Trinkkost- Logo - Bewertungen

Trinkkost

42 Bewertungen in den letzten 12 Monaten491 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

Trinkkost ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Trinkkost sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

24.08.2023
Eben kam das Paket an. Zunächst war ich wegen des geringen Gewichts etwas verwirrt. Aber als ich die Sendung öffnete, war mir es mir bewusst. Die Flaschen werden (logischerweise und logistischer Weise) erst bei mir geöffnet und mit Wasser befüllt. Die Sendung enthält das Pulver in den Flaschen. Das Konzept wirk sehr logisch und durchdacht. Zudem sind die Bio-Zutaten und die Flächen hochwertig. Damit ist es eine "Saubere" (kein Pulver um-/ einfüllen) und wertige Angelegenheit! Ich bleib hierbei! Und lass' die Mitbewerber links liegen...

10.11.2023
Ich suche schon lange nach Shakes in Bio Qualität, ohne Aspartam, etc. und hatte grosse Hoffnung. Leider sind diese Drinks geschmacklich am Ende einfach nur ekelhaft und mit einem sehr üblen Nachgeschmack. Wenn der Geschmack ein negatives Erlebnis mit sich bringt, dann kann man sich nicht so leicht selbst zwingen das jeden Tag mehrmals zu trinken. Deswegen sollte so ein Abnehm-Shake wirklich gut schmecken und der Geschmack ein (äusserst) positives Erlebnis darstellen. Diese positive Geschmackserfahrung habe ich beispielsweise bei einigen Shakes von precon gemacht, aber war nicht zufrieden wegen der nicht vorhandenen Bio-Qualität und eher "chemischen" Zusammensetzung. Noch schlimmer als Trinkkost habe ich den Shake von Ringana erlebt. Da meines Wissens nach beide Erbsenprotein enthalten vermute ich, dass dieser Bestandteil den üblen Nachgeschmack auslösen könnte. Ich hoffe ihr könnt euer Produkt noch verbessern.

Bewertungen für Trinkkost

Schneller Versand und schmeckt super!
Geschmacklich ausgezeichnet
Der ganze Shake schmeckt einfach nur fürchterlich
YC
yves c.
luxemburg

Sehr Gut.

Diese Abnehmshakes sind ein echter Gamechanger. Das Wichtigste erstmal, sie schmecken sehr gut, dann für mich das Wichtigste überhaupt, die Tatsache dass sie in Bioqualität sind und man weiss was drin ist. Wenn man seit Jahren nur Nahrung in Bioqualität isst, entwickelt man ein Gefühl dafür was gut für einen ist und was nicht. Nachdem ich viele andere Shakes probiert habe und in meinem Innern immer gleich Alarmglocken geläutet haben mit der Botschaft "das ist nicht gut für dich" und ich grösste Mühe hatte sowas auch nur runter zu schlucken, trinke ich die von Trinkkost sogar mit Genuss. Ich habe auch einen Shaker von Trinkkost dazu bekommen, finde allerdings dass man damit die Shakes nicht so angenehm hinbekommt. Auch wenn es vielleicht so nicht gedacht ist, aber ich mixe das Pulver jetzt mit meinem Smothiemaker kurz durch und das ganze kommt in einer viel besseren Konsistenz/Textur dort raus. Ich nehme 2 Shakes pro Tag zu mir und komme damit gut klar und das Hungergefühl bekomme ich auch für 3-4 Stunden in den Griff. Bei meiner Bestellung bekam ich ebenfalls ein paar Flaschen Trinkmahlzeit "COMPLETE" als Geschenk dazu. Diese "Mahlzeiten" sind ebenso der Hammer, besonders cool als schnelle Zwischenmahlzeit unterwegs und besonders auf meinen Reisen im Wohnmobil ist sowas perfekt. Auch hier ein sehr guter und angenehmer Geschmack. Fazit, ich bin sehr zufrieden mit diesen Produkten und mal sehen was sie mir weiter bringen werden.
Margrit K.
Ludwigshafen
Gechmack entspricht keineswegs Vanille, wie auf dem Etikett stand. Auch die Farbe war eher grau. Es waren kl. Bröckchen drin, die sich anfühlten, wie Nuss. An die anderen Geschmacksrichtungen habe ich mich nicht mher ran getraut.
28.01.2024

Top

Unkomplizierte Bestellung, fixer Versand, Lieferung an Packstation möglich, prompte Hilfestellung durch Kundenservice. Top!
JT
josef t.
sinzing
04.02.2024
03.02.2024

