Gottwald Onlineshop- Logo - Bewertungen

Gottwald OnlineshopBewertungen

: 270Gut

zertifiziert seit: 20.08.2020
aktualisiert am: 02.02.2023
Gottwald Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Gottwald Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.08.2020
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für Gottwald Onlineshop

11.11.2022

Sehr einfache Bestellung.Das telefonische Gespräch mit einer Fachkraft war sehr aufschlussreich und freundlich.Technische Fragen wurden sehr verständlich erklärt.

07.06.2022
Ware vom Lieferanten nicht lieferbar, es kann keine Aussage getroffen werden wann die Ware wieder ans Lager kommt. Sollte eigentlich schon eingetroffen sein.

Bewertungen für Gottwald Onlineshop

Kein Liefertermin oder Kommunikation warum es so lange dauert.
Antwort von Gottwald Onlineshop
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir in diesen schwierigen Zeiten nicht jeden Artikel ad hoc beschaffen und liefern - auch wenn wir stets unser Bestes geben. Wir würden uns freuen, wenn Sie dem Gottwald Onlineshop zukünftig noch eine Chance geben. Ihr Gottwald Team - 30.01.jw
19.01.2023
19.01.2023
Sehr geehrter Herr Quatmann, vielen Dank für Ihre nochmalige Bewertung. Wir wissen, dass wir noch nicht perfekt sind, aber wir arbeiten jeden Tag daran, die Funktionalität des Gottwald Onlineshops zu verbessern und unser Angebot auszuweiten. Wir freuen uns, Sie auch weiterhin als Kunde in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen und hoffen, dass wir beim nächsten Mal Ihren Wünschen und Anforderungen mehr entsprechen werden. -SP
08.06.2022
Sehr geehrter Herr Trenk, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bemühen uns, die Lieferungen zur Zufriedenheit unserer Kunden so schnell wie möglich umzusetzen. Leider stellen die globalen Lieferschwierigkeiten uns, unsere Lieferanten und somit viele Betriebe vor große Probleme. Wie mein Kollege Ihnen, kurz vor Ihrer Bewertung telefonisch mitgeteilt hat, musste die Ware, wie in unserem Onlineshop angegeben, bei einem unserer Premium-Partner bestellt werden. Die Auslieferung an uns - und entsprechend im Nachgang an Sie - verzögert sich leider noch. Wir bemühen uns, stets nach Lösungen zu suchen und z.B. durch Spot-Beschaffungen Lieferschwierigkeiten zu umgehen. Bei dem von Ihnen bestellten Produkt ist dies leider nicht möglich. Wir halten Sie über den aktuellen Lieferstatus auf dem Laufenden. - 08.06.22 SP
27.09.2022
Aufträge werden nachträglich auf Verpackungseinheiten aufgerundet oder man storniert.
28.09.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir nur Gastbesteller innerhalb Deutschlands beliefern. Für Verkäufe ins Ausland benötigen Sie ein Kundenkonto. Wir hätten Ihnen sehr gerne und kurzfristig weitergeholfen, entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und würden uns freuen, wenn Sie dem Gottwald Onlineshop zukünftig noch eine Chance geben. Ihr Gottwald Team - 28.09.jw
16.03.2022
Bestellung am 7.03.2022 bis heute noch keine Lieferung sollt heute ankommen
17.03.2022
Sehr geehrte*r Hubel, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider war Schnelligkeit dieses Mal nicht unsere Stärke. Wir werden uns bemühen, in Zukunft noch besser Liefertermine zu kommunizieren. Wir würden uns freuen, wenn Sie dem Gottwald Onlineshop zukünftig noch eine Chance geben. Entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten! Ihr Gottwald Team - 17.03.jw
23.03.2022

von J. J.
Artikel kann erst im September geliefert werden.
24.03.2022
Sehr geehrte*r Orion, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir in diesen schwierigen Zeiten nicht jeden Artikel ad hoc beschaffen und liefern - auch wenn wir stets unser Bestes geben. Wir würden uns freuen, wenn Sie dem Gottwald Onlineshop zukünftig noch eine Chance geben. Entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten! Ihr Gottwald Team - 24.03.jw
10.09.2022

Ware bis heute 10.09.22 nicht eingetroffen.
28.09.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir in diesen schwierigen Zeiten nicht jeden Artikel ad hoc beschaffen und liefern - auch wenn wir stets unser Bestes geben. Wir würden uns freuen, wenn Sie dem Gottwald Onlineshop zukünftig noch eine Chance geben. Entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten! Ihr Gottwald Team - 28.09.jw
31.08.2022
Hallo! Ich bekomme keine mein Artikel.

Das Päckchen ist nicht angekommen
09.06.2022
Sehr geehrter Herr Brinkmann, vielen Dank für Ihr Feedback und das angenehme Telefonat mit meinem Kollegen. Wir bemühen uns, nachdem Ihre Ware unser Haus verlassen hat und an unseren Versanddienstleister übergeben wurde, durch Übermittlung der Trackingnummer den Versandweg transparent zu gestalten. Wir bedauern, dass es Zustellprobleme seitens unseres Paketdienstleisters UPS gab. - SP
11.09.2022

Lieferung dauerte über 1Woche
02.09.2022
01.08.2022
28.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. jw
05.05.2022
06.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. jw