Gottwald Onlineshop- Logo - Bewertungen

Gottwald OnlineshopBewertungen

: 287Gut

zertifiziert seit: 20.08.2020
aktualisiert am: 31.03.2023
Gottwald Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Gottwald Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.08.2020
aktualisiert am: 31.03.2023

Bewertungen für Gottwald Onlineshop

11.11.2022

Sehr einfache Bestellung.Das telefonische Gespräch mit einer Fachkraft war sehr aufschlussreich und freundlich.Technische Fragen wurden sehr verständlich erklärt.

07.06.2022
Ware vom Lieferanten nicht lieferbar, es kann keine Aussage getroffen werden wann die Ware wieder ans Lager kommt. Sollte eigentlich schon eingetroffen sein.

Bewertungen für Gottwald Onlineshop

15.03.2023
Alles gut beschrieben. Alles leicht zu erkennen.
16.03.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung des Gottwald Onlineshops. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Leistung überzeugen konnten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. SP
09.03.2023
Prompte Lieferung Kundenfreundlichkeit
13.03.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, Sie demnächst wieder im Gottwald Onlineshop begrüßen zu dürfen. - SP
Antwort von Gottwald Onlineshop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, Sie demnächst wieder als Kunden im Gottwald Onlineshop begrüßen zu dürfen. - jw
16.03.2023
10.03.2023
13.03.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit dem Angebot im Gottwald Onlineshop überzeugen konnten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. - SP
Verfügbarkeit wahrheitsgemäß angeben
15.03.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten! Leider können wir in diesen schwierigen Zeiten nicht jeden Artikel ad hoc beschaffen und liefern - auch wenn wir stets unser Bestes für unsere Kunden geben. Wir würden uns freuen, wenn Sie dem Gottwald Onlineshop zukünftig noch eine Chance geben. Ihr Gottwald Team - 15.03.jw
02.03.2023
Sehr geehrter Herr Hammersen, gerne gehen wir auf Ihre Bewertung ein. Laut unseren Angaben müsste die Ware ordnungsgemäß am 27.02. bei Ihnen eingetroffen sein. Bitte teilen Sie uns mit, ob es Mängel gab, oder was die Gründe für Ihre Unzufriedenheit sind. Gerne würden wir uns mit Ihnen hierzu austauschen - SP
13.02.2023
Perfekter Service,sehr schneller Versand,super Ware.Werde meine nächsten Dichtungen wieder hier bestellen.
14.02.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und freuen uns Sie bald wieder im Shop begrüßen zu dürfen. jw
31.01.2023
Schnelle und problemlose Lieferung
31.01.2023
02.03.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, Sie demnächst wieder als Kunden im Gottwald Onlineshop begrüßen zu dürfen. - SP
14.02.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und bis zum nächsten Einkauf. Ihr Team vom Gottwald Onlineshop. jw
12.02.2023

11.02.2023
08.02.2023
08.02.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und bis zum nächsten Einkauf. Ihr Team vom Gottwald Onlineshop. jw
01.02.2023
01.02.2023
29.01.2023
30.01.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. -30.01.jw
16.02.2023
Unsere Bestellung scheiterte an den Zahlungsbedingungen. Einzige verwendbare Option war Vorkasse. Dafür erhalten wir leider keine Erlaubnis.
16.02.2023
Sehr geehrter Herr Langhans, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben als Kunde die Möglichkeit per Vorkasse, Paypal oder Kreditkarte und als Bestandskunde auch auf Rechnung bei uns im Gottwald Onlineshop zu bestellen. Aktuell arbeiten wir am Ausbau der Zahlungsmöglichkeiten. Wir würden uns freuen, Sie demnächst noch einmal von unseren Produkten überzeugen zu können. -SP
17.01.2023

Telefonisch richtige Artikelnummer erfragt, Online bestellt und Lieferung schneller als erwartet
17.01.2023
06.01.2023