Trinkkost- Logo - Bewertungen

Trinkkost

42 Bewertungen in den letzten 12 Monaten491 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

Trinkkost ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Trinkkost sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

24.08.2023
Eben kam das Paket an. Zunächst war ich wegen des geringen Gewichts etwas verwirrt. Aber als ich die Sendung öffnete, war mir es mir bewusst. Die Flaschen werden (logischerweise und logistischer Weise) erst bei mir geöffnet und mit Wasser befüllt. Die Sendung enthält das Pulver in den Flaschen. Das Konzept wirk sehr logisch und durchdacht. Zudem sind die Bio-Zutaten und die Flächen hochwertig. Damit ist es eine "Saubere" (kein Pulver um-/ einfüllen) und wertige Angelegenheit! Ich bleib hierbei! Und lass' die Mitbewerber links liegen...

10.11.2023
Ich suche schon lange nach Shakes in Bio Qualität, ohne Aspartam, etc. und hatte grosse Hoffnung. Leider sind diese Drinks geschmacklich am Ende einfach nur ekelhaft und mit einem sehr üblen Nachgeschmack. Wenn der Geschmack ein negatives Erlebnis mit sich bringt, dann kann man sich nicht so leicht selbst zwingen das jeden Tag mehrmals zu trinken. Deswegen sollte so ein Abnehm-Shake wirklich gut schmecken und der Geschmack ein (äusserst) positives Erlebnis darstellen. Diese positive Geschmackserfahrung habe ich beispielsweise bei einigen Shakes von precon gemacht, aber war nicht zufrieden wegen der nicht vorhandenen Bio-Qualität und eher "chemischen" Zusammensetzung. Noch schlimmer als Trinkkost habe ich den Shake von Ringana erlebt. Da meines Wissens nach beide Erbsenprotein enthalten vermute ich, dass dieser Bestandteil den üblen Nachgeschmack auslösen könnte. Ich hoffe ihr könnt euer Produkt noch verbessern.

Bewertungen für Trinkkost

11.09.2023
Ich mag das Zeug. Die alte Rezeptur vor wenigen Monaten hat mir aber deutlich besser geschmeckt. Das absetzen war nicht so störend wie der aktuell neue Geschmack.
BE
Birgit E.
Wiesbaden
03.07.2023
Antwort von Trinkkost
05.07.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Dürfen wir fragen, womit du nicht zufrieden warst, damit wir es in Zukunft besser machen können? :) Frische Grüße