Schnell satt und lecker im Geschmack

Schnelle Lieferung und top Produkt! Hatte Complete Blueberry bestellt und war vom Geschmack sehr angetan, dazu hat mich der Shake erfreulich lange satt gehalten. Bin rundum zufrieden und froh eine Trinkmahlzeit in bio Qualität gefunden zu haben.
UP
Ulrike M. P.
Bernbeuren
04.01.2024
Das Pulver ist wohlschmeckend. Löst sich aber leider schlecht auf, es bleiben viele Klümpchen. Das versprochene Sättigungsgefühl hat sich bei mir auch nicht eingestellt. Deshalb nur 2 Sterne.
26.11.2023
25.11.2023
24.08.2023
20.07.2023

Das perfekte Frühstück

Habe zwei kleine Kinder und daher muss es morgens schnell und unkompliziert sein. Schon am Abend fülle ich das Pulver in den Shaker und muss es somit morgens nur noch mit Wasser auffüllen und schütteln. Ich wechsele täglich zwischen Complete Blueberry und Fruity. Sie schmecken so natürlich, die Konsistenz ist für mich ideal und gesund ist es auch noch. Trinke es täglich seit neun Monaten und bin immer noch begeistert!
09.07.2023

Trinkkost ist zeitsparend und schmeckt gut

Trinkkost ist für mich die perfekte Lösung, wenn ich gerade keine Zeit zum Kochen habe oder unterwegs bin. Mir gefällt der Geschmack und das es Bio ist. Allerdings könnte man größere Packungen anbieten und würde dadurch Verpackungsmüll sparen und es wäre auch platzsparender aufzubewahren als mit den Beuteln.
Antwort von Trinkkost
10.07.2023
Hallo, vielen Dank für dein Kommentar. Sehr schön, dass dir unsere Produkte schmecken und den Alltag erleichtern. Unsere Produkte enthalten nur natürliche Vitamine aus den vielen natürlichen Zutaten. Im Gegensatz zu künstlichen Vitaminen sind einige natürliche Vitamine nicht besonders stabil, zum Beispiel Vitamin E oder Retinol/beta-Carotin. In Anwesenheit von Sauerstoff und Licht können diese abgebaut werden. Je größer die Packung ist, desto länger wird sie auch nach dem Öffnen gelagert, und dann kann es dazu kommen, dass einige Vitamine teilweise inaktiv werden. Deswegen haben wir uns für eine Packungsgröße entschieden, die bei regelmäßigem Verzehr innerhalb weniger Tage aufgebraucht ist, und sich auch einfach unter den optimalen Bedingungen (trocken, dunkel, kühl) lagern lässt. Da wir strikt BIO sind, möchten wir keine stabilisierenden Zusätze dazu geben, um die Haltbarkeit künstlich zu verlängern. Frische Grüße Dein TRINKKOST Team
GB
21.07.2023
mir hat gefallen, dass alles auf natürlicher Basis ist. Lediglich der Geschmack lies zu wünschen übrig und... bei der vorgeschriebenen Mischung sind weníge Nusspartikel in der Trinkmalzeit, so das es bei jedem Schluck nur ein oder zwei sind und ich mich dann verschlucke.
Antwort von Trinkkost
27.07.2023
Hallo, danke für dein Feedback! Welches Produkt hat dir nicht geschmeckt, und was hat dich gestört? Wir würden es gerne besser machen. Die Nussstückchen, auf die wir auch hinweisen, sind absichtlich in einer Größe bis 2 mm drin, damit man auch etwas zum Kauen hat. Denn Verdauung fängt im Mund an! Wenn das nichts für dich ist, empfehlen wir die Zubereitung in einem Mixer. Allerdings sind wir etwas verwirrt über die 3 Sterne. Du hast uns in den Einzelkriterien, auch zur Ware, 4-5 Sterne gegeben. Bitte teile uns mit, was noch schief gelaufen ist, dass wir nur drei Sterne von dir bekommen. Du kannst uns auch gerne direkt über den Kundensupport kontaktieren. Gerne möchten wir dein Anliegen zu deiner vollsten Zufriedenheit lösen. Frische Grüße
11.09.2023
Ich mag das Zeug. Die alte Rezeptur vor wenigen Monaten hat mir aber deutlich besser geschmeckt. Das absetzen war nicht so störend wie der aktuell neue Geschmack.
CS
14.08.2023
Sehr gute Produkte und richtig guter Service. Nette Mitarbeiter und freundlicher Kundendienst. Sehr zu empfehlen. Jederzeit gerne wieder.
II
Ioana I.
Leipzig
12.09.2023
Schnelle Lieferung, die Shakes schmecken mir. Ob man mit den Shakes abnimmt, es ist zu früh zu sagen.