lax-online.de- Logo - Bewertungen

197 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.430 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.08.2006
lax-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.02.2024
Von Beginn an hat uns das Unternehmen sehr gefallen, zumal telefonisch immer jemand erreichbar war und uns außerdem sehr gut beraten hat, was uns ernome Zeit eingesparte. Auch waren die Abläufe jederzeit transparent, die Lieferzeit von 3 Tagen wurde perfekt eingehalten, die damit verbundene Spedition sprach den Wunschtermin mit uns ab, einfach super! Wir können dieses Unternehmen nur wärmstens empfehlen.

27.01.2024
Vor einer Woche bestellt, Mail über erfolgte Zahlung ging ein - aber ich bekomme bisher keine Nachricht, wann das Produkt verschickt wird oder ob es Schwierigkeiten gibt und länger dauert etc.

Bewertungen für lax-online.de

Angegebene Lieferzeit ist falsch
27.01.2024

Bestellt und bezahlt - und jetzt?

Nach Bestellung keine Rückmeldung...Angebot Lieferterin 2-3 Tage... Geld bezahlt per Paypal.. Nun angeblicher Liefertermin in einem Monat... Keine Reaktion auf Mails, telefonisch nicht erreichbar! Nun bei Paypal einen Fall eröffnet zur Stornierung. Bis jetzt immer noch keine Reaktion.
02.02.2024
14.01.2024
Wenn die Zufriedenheitsabfrage gestellt wird, bevor die Ware geliefert wird, bin ich mehr als nur verwundert. Erst liefern, dann fragen. Mit freundlichen Grüßen Gerald Spatz
29.12.2023
Keine telefonische Kontaktmöglichkeit Ausstehende Lieferung ohne Hinweis über Verspätung beim Versand. Geldeinzug bereits am Folgetag der Bestellung. Enttäuschend!
GP
04.01.2024
leider ist die Lieferung noch nicht erfolgt
17.12.2023
lax online brauchte mehr als 3 Tage um mir mitzuteilen, dass meine Bestellung nicht lieferbar ist...und das 1 Woche vor Weihnachten! Sehr stümperhaft und unprofessionell geführter online-Handel - NIE WIEDER !!!
ML
02.09.2023
Wir warten bereits lange Zeit auf die Lieferung, von Seiten Lax-Online gibt es keinerlei Mails mit Infos über den Lieferzeitpunkt- das ist kein guter Service!

20 cm Olavson Pfanne, beschichtet

Bestellvorgang, Lieferung, Ware top! Einzige Verwunderung, dass insgesamt drei zusätzliche Kartons verwendet wurden, um die 20cm Pfanne zu versenden
Antwort von lax-online.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Rückmeldung. Da die Olavson Artikel oft als Geschenk genutzt werden, packen wir diese noch einmal zusätzlich ein, damit der Hauptkarton entsprechend so genutzt werden kann. Mit freundlichen Grüßen Ihr lax-online Team
BG
Brigitte G.
Heidelberg
08.06.2023
Bisher habe ich noch nicht mal eine Rückmeldung, ob meine Bestellung eingegangen ist. Geschweige, eine Mitteilung wann die Lieferung erfolgt
08.07.2023
Nach einer Woche immer noch keine Information über den Versand und den Status der Sendung. Nicht zu empfehlen. Wirkt nicht seriös!
23.12.2023
Produkt nicht zum angebotenen Zeitpunkt lieferbar; trotz Absprache, Bestellung weiter aufrecht zu halten, Geld zurückbekommen;
MW
16.12.2023
Schlechte Kommunikation über Verzögerung in der Lieferung. Erst meine aktive Nachfrage offenbart die verzögerte Lieferung
15.06.2023
Bisher keine Lieferung, dafür aber bereits sehr früh Rech.-Betrag abgebucht.
27.05.2023
Bestellung seit über einer Woche immer noch nicht eingetroffen!!!
15.05.2023
Die Bestellung ist noch nicht bearbeitet
Ich habe die Ware nicht bekommen.