parfuemerie-brueckner.com- Logo - Bewertungen

parfuemerie-brueckner.com

314 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.263 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.05.2018
parfuemerie-brueckner.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.11.2023
Ich habe mir den neuen Adventskalender von der Parfümerie Brückner bestellt. Dieser wurde zügig geliefert und alles war bestens. Ich war nur sehr enttäuscht das ich bei der Lieferung noch nicht mal eine mini Parfumprobe dabei hatte. Bin ein treuer Kunde und bin sowas von der Parfümerie Brückner auch gar nicht gewohnt. Da die Bestellungen sonst immer sehr liebevoll verpackt ankommen und man sonst auch immer Parfümerien im Organza Säckchen bekommt. Auf Nachfrage wurde mir dann mitgeteilt das so viele Bestellungen rein kamen und die Proben vergessen wurden. Diese Aussage fand ich sehr unpassend. Nichts desto trotz bleibe ich der Parfümerie Brückner treu und kann sie jedem nur empfehlen der schöne Düfte sucht.

23.07.2023
Habe in den Warenkorb 2x das gleiche Produkt gelegt. Jetzt ist nur 1 lieferbar und das 2. wird nachbestellt. Heh? Für was gibt es dann einen Warenkorb?

Bewertungen für parfuemerie-brueckner.com

kundenfreundlich und großzügig

Ich hatte eine Behandlung gebucht, aber da keine S-Bahnen fuhren, wurde mir auf sehr verständnisvolle, freundliche Weise mein vorausgezahlter Betrag zurückgebucht.
15.09.2023
Die Produkte sind sehr gut , die Lieferung erfolgt prompt und wird gewissenhaft ausgeführt. Dazu gibt es immer eine kleine Probe als Anregung zum weiteren Einkauf
05.08.2023
Mit Liebe verpackt! Sehr viele unterschiedliche Proben bekommen. Was ich nicht erwartet hätte. Schnelle Lieferung. Ich kann diese Parfümerie nur weiter empfehlen!
04.05.2023
Unglaublich lieb freundlich und kompetent Mit voller Liebe wurde meine online Bestellung an mich verschickt , und das auch noch super in zwei Tagen .
Schnelle Lieferung und als Überraschung gab es einen zweiten hochwertigen Duft gratis, da derzeit eine Weihnachtsaktion lief. Ganz tolles Geschäft.
SJ
Sebastian J.
Schneckenlohe
24.08.2023

Eine große Empfehlung

Immer wieder bin ich Kunde bei der Parfümerie Brückner. Sehr schnelle Lieferung, kompetente Beratung und ein 1A Kundenservice. Jederzeit wieder!
SD
S D.
Saalkreis
27.05.2023
Super schnelle Lieferung! Mega lieb verpackt mit persönlichen Worten und es gab Proben 💕🌸 ich bestelle bestimmt sehr bald wieder dort!
MP
Marita P.
Aachen Kreis
25.07.2023
Der Kontakt war freundlich, die Lieferung sehr schnell und es war schön verpackt. Außerdem lagen noch Duft und Kosmetik Proben bei.
Großartiger Kundenservice und eine schnelle Lieferung haben meinen Einkauf positiv geprägt. Hier kaufe ich immer wieder gerne!
Meine Bestellung wurde sehr schnell geliefert. Schön als Geschenk verpackt. Kleine Beigabe mit Pröbchen war auch noch dabei.
21.09.2023
Alles absolut perfekt, einfsche Abwicklung, schneller Versand, gut verpackt, und tolle Proben. Alles Top und empfehlenswert
JH
12.10.2023
Spitzen Service! Reibungsloser Abwicklung, zum Parfüm habe ich noch 3 hochwertige Proben bekommen. Absolut empfehlenswert!
HB
25.04.2023

Unglaublich tolles Geschäft!!

Ich kann nur jedem empfehlen seinen Duft hier zu kaufen! Schnelle Bearbeitung,super Verpackung mit persönlichem Flair 😊👍.
04.10.2023
Superschnelle Lieferung, liebevoll verpackt. Außerdem führt diese Parfümerie Samplesets, dir man nicht überall bekommt.
17.05.2023
Super schnelle Lieferung! Sehr gute Verpackung! Parfumproben gratis bekommen! Sehr nettes Anschreiben! Alles perfekt!
02.12.2023
Besser geht garnicht alles gut gelaufen einwandfrei gutes service freunliche beratung alles perfekt
16.09.2023

Liebevoll verpackt, zuverlässiger Versand

Liebevoll verpackt, mit kreativen Parfumproben on Top :) toller Shop, würde hier jederzeit wieder bestellen!
14.08.2023
Die Verpackung super stylisch.Bin begeistert werde wieder bestellen.Auch die Lieferung sehr schnell war.
06.09.2023

Überragender Service & sehr schnelle Lieferung!

Tolle Auswahl! Da bleibt kein Wunsch unerfüllt. Lieferung war ebenfalls sehr schnell. Rundum zufrieden.

Top Service

Schnelle Lieferung. Mit Liebe verpackt. Es hat alles bestens gepasst von Bestellung bis Lieferung.