TARABAO- Logo - Bewertungen

120 Bewertungen in den letzten 12 Monaten176 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.05.2022
TARABAO erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.08.2023
Schnelle Lieferung und die Nüsse scheinen eine gute Qualität zu haben. Endgültig stellt sich das heraus, wenn die Packung demnächst verschenkt wird. Gut wäre da, wenn man den Aufdruck auf der Packung für so einen Anlass änden könnte oder ich habe es bei meiner Bestellung übersehen. An der etwas großen Verpackung könnte man im Sinne des Umweltschutzes, denke ich, noch optimieren.

04.10.2023
Gut ist die umweltfreundliche Papierverpackung. Von der Ware sind wir aber leider enttäuscht. Walnüsse haben wir schon bessere gegessen und die Pistazien schmecken teilweise nicht frisch. Davon ist ein Teil knackig, ein Teil jedoch nicht. Schade.
DH
Doris H.

Bewertungen für TARABAO

WV
W v.

Rund her um zufrieden

Na ja Balint‘s Dream ist unschlagbar aber euer Service steht dem in nichts nach- liebevoll verpackt, super schnell versendet und liebevoll darauf hingewiesen welche Leckereien nicht in einer Lagerverpackung sind und gleich verstanden welche Lagerverpsckung ich daher gekauft habe.
BN
Bernhardt N.
Gaukönigshofen
Die Pistazien waren hervorragend frisch und am übernächsten Tag da. Beste Qualität und schneller Service! Mehr will ich gar nicht... naja... aus Europa und nicht aus dem Iran... ländliche Kooperativen... will doch mehr!
RR
Richard R.
Pohlheim
19.03.2024

Tolle Produkte, Problem mit Bestellung behoben

Super Qualität. Die personalisierbaren Nussmischungen können vom Verpackungsdesign noch optimiert werden. Das wurde persönlich besprochen. Weiterempfehlung!
23.03.2024
Schnelle Lieferung und tolle Qualität. Haben die Bio Premium Nussmischung bestellt und waren super begeistert von der Qualität.
Antwort von TARABAO
Lieben Dank für diese schönen Worte und die sehr gute Bewertung! Das freut uns sehr zu hören. Liebe Grüße aus dem TARABA-Team,
21.03.2024
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, gute Verpackung. Die Nüsse schmecken hervorragend. Ich bestelle öfter.
Antwort von TARABAO
Toll, dass Dir unsere Nüsse so gut schmecken! Herzlichen Dank für die schöne Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass wir Dich mit unseren Leckereien und unserem Service überzeugen konnten. Liebe Grüße aus dem TARABAO-Team
DC
Dajana C.
Brandenburg
Überwiegend sehr gut 1 Stern weniger wegen der Vorratsgläser die mir nicht so zusagen.Ansonsten alles perfekt.
23.03.2024
So wie es sein soll schnell und gut, nichts zu beanstanden von meiner Seite.
Wir freuen uns sehr über diese schöne Bewertung, besten Dank! Dein TARABAO-Team
AW
Annette W.
Gütersloh

Schnelle Lieferung

Die Sendung kam unglaublich schnell, sodass ich alles noch vor Ostern hatte.
Schnelle unproblematische Lieferung. Nussmix von sehr guter Qualität!
Antwort von TARABAO
Besten Dank für die schönen Worte und die tolle Bewertung! Liebe Grüße aus dem TARABAO-Team
23.03.2024
Ware wie beschrieben, gutes Preis/Leistungsverhältnis. Gerne wieder!
Antwort von TARABAO
Lieben Dank für die tolle Bewertung! Das freut uns sehr zu hören. Liebe Grüße aus dem TARABAO-Team
HH
Tolle Produkte, schnelle Lieferung
Vielen Dank für die Bewertung. Das freut uns sehr zu hören! Dein TARABAO-Team
FF
20.03.2024
Alles bestens, schnelle Lieferung.
Antwort von TARABAO
Vielen Dank für die schöne Bewertung!
AD
Alwin D.
Ettlingen
Sehr zufrieden
Alles bestens
Super lecker
17.03.2024

Lieferung und Inhalt top

Lieferung war schnell, Papierverpackung praktisch und Ressourcensparend. Sehr zufrieden.
Antwort von TARABAO
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Das freut uns wirklich sehr. Liebe Grüße aus Deinem TARABAO-Team