Gottwald Onlineshop- Logo - Bewertungen

Gottwald OnlineshopBewertungen

: 268Gut

zertifiziert seit: 20.08.2020
aktualisiert am: 30.01.2023
Gottwald Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Gottwald Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.08.2020
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für Gottwald Onlineshop

11.11.2022
Sehr einfache Bestellung.Das telefonische Gespräch mit einer Fachkraft war sehr aufschlussreich und freundlich.Technische Fragen wurden sehr verständlich erklärt.

07.06.2022
Ware vom Lieferanten nicht lieferbar, es kann keine Aussage getroffen werden wann die Ware wieder ans Lager kommt. Sollte eigentlich schon eingetroffen sein.

Bewertungen für Gottwald Onlineshop

Antwort von Gottwald Onlineshop
Sehr geehrter Herr Quatmann, vielen Dank für Ihre nochmalige Bewertung. Wir wissen, dass wir noch nicht perfekt sind, aber wir arbeiten jeden Tag daran, die Funktionalität des Gottwald Onlineshops zu verbessern und unser Angebot auszuweiten. Wir freuen uns, Sie auch weiterhin als Kunde in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen und hoffen, dass wir beim nächsten Mal Ihren Wünschen und Anforderungen mehr entsprechen werden. -SP
26.12.2022
alles i. O.
27.12.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und freuen uns Sie bald wieder im Shop begrüßen zu dürfen. jw
18.12.2022
15.12.2022
14.11.2022
15.11.2022
07.08.2022
Bestellung und Lieferung war gut. Preis der Ware und das Porto sind zu hoch . Ware in guter Qualität.
22.02.2022
Gute Kommunikation bei verspäteter Lieferung
23.02.2022
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns, auch in diesen schwierigen Zeiten globaler Lieferprobleme, die Liefertermine transparent zu kommunizieren. SP
20.06.2022
Es gibt keinen Anhang mit Rechnung.
22.06.2022
Gute Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Feedback. Normalerweise erhalten die Kunden des Gottwald Onlineshops im ersten Schritt eine Versandbestätigung inklusive Trackingcode und einen Tag später eine Mail mit der Rechnung. Sollte das in Ihrem Fall nicht geschehen sein, bitten wir dies zu entschuldigen. Natürlich schicken wir Ihnen diese gerne noch einmal gesondert zu. Melden Sie sich einfach unter shop@gottwald-group.com und wir helfen Ihnen weiter. Bleiben Sie gesund und beste Grüße Ihr Gottwald-Team jw
02.09.2022
30.08.2022
17.08.2022
08.07.2022
12.07.2022
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder im Gottwald Onlineshop begrüßen zu dürfen. -SP
27.09.2022
Aufträge werden nachträglich auf Verpackungseinheiten aufgerundet oder man storniert.
28.09.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir nur Gastbesteller innerhalb Deutschlands beliefern. Für Verkäufe ins Ausland benötigen Sie ein Kundenkonto. Wir hätten Ihnen sehr gerne und kurzfristig weitergeholfen, entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und würden uns freuen, wenn Sie dem Gottwald Onlineshop zukünftig noch eine Chance geben. Ihr Gottwald Team - 28.09.jw
16.03.2022
Bestellung am 7.03.2022 bis heute noch keine Lieferung sollt heute ankommen
17.03.2022
Sehr geehrte*r Hubel, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider war Schnelligkeit dieses Mal nicht unsere Stärke. Wir werden uns bemühen, in Zukunft noch besser Liefertermine zu kommunizieren. Wir würden uns freuen, wenn Sie dem Gottwald Onlineshop zukünftig noch eine Chance geben. Entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten! Ihr Gottwald Team - 17.03.jw
10.09.2022
Ware bis heute 10.09.22 nicht eingetroffen.
28.09.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir in diesen schwierigen Zeiten nicht jeden Artikel ad hoc beschaffen und liefern - auch wenn wir stets unser Bestes geben. Wir würden uns freuen, wenn Sie dem Gottwald Onlineshop zukünftig noch eine Chance geben. Entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten! Ihr Gottwald Team - 28.09.jw
31.08.2022
Hallo! Ich bekomme keine mein Artikel.
07.06.2022
Das Päckchen ist nicht angekommen
09.06.2022
Sehr geehrter Herr Brinkmann, vielen Dank für Ihr Feedback und das angenehme Telefonat mit meinem Kollegen. Wir bemühen uns, nachdem Ihre Ware unser Haus verlassen hat und an unseren Versanddienstleister übergeben wurde, durch Übermittlung der Trackingnummer den Versandweg transparent zu gestalten. Wir bedauern, dass es Zustellprobleme seitens unseres Paketdienstleisters UPS gab. - SP
11.09.2022
Lieferung dauerte über 1Woche