Sehr einfache Bestellung.Das telefonische Gespräch mit einer Fachkraft
war sehr aufschlussreich und freundlich.Technische Fragen wurden sehr
verständlich erklärt.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
07.06.2022
Ware vom Lieferanten nicht lieferbar, es kann keine Aussage getroffen werden
wann die Ware wieder ans Lager kommt. Sollte eigentlich schon eingetroffen sein.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für Gottwald Onlineshop
Filter
Bewertung
SortierungRelevanz
(3)
(10)
Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Bewertung melden
Antwort von Gottwald Onlineshop
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. -30.01.jw
Verifizierte Bewertung
19.01.2023
Bewertung melden
Antwort von Gottwald Onlineshop
19.01.2023
Sehr geehrter Herr Quatmann,
vielen Dank für Ihre nochmalige Bewertung. Wir wissen, dass wir noch nicht perfekt sind, aber wir arbeiten jeden Tag daran, die Funktionalität des Gottwald Onlineshops zu verbessern und unser Angebot auszuweiten. Wir freuen uns, Sie auch weiterhin als Kunde in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen und hoffen, dass wir beim nächsten Mal Ihren Wünschen und Anforderungen mehr entsprechen werden. -SP
Verifizierte Bewertung
13.09.2022
Bestellung etwas umständlich mit der Eingabe der Maße (Von bis) dann Lieferzeit dürfte etwas schneller sein
Bewertung melden
Antwort von Gottwald Onlineshop
28.09.2022
Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback und die positive Bewertung. jw
Verifizierte Bewertung
04.08.2022
Zu lange Lieferzeit des Produktes. Keine Info. Kunde muss nachhaken
Bewertung melden
Antwort von Gottwald Onlineshop
28.09.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir in diesen schwierigen Zeiten nicht jeden Artikel ad hoc beschaffen und liefern - auch wenn wir stets unser Bestes geben. Wir würden uns freuen, wenn Sie dem Gottwald Onlineshop zukünftig noch eine Chance geben. Entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten! Ihr Gottwald Team - 28.09.jw
Verifizierte Bewertung
27.09.2022
Aufträge werden nachträglich auf Verpackungseinheiten aufgerundet oder man storniert.
Bewertung melden
Antwort von Gottwald Onlineshop
28.09.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir nur Gastbesteller innerhalb Deutschlands beliefern. Für Verkäufe ins Ausland benötigen Sie ein Kundenkonto.
Wir hätten Ihnen sehr gerne und kurzfristig weitergeholfen, entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und würden uns freuen, wenn Sie dem Gottwald Onlineshop zukünftig noch eine Chance geben.
Ihr Gottwald Team - 28.09.jw
Verifizierte Bewertung
16.03.2022
Bestellung am 7.03.2022 bis heute noch keine Lieferung sollt heute ankommen
Bewertung melden
Antwort von Gottwald Onlineshop
17.03.2022
Sehr geehrte*r Hubel,
vielen Dank für Ihr Feedback. Leider war Schnelligkeit dieses Mal nicht unsere Stärke. Wir werden uns bemühen, in Zukunft noch besser Liefertermine zu kommunizieren. Wir würden uns freuen, wenn Sie dem Gottwald Onlineshop zukünftig noch eine Chance geben. Entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten! Ihr Gottwald Team - 17.03.jw
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir in diesen schwierigen Zeiten nicht jeden Artikel ad hoc beschaffen und liefern - auch wenn wir stets unser Bestes geben. Wir würden uns freuen, wenn Sie dem Gottwald Onlineshop zukünftig noch eine Chance geben. Entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten! Ihr Gottwald Team - 28.09.jw
Verifizierte Bewertung
31.08.2022
Hallo!
Ich bekomme keine mein Artikel.
Bewertung melden
Antwort von Gottwald Onlineshop
28.09.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir in diesen schwierigen Zeiten nicht jeden Artikel ad hoc beschaffen und liefern - auch wenn wir stets unser Bestes geben. Wir würden uns freuen, wenn Sie dem Gottwald Onlineshop zukünftig noch eine Chance geben. Entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten! Ihr Gottwald Team - 28.09.jw
Sehr geehrter Herr Brinkmann,
vielen Dank für Ihr Feedback und das angenehme Telefonat mit meinem Kollegen. Wir bemühen uns, nachdem Ihre Ware unser Haus verlassen hat und an unseren Versanddienstleister übergeben wurde, durch Übermittlung der Trackingnummer den Versandweg transparent zu gestalten. Wir bedauern, dass es Zustellprobleme seitens unseres Paketdienstleisters UPS gab. - SP
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir in diesen schwierigen Zeiten nicht jeden Artikel ad hoc beschaffen und liefern - auch wenn wir stets unser Bestes geben. Wir würden uns freuen, wenn Sie dem Gottwald Onlineshop zukünftig noch eine Chance geben. Entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten! Ihr Gottwald Team - 28.09.jw
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.