Bin sehr zufrieden, hab zum ersten Mal bei Tarabao bestellt
Antwort von TARABAO
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber, dass Dir unser Onlineshop uns unsere Produkte gefallen.
Schnelle Lieferung; unkomplizierte Abwicklung, gute Ware
Antwort von TARABAO
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung!
Super schnelle Lieferung, top Produkte!
Antwort von TARABAO
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Dir unser Service und unsere Produkte so gut gefallen.
HS
Heike S.
Lutzenberg
Ein weiteres Mal nur super!
Antwort von TARABAO
Ganz lieben Dank für die schöne Bewertung. Wir sind sehr froh, dass wir Dich mit unseren Produkten erneut glücklich machen konnten. Liebe Grüße aus Deinem TARABAO-Team
FE
Frank E.
Rietz-Neuendorf
Gute Qulität.
Antwort von TARABAO
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Du mit der Qualität unserer Produkte zufrieden bist!
NH
22.08.2023
04.09.2023
Vielen Dank für die gute Bewertung! Wahrscheinlich haben Sie die mögliche Personalisierung unserer Verpackungen im Nussmixer übersehen. Der Aufdruck auf den Verpackungen lässt sich ändern, indem unter "Name auf der Packung" ein eigener Name vergeben wird. Vielen Dank auch für das Feedback zur Größe der Verpackung. Bei ein paar Produkten kann es sein, dass wir für spezielle Mengen noch nicht die perfekte Größe gefunden haben. Gerne nehmen wir das Feedback zur Weiterentwicklung unserer Verpackungsgrößen mit.
VW
Verena W.
Freiburg
26.09.2023
Meine Bestellung ist zeitnah und gut angekündigt geliefert worden - Danke ! Die Cashews sind alle sehr lecker ! Die Tamari-Sesam-Cashews könnten mit mehr SESAM ummantelt sein, bei den Kokos-Cashews kann ich fast nicht aufhören zu knabbern und das Probierglas mit Jancy’s Curry-Cashews wird sicher auch wieder bestellt - so wie das unbeschreiblich leckere und cremige Haselnussmus!!
28.09.2023
Vielen lieben Dank für diese schöne Bewertung! Auch das Feedback zu unseren Tamari-Sesam-Cashews nehmen wir sehr gern entgegen und leiten es an unsere Produktentwicklung weiter. Viel Freude mit den Leckereien! Dein TARABAO-Team
EK
Ellen K.
Saarlouis
20.08.2023
Ganz tolle frische Bio Ware, sehr schnell Lieferung mit einem wunderbar großzügigen Glas voller leckerer Nüsse als Give away. So macht Internet- Shopping Spaß und zeigt , dass man es auch schaffen kann , die Anonymität des Internets zu überwinden!
04.09.2023
Vielen lieben Dank für diese schöne Bewertung und das Bild! Viel Freude mit der Bestellung!
01.05.2023
Uns schmecken die Schokoladen mit weniger als 80% Kakao sehr gut, aber leider gibt es die Sorten 70% Zartbitterschokolade und 72% Dunkle Schokolade und Milch jetzt nicht mehr. Das bedauern wir. Viele Grüße Elke Petter
04.05.2023
Hallo Elke, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir haben 70% Schokolade in verschiedenen Sorten, schau doch gerne bei uns im Shop nochmal vorbei! Eine Zeit lang hatten wir Lieferprobleme mit den Schokoladen, vielleicht hast Du sie deshalb nicht gefunden. Die Aktion mit der Milchschokolade war vorübergehend, da fairafric Übermengen hatte und wir beim Abverkauf unterstützen wollten, um Lebensmittelverschwendung zu vermeiden. Da wir ein veganer Onlineshop sind, bieten wir sie jetzt nicht mehr an. All unsere aktuellen Sorten findest Du online, wir freuen uns, wenn Du nochmal bei uns vorbei schaust! Liebe Grüße, Dein TARABAO-Team
Nachhaltigkeitsaspekte, die mir wichtig sind - z.B. unverpackte fairafric- Schoki, qualitätsvolle und schmackhafte Produkte und auch ungewöhnliche Naschereien wie Ananascubes. Lecker!!!!!
Antwort von TARABAO
Vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung! Wir sind super glücklich, dass Du mit uns und unseren Produkten so zufrieden bist. Lass Dir Deine Snacks noch schmecken! Liebe Grüße aus Deinem TARABAO-Team
DK
Dieter K.
Euskirchen
28.06.2023
Absolut tolles Konzept, super leckere Schokolade und Nüsse , nie so leckeres gegessen !! Ordentlich verspackt , schneller Versand. Erstklassige Kominikation . Gerne immer wieder.☺️
05.07.2023
Ganz lieben Dank für Deine schönen Worte und die tolle Bewertung. Wir sind sehr glücklich, dass Dir unser Shop-Konzept und unsere Produkte so gut gefallen! Danke und viel Freude mit Deinen Leckereien!
22.04.2023

Freundlich, persönlich, schnell

Schnelle, freundliche und persönliche Kommunikation, falls einer Lieferung mal zwei Tage länger braucht, wenn (wie bei mir) die Cashewnüsse noch geröstet werden müssen.
04.05.2023
Vielen lieben Dank für diese schöne Rückmeldung! Das freut uns wirklich sehr. Viele Freude weiterhin mit Deiner Bestellung!