leslii.de- Logo - Bewertungen

49 Bewertungen in den letzten 12 Monaten150 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.02.2021
leslii.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.04.2023
Unkomplizierte Bestellung Ware ist sehr gut verpackt und schon ausgezeichnet (spart Arbeit!) Schöne Organza Tütchen zu jeder Lieferung Preis Leistung sehr gut!
CP
Claudia P.
Küssaberg

24.09.2023
Bestellung wurde am 17.09 aufgegeben. Bis heute kein Versand oder ne Nachricht, warum Versand noch nicht erfolgt ist. Bestellte Artikel wären für ein Event benötigt worden. Jetzt sind sie nutzlos, falls sie überhaupt noch verschickt werden.

Bewertungen für leslii.de

10.07.2023
Hatte eine Rücksendung und musste circa 8,00Euro Porto bezahlen, und das finde ich nicht okay. MfG R.Jahn
Antwort von leslii.de
17.07.2023
Hallo Frau Jahn, es tut uns sehr leid, dass Sie verärgert sind. Allerdings haben Sie dem Kaufvertrag zu unseren Geschäftsbedingungen zugestimmt (darin wird erwähnt, dass der Käufer die Rücksendekosten selbst tragen muss). Da uns unsere Umwelt sehr am Herzen liegt und wir den Nachhaltigkeitsgedanken fördern, möchten wir bei unseren Kundinnen einen Anreiz für wohlüberlegtes Bestellverhalten etablieren. Dies ist nur einer der Gründe, weswegen die Rücksendekosten nicht von uns getragen werden. Zudem gibt es alternative Versandmöglichkeiten zu weitaus günstigeren Konditionen. Dennoch entschuldigen wir uns natürlich für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Ihr Leslii-Team