lax-online.de- Logo - Bewertungen

197 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.426 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.08.2006
lax-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.02.2024
Von Beginn an hat uns das Unternehmen sehr gefallen, zumal telefonisch immer jemand erreichbar war und uns außerdem sehr gut beraten hat, was uns ernome Zeit eingesparte. Auch waren die Abläufe jederzeit transparent, die Lieferzeit von 3 Tagen wurde perfekt eingehalten, die damit verbundene Spedition sprach den Wunschtermin mit uns ab, einfach super! Wir können dieses Unternehmen nur wärmstens empfehlen.

27.01.2024
Vor einer Woche bestellt, Mail über erfolgte Zahlung ging ein - aber ich bekomme bisher keine Nachricht, wann das Produkt verschickt wird oder ob es Schwierigkeiten gibt und länger dauert etc.

Bewertungen für lax-online.de

26.12.2023
👍🏽
14.01.2024
Wenn die Zufriedenheitsabfrage gestellt wird, bevor die Ware geliefert wird, bin ich mehr als nur verwundert. Erst liefern, dann fragen. Mit freundlichen Grüßen Gerald Spatz
29.12.2023
Keine telefonische Kontaktmöglichkeit Ausstehende Lieferung ohne Hinweis über Verspätung beim Versand. Geldeinzug bereits am Folgetag der Bestellung. Enttäuschend!
23.12.2023
Produkt nicht zum angebotenen Zeitpunkt lieferbar; trotz Absprache, Bestellung weiter aufrecht zu halten, Geld zurückbekommen;
GP
04.01.2024
leider ist die Lieferung noch nicht erfolgt
RW
15.10.2023
Reibungslose Abwicklung der Bestellung und Bezahlung, schneller Versand und immer über alles eine Mail erhalten. Webseite und Infos der Produkte sehr übersichtlich und informativ. Gerne immer wieder und sehr zu empfehlen
03.07.2023
Vielen lieben Dank für die schnelle Lieferung. Leider hätte ich noch gerne ein Trommel für Reibekuchen. Die ist nicht dabei. Ich mache gerade auch Klöße halb und halbrund die feine Reibe hätte ich so gerne
12.06.2023
Der Einkauf war total umkompliziert. Kauf auf Rechnung, Lieferung zeitlich wie angekündigt. Ich würde sofort wieder dort einkaufen. Zur Ware kann ich noch nichts sagen, da das Bett noch nicht aufgebaut ist.
08.08.2023
Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell und zu vollster Zufriedenheit. Wenn man mal den Kundenservicebenötigt, wird einem zuvorkommend geholfen
12.05.2023
Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und der Artikel sehr schnell geliefert. Auch der Preis war super. Besser geht's nicht.
25.07.2023
alles top! Von der Bestellung über die Abwicklung bis zum Versand hat alles problemlos & schnell funktioniert
HS
Heinz S.
Westerkappeln
07.07.2023
Ich habe eine SMEG Kühlgefrierkombination gekauft. Ich bin außerordentlich zufrieden mit dem Unternehmen.
Schorsch S.
Niederbayern
20.06.2023
Sehr schnelle und zuverlässige Rückmeldung, dass bzw. das bestellte Teil unerwarte lange Lieferzeit hat.
GS
Gabriele S.
Dinslaken
15.09.2023
Sehr gute Preise, schnelle Lieferung, Markenprodukte. Ich bin wirklich sehr zufrieden.
08.05.2023

Empfehlenswert

Bestellvorgang unkompliziert, schnelle Lieferung, Ware einwandfrei…..alles bestens, gerne wieder
10.09.2023
Zuverlässige Lieferung unversehrter Originalware zu einem guten Preis, noch dazu mit Skonto.
26.04.2023

Freundlicher und fachkompetenter Kontakt sowie Auslieferung

Freundlicher Kontakt, rasche Lieferung und umsichtige sowie fachlich kompetente Anlieferung!
KD
Katrin D.
Büdelsdorf
26.10.2023
Schnelle Lieferung, Inhalt wie bestellt, was bei anderem Lieferanten nicht der Fall war!