Sehr einfache Bestellung.Das telefonische Gespräch mit einer Fachkraft
war sehr aufschlussreich und freundlich.Technische Fragen wurden sehr
verständlich erklärt.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
07.06.2022
Ware vom Lieferanten nicht lieferbar, es kann keine Aussage getroffen werden
wann die Ware wieder ans Lager kommt. Sollte eigentlich schon eingetroffen sein.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für Gottwald Onlineshop
Filter
Bewertung
SortierungRelevanz
(12)
(10)
Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Bewertung melden
Antwort von Gottwald Onlineshop
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Herr Quatmann,
vielen Dank für Ihre nochmalige Bewertung. Wir wissen, dass wir noch nicht perfekt sind, aber wir arbeiten jeden Tag daran, die Funktionalität des Gottwald Onlineshops zu verbessern und unser Angebot auszuweiten. Wir freuen uns, Sie auch weiterhin als Kunde in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen und hoffen, dass wir beim nächsten Mal Ihren Wünschen und Anforderungen mehr entsprechen werden. -SP
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und freuen uns Sie bald wieder im Shop begrüßen zu dürfen. jw
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns, auch in diesen schwierigen Zeiten globaler Lieferprobleme, die Liefertermine transparent zu kommunizieren. SP
Gute Tag,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Feedback.
Normalerweise erhalten die Kunden des Gottwald Onlineshops im ersten Schritt eine Versandbestätigung inklusive Trackingcode und einen Tag später eine Mail mit der Rechnung. Sollte das in Ihrem Fall nicht geschehen sein, bitten wir dies zu entschuldigen. Natürlich schicken wir Ihnen diese gerne noch einmal gesondert zu. Melden Sie sich einfach unter shop@gottwald-group.com und wir helfen Ihnen weiter.
Bleiben Sie gesund und beste Grüße
Ihr Gottwald-Team
jw
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder im Gottwald Onlineshop begrüßen zu dürfen. -SP
Verifizierte Bewertung
27.09.2022
Aufträge werden nachträglich auf Verpackungseinheiten aufgerundet oder man storniert.
Bewertung melden
Antwort von Gottwald Onlineshop
28.09.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir nur Gastbesteller innerhalb Deutschlands beliefern. Für Verkäufe ins Ausland benötigen Sie ein Kundenkonto.
Wir hätten Ihnen sehr gerne und kurzfristig weitergeholfen, entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und würden uns freuen, wenn Sie dem Gottwald Onlineshop zukünftig noch eine Chance geben.
Ihr Gottwald Team - 28.09.jw
Verifizierte Bewertung
16.03.2022
Bestellung am 7.03.2022 bis heute noch keine Lieferung sollt heute ankommen
Bewertung melden
Antwort von Gottwald Onlineshop
17.03.2022
Sehr geehrte*r Hubel,
vielen Dank für Ihr Feedback. Leider war Schnelligkeit dieses Mal nicht unsere Stärke. Wir werden uns bemühen, in Zukunft noch besser Liefertermine zu kommunizieren. Wir würden uns freuen, wenn Sie dem Gottwald Onlineshop zukünftig noch eine Chance geben. Entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten! Ihr Gottwald Team - 17.03.jw
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir in diesen schwierigen Zeiten nicht jeden Artikel ad hoc beschaffen und liefern - auch wenn wir stets unser Bestes geben. Wir würden uns freuen, wenn Sie dem Gottwald Onlineshop zukünftig noch eine Chance geben. Entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten! Ihr Gottwald Team - 28.09.jw
Verifizierte Bewertung
31.08.2022
Hallo!
Ich bekomme keine mein Artikel.
Bewertung melden
Antwort von Gottwald Onlineshop
28.09.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir in diesen schwierigen Zeiten nicht jeden Artikel ad hoc beschaffen und liefern - auch wenn wir stets unser Bestes geben. Wir würden uns freuen, wenn Sie dem Gottwald Onlineshop zukünftig noch eine Chance geben. Entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten! Ihr Gottwald Team - 28.09.jw
Sehr geehrter Herr Brinkmann,
vielen Dank für Ihr Feedback und das angenehme Telefonat mit meinem Kollegen. Wir bemühen uns, nachdem Ihre Ware unser Haus verlassen hat und an unseren Versanddienstleister übergeben wurde, durch Übermittlung der Trackingnummer den Versandweg transparent zu gestalten. Wir bedauern, dass es Zustellprobleme seitens unseres Paketdienstleisters UPS gab. - SP
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir in diesen schwierigen Zeiten nicht jeden Artikel ad hoc beschaffen und liefern - auch wenn wir stets unser Bestes geben. Wir würden uns freuen, wenn Sie dem Gottwald Onlineshop zukünftig noch eine Chance geben. Entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten! Ihr Gottwald Team - 28.09.jw
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.